Hab ich wirklich zwei Wochen vergessen, ein neues Kapitel hochzuladen? War ich wirklich so vergesslich?
Anscheint schon und ich möchte mich hiermit entschuldigen. Tut mir echt leid Freunde der Sonne☀️ aber manchmal bin ich so vergesslich. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht viel weiter geschrieben hab und ich ein bisschen unzufrieden bin. Wenn nach diesem Kapitel keines folgt, werde ich noch mal alles umändern, denn nach diesem wird es schwierig. Naja ihr werdet ja sehen was auf euch zu kommt, ich sag schon mal jetzt, dass-
Okay, liest es einfach selbst, ich finde dieses Kapitel ohne mich in den Himmel zu loben, einfach krass. Am Ende hab ich noch eine kurze Frage an euch, also liest den Schlusstext von mir, denn ich brauche einmal eure klugen Köpfe! Bis dahin, viel Spaß...Schritt für Schritt ging ich mit zwei befühlten und gut riechenden Tellern nach oben. Obwohl mein Magen ein wenig knurrte, hatte ich keinen Appetit, zu viel Wut, hatte ich im Bauch, dass dafür kein Platz war.
Meine Schritte waren entschlossen, mutig und mein Blick nahe zu tötlich. Anders als meine Freunde und Brüder, die ängstlich und zart ihre Füße einen vor den anderen setzen.
"Ginny, Ginny, bitte warte! Lass uns als erste gehen, ok?"
Sagte Bill etwas leise und seine Zähne klapperten dabei.
Ich wollte mir nicht anmerken lassen, wie wütend ich war, auf den Mann, der mir die Liebe nicht nur ein einziges Mal genommen hatte. Auch wenn ich immer wieder die Bilder von meinem Toten Harry sah, bekam ich meine Gefühle in den Griff und ließ sie vor.
Harry.
Er besuchte mich wieder in meinen Gedanken.
Ich hätte beinahe die Stufe übersehen, so sehr lenkten mich die wild flatternden Schmetterlinge in meinem Bauch ab. Warum musste ich ihn nur so sehr lieben! Aber wäre seine Liebe nicht, wäre ich bestimmt so wie meine Mutter und mein Vater geworden.
Seine Augen, die ich nie mehr sehen würde, machten mich noch immer verrückt. Ich hätte jetzt so gerne die Augen geschlossen und mich in seine Arme geträumt, doch wäre ich sonst gegen die Wand gelaufen und das mit Tellern auf den Händen...
Warum musste er alles kaputt machen, daran war einzig und allein Voldemort schuld, der Mann dem ich dieses verdammte Essen servieren musste! Meine Schritte wurden wieder entschlossener und schneller, doch musste ich aufpassen, dass ich meine Brüder nicht überholte.
Ich hatte keine Angst mehr, auch nicht, als wir schon längst vor der Tür zur großen Halle standen und Neville zaghaft anklopfte.
Ich konnte mich kaum halten vor Wut. Am liebsten wäre ich gleich sofort rein gerannt, doch ich musste warten, bis Voldemort sich schicklich fühlte zu antworten.
"Herein!"
Zitternd bewegte Neville seine Hand auf die Klinge. Das erste mal konnte ich die ängstlichen Gesichter nicht verstehen! Das erste mal fühlte ich mich nicht wie ein Sklave Voldemorts, sondern wieder wie jemand der gegen ihn kämpft. Und just in diesem Moment musste ich mir die Frage stellen, warum ich so lange gebraucht hatte, bis mir klar wurde, wie irrsinnig doch meine Angst war, berechtigt aber irrsinnig, und warum ich mich unterkriegen ließ! Ich kämpfte schließlich für Harry, damit sein Tod nicht umsonst war.
Die Wut wurde immer größer, mir kam es wie Stunden vor, als wir eintraten. Stunden, Tage, Monate. Schlimmer und grausamer quälten sie mich, als die Zeit im Lager.
Er hatte Harry auf dem Gewissen.
Er hatte Harry getötet.
Mein Harry!
Zaghaft ging Neville voran, in die große Halle, die kaum wieder zu erkennen war. Wäre ich nicht so wütend gewesen, hätte ich verspottend gelacht. In der Mitte war ein großer Goldener Stuhl, an dem ein großer Tisch gestellt wurde.
Am Tisch saßen schon einige Todesser, restliche standen im Raum und warteten scheinbar auf ihren nächsten Auftrag, oder hofften, sich auch als einer der treusten Diener Voldemorts an den Tisch zu setzten.
Auf dem goldenen Thron saß natürlich Voldemort, mit einem fiesen Grinsen auf seinem lippenlosen Mund, sprach er zu uns.
"Na Weasleys? Habt ihr euren nächsten Bruder begraben? Ehrenvoll?"
Ein kurzes Lachen war zu hören, bei dem Wort "ehrenvoll".
Wenn meine Wut nicht schon am Limit erreicht war, dann jetzt!
Ich ging auf ihn zu, ohne über Folgen nachzudenken, stellte ich einen Teller irgendwo ab, nur damit ich eine Hand frei hatte und stapfte mit festen Schritten auf den Mann zu, der mir Harry, der mir Fred, der mir Charlie und zu guter letzt meine Eltern genommen hatte, zu.
Meine Wut war unermesslich. Meine Gedanken zeigten mir die Bilder von den eben genannten.
Tod.
Mit leeren Augen.
Allen voran sah ich das Bild von Harry.
Ich war fast bei Voldemort angekommen, der grinste nur bei meinem erscheinen und war völlig perplex.
Und dann ging alles ganz schnell.
Ich stellte mich vor Voldemort.
Nahm den Teller in Position.
Und klatschte ihn mit voller Wucht in sein Schlangengesicht, mit dem Worten:
"Hier ist ihr Weihnachtsessen, ich wünschen einen guten Appetit!"Also hab ich zu viel versprochen?
Nein jetzt mal ehrlich, hab ich zu viel oben versprochen? Ich meine Ginny klatscht ihn essen ins Gesicht...
ja okay schreibt einfach eure Meinung in die Kommis wenn ihr Lustig seid (ja lustig seid - nein Spaß)
Jetzt zur großem FRAGE:
Was sind die Wattys 2017?
Klärt mich bitte auf, macht jemand von euch da mit, wie läuft das ab...
letztes Jahr gab es ja auch irgendwelche Gewinner? Wie kann ich mich dort auch anmelden für dieses Jahr? Könnte ich rein theoretisch diese FF auch einfach für die wattys 2017 qualifizieren? Ist es egal welche Geschichte ich dafür schreibe? Wann muss die Geschichte veröffentlich worden sein? Bitte, bitte schreibt alles was ihr dazu wisst in die Kommis! Fragt eure Freunde, eure Nachbarn, euren Lehrer oder Hund! Ich will auch mal mitmachen😝 ich hätte voll Lust dazu! Ich hab auch schon diesen Wattys -Kanal abonniert und gelesen, aber ich komme iwie nich damit klar...
Und was ist diese monatliche Challenge, diese justwritelt? Hat die was damit zu tun? Denn man soll da ja auch iwie immer #Wattys 2017 schreiben?
Also wie ihr seht/lest bin ich ratlos😬
Und Danke schon mal jetzt für antworten💕Eure Story_Linny💕
Ach ja, wenn ihr noch einen Wunsch habt, wie sie FF weitergehen soll, gerne auch in die Kommis schreiben😂💕
DU LIEST GERADE
Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff
Fanfiction"Harry Potter ist tot!" Und für Ginny bricht eine Welt zusammen! Nun heißt es lange nicht mehr Gut gegen Böse, denn Voldemort hat die Macht. Wer noch auf der guten Seite steht wird, brutal ermordet oder versklavt... Geliebte Menschen verändern sic...