So, ich hatte das Kapitel schon lange Fertig! Ich finde dieses Kapitel ist eines der schönsten, ein bisschen sehr schnulzig, aber ich finde das auch mal gut, schreibt doch mal in die Kommis, ob es euch gefällt, dass ich so schnulzig schreibe! Viel Spaß beim lesen!
Ich lag mit geschlossenen Augen auf einer Blumenwiese, hatte mein liebstes Kleid an, hörte Vögel zwitschern, es roch typisch frühlingshaft und die Sonne schien warm in mein Gesicht.
Nichts konnte diesen Moment der Ruhe und Besonnenheit schöner machen, bis auf...
Ich spürte einen Kuss auf meinen Lippen und öffnete die Augen, es war tatsächlich Harry! Er löste sich von dem sanften Kuss und ich schaute in sein wunderschönes Gesicht. Mir wollten schon wieder die Tränen kommen, doch die, die aus meinen Augen kullerten, wischte Harry zärtlich weg.
"Ginny" flüsterte der schwarzhaarige.
"Ich habe dich so vermisst Harry, bin ich tot?" Fragte ich etwas direkt zurück.
" Nein! Du lebst!" Flüsterte er und küsste mich wieder!
" ich will nicht ohne dich leben" flüsterte ich zurück als wir uns von dem langen Kuss lösten, doch ich erhielt keine Antwort, sondern bekam nur noch einen.
Harry merkte das ich wieder zu weinen anfing.
" weine nicht! Du lebst!"
"Das ist es ja, ich will nicht mehr leben! Ist das Leben dann noch von Wert, wenn man nicht leben kann, wie man will? Ich werde jetzt mich verstecken müssen und mit Pech Voldemort dienen, vielleicht lässt er mich ja sterben!"
"Ginny, ich... Ich werde versuchen dich irgendwie zu schützen! Alles was in meiner Macht steht!"
Harry küsste mich noch mal, dann setzten wir uns auf und ich drückte Harry fest an mich.
Eine Weile saßen wir so, wir hielten den anderen einfach nur fest!
Genossen die Nähe des anderen.
"Ich hab einen Brief gefunden, den du scheinbar an mich geschrieben hast!" Brach ich plötzlich die Stille.
"Gut, dass du einen gefunden hast, wo war er?"
"Shell Cottage, er lag zerknüllt auf dem Boden!"
" ich erinnere mich, das war der letzte, den ich geschrieben habe! Ron kam rein und ich musste Vorspielen, dass es nur misslungende Notizen, zu dem weiteren Vorgehen waren."
"Wo sind die anderen?"
"In der Tasche, die ich von Hagrid habe... Ich glaube die hatte ich um..."
" ich möchte sie lesen...
Was machen sie nur mit deiner Leiche? Und mit deinen Sachen?"
Harry starrte in die Leere...
So beließ ich es mit der Frage und kuschelte mich noch enger an Harry.
"Ich will nie wieder aufwachen..." Flüsterte ich nach einer Weile und Harry grinste.
" Harry sag mal ist das eigentlich ein Traum oder real?"
"Nur weil es ein Traum ist, heißt es nicht, dass es nicht real ist!" Flüsterte Harry zurück und küsste zärtlich meinen Kopf!
"Wie darf ich das denn bitte verstehen?" Fragte ich und lächelte.
Harry lächelte zurück und sah mich eindringlich an
" du bist so wunderschön Ginny! Deshalb tut es mir noch mehr weh, jetzt Abschied zu nehmen!"
"NEIN! Nimm mich mit, ich will bei dir bleiben! Bitte!..."
" es geht nicht anders Ginny!"
Harry erhob sich langsam.
" nein, nein, NEIN!" Ich war aufgesprungen und ihm um den Hals gefallen.
" du darfst nicht gehen, bitte bleib bei mir, ich kann nicht leben ohne dich! Ich liebe dich!" Schrie ich und musste weinen, auch Harry kullerten Tränen runter.
"Ginny ich muss leider gehen! Ich liebe dich auch!" Flüsterte Harry und verblasste immer mehr.
Immer wieder schrie ich, dass er nicht gehen sollte, bis ich schweißgebadet aufwachte...Das meiste hab ich oben schon erwähnt, hoffe es hat euch gefallen!
Ich hab übrigens gerade schon sehr viel geschrieben, bin gerade schon beim 13 Kapitel! Wenn ihr wollt das schneller die Kapitel raus kommen, schreibt es mir doch einfach in die Kommis! Auch wenn ich schon soweit geschrieben habe, könnt ihr noch eure Wünsche schreiben, wenn ihr ne Super Idee habt, werfe ich auch gerne noch mal alles um! ☺️
LG Story_Linny :*
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...