Flashback

368 10 0
                                    

Ich stand wie angewurzelt da.

Mein totgeglaubter Bruder stand Quitschlebendig vor mir.

Ich war wie gelähmt.

Ich konnte nicht anders, als ihn mit offenem Mund anzustarren.

"A-aber wie..?", brachte ich nach einer Weile zustande. Zu mehr war ich im Moment nicht fähig.

Er grinste mich böse an. "Überrascht, nicht wahr?" Er lachte, aber es war ein finsteres Lachen.

"J-ja, ich dachte zehn Jahre lang du seist tot! Wie ist das möglich?"

"Ganz einfach, ich erklärs  dir..."

FLASHBACK

Erzählers Sicht

Ein kleines Mädchen schaute mit grossen Augen den schwarzen Drachen vor sich an.

Das Mädchen hatte schwarze Haare und eisblaue Augen.

In ihren Augen spiegelten sich Neugier, aber keinesfalls Angst.

Sie trat näher an den Drachen heran.

Der Drache regte seinen Kopf und beobachtete das Mädchen mit einem argwöhnischen Blick.

"Hast du keine Angst Mensch?", fing der Drache plötzlich an zu sprechen.

Verwundert blickte das Mädchen den Drachen an und antwortet: "Nein", und schritt weiter auf ihn zu, bis sie fast vor seinem Kopf zu stehen kam.

Sein Atem weht durch ihre Haare. Sie blickte in zwei blaue Augen.

"Vater, ich bin wieder da" sprach eine Knabenstimme.

Das Mädchen blickte an dem Drachen vorbei und sah einen Jungen mit schwarzen, kurzen Haaren und grauen Augen.

"Oh wer ist das den?" Der Junge blickte zu dem Mädchen.

"Ich bin Kuraiko", sagte das Mädchen.

"Ich bin Kuro", sagte der Junge.

Das Mädchen nickte.

"Wo sind deine Eltern?", fragte der etwa ein Jahr ältere Junge.

"Ich hab keine", antworte das Mädchen kurz darauf.

Acnologia zog die beiden auf. Er trainierte die zwei auf Dragon Slayer Magie. Acnologia merkte schnell, dass Kuraiko ein sehr grosses Talent für Magie besitzt.

Zeitsprung

Kuraiko trainierte gerade beim Wasserfall. Sie liebte es dort zu trainieren. Sie übte gerade ihr Ō ryū no hōkō also Gebrüll des Königsdrachen.

(Acnologia ist ja sozusagen der Königsdrachen. )

Sie hatte es schon sehr gut drauf, ihre Schwarzblauenflammen. Es zerstörte schon einiges. Ihre Flammen waren gewaltig!

Plötzlich unterbrach sie eine Stimme.

"Kuraiko!", schrie eine Knabenstimme. Es war Kuro, der mittlerweile ihr Bruder geworden war.

"Was ist den Kuro?", schrie sie zurück.

Kuraiko folgte der Stimme ihres Bruders, bis sie schliesslich an einer Lichtung kam. Kuro stand mitten in der Lichtung. Sie bewegte sich auf in zu. "Was ist los?", fragte sie noch einmal.

"Vater, Acnologia e-er ist weg", sprach Kuro stotternd aus.

Sie blickte sich um, er war nicht hier.

"Was ist den passiert?", wollte Kuraiko nun wissen.

"Ich ging nur kurz Fische fangen und als ich wieder kam war er weg..."

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt