Brief Nummer 6.

376 35 1
                                    

Mein wunderschöner Engel

Mit jedem Tag kann ich weniger und immer öfter frage ich mich, ob das Ganze noch ein Sinn ergibt.
Diesmal sind Hermine und ich in einem alten Wald oder Park, sie war damals mit ihren Eltern mal hier. Sie vermisst sie ungeheuerlich. Es ist saukalt, doch trotzdem bin ich mit Nachtwache dran, letzte Woche war Weihnachten, ich hoffe du hattest ein schönes Fest, ich hatte sehr viel an dich gedacht, es ist ja auch als Fest der Liebe bekannt!
Erst hatten Hermine und ich es nicht mitbekommen, denn man hat irgendwann nicht mehr auf das Datum geachtet. Nur weil wir in Godric's Hollow waren, bemerkten wir das der 24. Dezember war.
Vorerst hatten wir meine Eltern auf dem Friedhof besucht, die haben wirklich ein sehr schönes Grab. Soweit ein Grab neunmal schön sein kann. Es war sehr traurig, ich vermisse meine Eltern wirklich sehr! Ich frage mich so oft, warum ausgerechnet ich! Aber es soll wohl so sein...
Hermine fühlte sich plötzlich beobachtet, da wir mit Tarnumhang und als ein Muggelehepaar mit Vielsafttrank getarnt angekommen waren, hielt ich es anfangs nicht für möglich, dass man mich erkannt habe. Doch ließ auch der Vielsafttrank langsam nach, so dass wir wieder unter meinem Tarnumhang verschwanden und zum Haus meiner Eltern gingen.
Es wäre wohl mal ein wunderschönes Haus gewesen, ich wäre normal darin aufgewachsen, ganz bestimmt hätte ich Geschwister gehabt und Abt bestimmt hätte ich jetzt andere Sorgen als Voldemort, dich kann man sich das Schicksal nicht aussuchen.
Einige Mimente später wurden wir von einer älteren Frau abgeschaut, obwohl wir uns unter dem Tarnumhang versteckt hatten. Ich erkannte sie gleich als Bathilda Bagshot.
Sie hatte kein einziges Wort gesagt, sie hatte uns nur bedeutet uns zu folgen, mir hätte es auffallen müssen, aber nun ist der Keks schon gegessen.
...
Ich musste grinsen über seine Schreibweise und las gespannt weiter über die Ereignisse, dieses Abends.
Er hatte ein Bild von Grindelwald im Haus der Dame gefunden, als er gefragt wurde ob er Harry Potter war, hatte sich die Schlange in Nargini verwandelt und versucht in aufzuhalten, wobei das Bild verloren ging, aber noch viel ärgerlicher, der Zauberstab zerbrach.

Nun muss ich wohl oder übel Hermines mitbenutzen.
Es tat gut mit dir darüber zu sprechen, ich weiß, ich muss einfach wissen, dass du diese Briefe eines Tages zu Gesicht bekommst. Ich weiß, dass ich in meinem Worten nicht im geringsten Beschreiben kann, was ich für dich fühle. Ich würde dir gerne viel öfter von meinem Kummer berichten, aber Hermine erlaubt mir einfach nicht unser Skizzenpapier dafür zu nehmen. Außerdem hält sie es für gefährlich, falls ich sie verliere und jemand über den Stand der Dinge Bescheid wusste. Aber sie muss bei meinen ständigen Schwärmereien und dem Liebeskummer einfach nachgeben!
Ich liebe dich sooo sehr.

Für IMMER dein Harry

Unheimlich berührt von seinem Brief, legte ich mich mit einem Lächeln zurück. Ich Umstellung sterben. Ich wollte nicht mehr leben, ich wollte zu ihm. Ich nahm mir vor, wenn ich die Chance bekam, mich umzubringen. Früher oder später, werde ich wieder bei ihm sein.

So und das wars auch schon mit dem Kapitel für diese Woche! Ein bisschen spät, aber besser später als nie🙃





Ich wurde von Lilienmond getaggt


1. Ich bin gerade sehr unmotiviert in der Schule

2. Wenn jemand mein inneres Selbstbewusstsein findet, sagt mir gerne Bescheid

3. und auch wenn ihr meine Federtasche findet, Wiedersehen macht freude😅

4. Ich mache mir oft viel zu viele Gedanken, über zu vieles unwichtiges!

5. doch so entstehen auch viele Geschichten und Ideen von mir

6. Ich höre richtig gern Musik und lass mich auch davon inspirieren

7. Meine Notizblöcke? Meine Notizen auf dem Handy? Alles voll von Ideen! (Ich sagte nicht gute!😅😂)

8. Später würde ich gerne mal ein Buch geschrieben haben, das andere so glücklich macht, wie es bei mir mit Harry Potter war! Als, so zusagen, kleines Danke!

9. Doch ich denke ich würde es nicht wirklich schaffen! (Was hab ich zu meinem Selbstbewusstsein gesagt?)

10. Ich danke euch noch mal für alles! Ich als "Autorin" finde es unglaublich zu wissen, dass die Geschichte, die in meiner Phantasie und meinen Gedanken entstanden ist, andere bewegt und mitfühlen lässt. Das jemand in einer Sportumkleide sitzt und meine Fanfiction liest! (Das musste ich einfach mit reinnehmen, ich fand das so süß)
DANKEEE💕

11. Wenn ich mich mit einer Person aus Harry Potter vergleichen würde, wäre es auf vielen Ebenen Ginny sein! Ich hab Ihre gleiche Haarfarbe, ihre Augenfarbe, aber auch von der Person her

12. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr noch Wissen wollt! Dann kommt Fakt 12 im nächsten Kapitel😂 (sorry mir fällt wirklich nichts ein)

13. 13 ist meine Zahl😝

Es kann sein, das einige Fakten schon einmal dran kamen, dann tut es mir leid! Ich hab nur keine Ahnung was ich schreiben soll😂
Also ich Danke doch mal fürs getaggt werden! Ich tagge alle, die auch mal Fakten über sich preisgegeben wollen, weil mir keine 15 einfallen! (Höchstens 5 bei denen ich weiß, dass sie mitmachen würden)
Und wer die Regeln wissen will muss bei Lilienmond vorbeischauen <3

Eure Story_Linny💕

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt