Nach dem Traum

347 29 4
                                    

Hello Guys
Mal wieder hab ich mich dazu aufgerafft ein neues Kapi zu veröffentlichen, also nicht lang schnacken! Viel Spaß😊

Mein Herz raste.
Noch immer hatte ich getrocknete Tränen an der Wange kleben und noch immer spürte ich die nachbeben der Verzweiflung und Angst von gerade eben. Ich wusste nicht was dieser Traum zu bedeuten hatte. War es denn überhaupt ein Traum gewesen?
Mein Kopf dröhnte und mein Mund war so trocken, dass ich am liebsten einen Schluck getrunken hätte, doch hatten wir heute kein Wasser ins Lager bekommen.
Erschöpft legte ich mich wieder hin. Erst jetzt bemerkte ich die leere rechte Seite. George war nicht da!
Ich schnellte wieder hoch und schaute unter mein Kopfkissen, dort hatte ich immer mein Schlüssel versteckt gehalten und erwartete eigentlich nicht, ihn dort zu finden und so war es auch. George musste wohl im Garten sein und ich wollte ihn auch einmal alleine lassen, er brauchte wohl gerade Fred mehr, als ich Harry.
Also fiel ich nach langer zeit in einen traumlosen, aber trotz allem unruhige Schlaf und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf.
Das Lager war wie immer eiskalt, so zog ich die Decke noch weiter über den Kopf, doch das nütze wenig, war die Decke ja schon dünn, sie hatte schon ein paar Löcher und hatte noch nie richtig gewärmt. Ich schloss die Augen, doch kamen wieder die Bilder und das Gefühl der Verzweiflung auf.
Ein wenig besorgt, warum auch immer, stand ich belämmert auf und zog mich an. Bald würden mich die Todesser wieder zu Voldemort bringen und ich musste wieder arbeiten, so wollte ich wenigstens etwas wacher sein.
Während ich auf die Todesser wartete, setzte ich mich zu Ron, Hermine, Neville und Luna.
"Hey Gin!"
Begrüßte mich Neville und die anderen lächelten mich mit verweinten Augen an.
Ich setzte mich also zwischen Neville und Luna und lehnte meinen Kopf an Nevilles Schulter.
Eine weile schwiegen wir und konnten nur das Flüstern der anderen im Lager hören, bis mein Bruder unsere stille unterbrach.
"Ich will nicht so weiter leben!"
"Denkst du ich? Aber was sollen wir großartig tuen? Um ehrlich zu sein, hab ich die Hoffnung aufgegeben!"
Sagte Neville und irgendwie tat es mir weh, zu hören, dass jemand aufgab. Ich hatte noch nich aufgegeben, oder doch?
"Wir könne nicht aufgeben, wir müssen weiterkämpfen! Das hat Charlie gesagt, das hat Harry gesagt-"
"Und was haben sie gemeinsam Ginny? Sie sind alle tot, wenn wir so denken, bringt es uns noch ins Grab! Ach nein, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als zu sterben, dann wird man gefoltert oder man bekommt gleich den Kuss des Dementoren zu spüren und kann dann nie mehr ins reich der Toten, wo man seine Geliebten wieder trifft. Voldemort zerstört uns!"
Ich blickte erschrocken auf und konnte gerade noch sehen, wie ein wütender George fortging. Ich wollte gerade aufstehen um ihn anzuhalten und zu trösten, als man ein klappern der Gittertür vernahm. Wütend, dass die Todesser gerade jetzt kamen, lief ich ihnen entgegen und erstaunt und wahrscheinlich auch ein bisschen enttäuscht, dass sie mich nicht zwingen mussten mitzukommen, nahmen sie mich mit und das Gespräch musste auf den Abend verlegt werden.

Kommis, Kritik, vielleicht auch likes sind immer willkommen! Danke dass ihr mal wieder reingeschaut habt!💕

Eure Story_Linny💕

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt