Mein Name ist Kuraiko (das bedeutet Kind der Dunkelheit) bin 19 Jahre alt, hab Schwarze Haare die Spitzen sind Blau (Ombre^^) und Eisblaue Augen.
Und das ist meine Geschichte:
Vergangenheit:
Ich erwachte schweissgebadet aus meinem Schlaf. Ich stieg aus meinem Bett und wollte zum Fenster gehen, da hörte ich schreie. "FEUER!" Ich fing an zu laufen, ich lief und lief und merkte nicht wie der Boden unter mir nachgab und ich fiel ihn die Tiefe. Der Aufprallt war hart, ich Stöhnte leise auf, rappelte mich wider auf und lief zur Tür. Als ich draussen war drehte ich mich um, dass ganze Weissenhaus ist Niedergebrannt. Eine Träne Kullerte mir übers Gesicht alle sind umgekommen ausser ich, ich hab als einzige überlebt. Da hörte ich ein Unheimliches Brüllen, ich bekam angst und rannte in den nächst gelegenen Wald um mich dort zu Verstecken. Ich hörte Kampf Gebrüll und Schreie.
Schüsse fielen, Schwerter schwingen und Starke Magie. Urplötzlich spürte ich, wie die Erde unter mir bebte. Irgend was grosses war in Anmarsch, aber ich blieb in meinem Versteck ich war viel zu müde um nach zu sehen. Irgendwann fielen mir die Augen zu. Als ich aufwachte lag ich neben einem Baum im Wald. Ich stand auf und streckte mich mal ausgiebig. Ich ging in die Richtung wo ich den Aufprall am Vortag am Meisten gespürt habe, da sah ich ihn!
Ein riesiger Schwarz, blauer Drache hatte sich dort Bequem gemacht. Acnologia! Das wusste ich im Moment nicht also ging ich auf ihn zu. Ein Paar Meter blieb ich vor ihm Stehen "H-Hallo" stotterte ich leise. Der Drache baute sich vor mir auf, vor lauter staunen verlor ich das Gleichgewicht und flog auf meinen Hintern. Er blickte mich lange an, als ob er sich nicht sicher ist ob er mich jetzt töten will oder nicht. Ich blickte in weiter an, stand dann auf und ging auf ihn zu und streckte ihm Meine Hand entgegen.
Irgend wie hat er mich akzeptiert, damals war ich 7 Jahre alt. Ich versteh es bis heute noch nicht, der Grosse Acnologia aus dem Buch Zerefs er ist eigentlich das Böse bestand hat ein Kleines Mädchen akzeptiert und Aufgezogen.
Gegenwart:
Das ist sie also, die Stärkste Gilde von ganz Fiore, Fairy Tail...!
Zögern Stiess ich die Tür auf..
würden sie überhaupt so jemand wie mich akzeptieren?!
I-Ich bin ein Monster..... ich werde meine Kräfte unterdrücken müssen. Ich will niemanden unschuldiges verletzten so wie damals..
Ich schüttelte energisch den Kopf um denn Gedanken wieder zu vertreiben, und trat einen Schritt in die Gilde.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli Hallo mit einander!
Naaa wer hat sich den da in meine FF verwirrt? :D
Diese FF hab ich auch schon bei Fanfiction.de hich geladen!;)
Die ist dort auch noch nicht fertig geschrieben!
Ich hoffe ich konnte euer Intresse ein bisschen wecken^^
Wurde mich freuen wen ihr einen Komentar da lasst ob es euch gefallen hat und was ihr anderst machen würdet :)
Machts gut und bis zum nächsten mal :*
Küsschen Bartholdi223
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...