Beerdigung 1

770 44 1
                                    

Zuerst wollte ich mich über die lieben Kommis bedanken! Vielen Dank, ihr ermutigt mich weiter zu schreiben!❤️

Nun kommt der erste Teil der Beerdigung! Hach iwie ist es traurig...

"Hier ist euer Teil mit dem Friedhof, ihr dürft zwischen 17 und 18 hier sein, dann ist jeder wieder im Lager! Wenn abgeschlossen wird und ihr die Nacht draußen verbringt, ist es mir EGAL!" Schrie Voldemort.
Wir hatten eine Tür eingebaut bekommen, der zu einem großen, aberschaurigen Garten führte. Alle standen da und musterten die Leichen. Viele hatten sich die schwärzesten Klamotten angezogen, die sie gefunden hatten. Ich selber hatte ein schwarzes T-Shirt von Harry an und eine schwarze kurze Hose. Zum Glück hatte ich im Fuchsbau damals, an Klamotten gedacht!
Ich schaute runter auf Harry, während Voldemort und sein Gefolge weg ging, manche aber warteten noch vor der Tür.
Ich hockte mich nun neben Harrys Leiche, die ich, Hermine, Ron, Mum und ein paar andere noch gesäubert hatten. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und weinte bitterlich. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter, es war Hermine.
"Ginny gleich kommt Fred dran, ich glaube du willst dich auch noch verabschieden!" Sagte sie mir mit beruhigender Stimme.
Ich ging zu meiner Familie und kniete mich bei Fred angekommen, vor ihm. Ich schaute noch ein letztes Mal in das Gesicht meines Bruders. Natürlich hatte ich bisher mehr um Harry getrauert, aber mir wurde jetzt schmerzlich bewusst, dass auch mein Bruder Fred nie wieder kommen würde! Ich strich ihm eine Strähne weg und eine Träne landete auf sein Gesicht.
"Ich hab dich lieb Brüderchen!" Sagte ich und dann standen alle auf.
"Möchte jemand etwas sagen?" Fragte Dad. Ich schaute auf die anderen Familien die um uns ihre Familien verabschiedeten, jeder machte es für sich allein.
"Ich!" Sagte ich
"Fred hatte mich immer glücklich machen können, seine und Georges Scherze bleiben uns immer in Erinnerung und ich glaube ich brauche jetzt seine glückliche Art um wieder glücklich sein zu können! George, bitte las nicht zu, dass dein Lachen mit Fred geht! Er hat gekämpft für eine bessere Welt, die es jetzt leider nicht geworden ist, aber er wollte das die Menschen glücklich sind, also lacht, lacht, damit Fred bei uns ist!"
"Eine schöne Rede Ginny-Mini!" Sagte Dad und nahm mich in den Arm.
"Dass mein Bruder, mein Zwillingsbruder tot ist, ist doch eigentlich gut! Er hätte, sowie ich, die Trauer der Menschen nicht mit ansehen können. Ich verzweifle gerade, da er nicht bei mir ist! Aber eigentlich wünschte ich, ich wäre bei ihm und nicht das er bei mir wäre, ich möchte sowie er tot sein und aus dieser Kranken Welt entfliehen! Ich hab dich so lieb mein Zwilling, aber ich beneide dich darum, das du nicht die schrecklichen Dinge sehen muss! Irgendwann, früher oder später, bin ich bei dir und ich freue mich warnsinnig auf den Tag!"

Muss es nicht Schlimm sein, wenn man sich den Tod wünscht?

Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich den zweiten Teil der Beerdigung zu veröffentlichen, geschrieben ist er schon!
LG Story_Linny👋🏼

Wenn der Held nie gekürt wird... -Harry Potter ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt