Ich weiß, Gestern hätte ein Kapitel kommen sollen, aber ich hab vergessen, dass Gestern Freitag war. 😅
Ein wenig bitter ich weiß, aber hier ist nun das nächste und ich wünsche Spaß und heult mir nicht zu viel💕Ein Atemzug nach dem anderen.
Ein Fuß vor den anderen.
Eine Stufe nach der anderen.
Mit angeketteten Händen wurden wir nach oben geschubst. Neben mir George. Seine Miene war finster wohingegen meine ziemlich nervös aussehen musste.
Ich schaute immer wieder zu meiner Familie. Vor und hinter uns gingen die maskierten Todesser und beobachteten uns genau. Ich wusste, dass sie hinter ihren Masken ein Lächeln versteckten. Zu sehr freuten sie sich uns leiden zu sehen.
Mum weinte bitterlich, aber auch wenn es sich komisch anhörte, ich genoss es! Mum wieder weinen zu hören bewies mir, dass in ihr noch meine alte und überfürsorgliche Mum steckte. Das beruhigte mich so sehr, ohne dies wäre ich schon einem der Todesser an die Gurgel gegangen.
Dad nahm Mum, soweit es mit den angeketteten Händen ging, in die Arme. Er schien mir nicht ganz wieder der Alte zu sein, er war noch ein bisschen verwirrt, doch sah es so aus, als würde auch er den Ernst der Lage verstehen.
Endlos schien mir die Treppe, die zurück zum Haupteingang von Hogwarts führte, doch irgendwann standen wir vor der Tür der großen Halle. Alle waren furchtbar nervös und hatten große Angst, als einer der Todesser anklopfte. George und ich hielten unsere Hände.
Und dann hörten wir diese dunkle und böse Stimme:
"Herein!"
Als die Todesser Voldemorts Befehl hörten machten sie sofort die Tür auf und ließen uns rein.
"Die gefangenen Weasleys, Meister!"
"Klingt gefangen nicht wunderschön!"
Ein hässliches Grinsen machte sich auf dem Gesicht von Voldemort breit. Sofort guckte ich ihn gehässig und böse an.
"Wo ist Charlie?!"
"Ginny Weasley"
Er ging von seinem Platz, dort wo früher Dumbledore immer gespeist und seine Reden gehalten hatte, und ging direkt zu mir. Ich hielt Georges Hand ganz fest. Angsterfüllt schaute meine Familie zu mir rüber.
"Große Klappe und nichts dahinter. Du meintest sicher Charles Weasley, den zum Tode verurteilten."
Als er meinen Bruder so nannte verzog ich traurig und angsterfüllt mein Gesicht, ich konnte nicht anders, wobei er nur noch mehr zu grinsen schien.
"Schickt ihn rein!"
Er wandte sich von mir ab und die Todesser machten die Tür der großen Halle auf.
Der Anblick, der mir nun geboten war, war scheußlich! Dort stand mein Bruder. Angekettet und schien nur noch ein Fetzen Fleisch zu sein. Man musste ihn mit einer Peitsche geschlagen haben. Er sah so mager aus, dass er wohl die ganzen zwei Wochen kein Essen bekommen hatte und er sah so geschwächt aus, dass er wohl tausende von Flüche abbekommen hatte. Und das war mal ein starker und mutiger Mann, der mit Drachen gekämpft hatte? Diese Tatsache war kaum zu glauben!
Der Schrei meiner Mutter und die entsetzten Augen meiner Brüder und meines Vaters, machten die Situation noch viel schlimmer! Dieses Bild würde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht vergessen!Ich glaube ich brauche nicht mehr viel zu sagen...
Aber ich schreibe gerade das 47 Kapitel und ich weiß nicht, ob es nicht ein wenig zu hart ist, was dort dran kommt... Ich will es euch nicht sagen, aber weiß nicht ob ihr einverstanden seid... Ich guck mal wie ich es mache, sonst kommt das etwas später dran, oder so...
Schreibt mir doch bitte ein paar Kommis, dann komme ich ums Englisch lernen herum 😅😂
Also ich sag Tschüss, bis in den Kommis
Eure Story_Linny💕
PS.: Legt euch für das nächste Kapitel ein Taschentuch zurecht. Wenn ich es gut geschrieben habe, dann wird es wohl traurig!
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...