Hinterhalt

445 12 1
                                    

Es war bereits 5:25 als ich langsam wach wurde.
Ich stieg vom Bett und trottete zum Bad, ich legte meine Unterwäsche ab und stieg in die Dusche.
Das schon warme Wasser tropfte auf meine Haut, ich genoss es dabei überlegte ich mir was ich übersehen habe das Natsu mein Geruch wahrnehmen konnte.
Hmmmm... an meinen Fussabdrücken kann es nicht liegen, ich hab auch nichts angefasst... ausser die Toten bei den ich ihre Seele aus gesaugt habe.....könnte... das wäre möglich, ich hab sie dann nach auch nicht verbrannt! So ein Mist! Fluchte ich innerlich, als ich die Toten am Hals angehoben habe haben sich meine Krallen in ihr Fleisch gebohrt! Deshalb konnte der Feuerspucker mein Geruch wahrnehmen wenn auch nur schwach!
Ich Sollte aufpassen wen ich jemanden die Seele aussauge!
Na super jetzt hab ich den Salat, toll gemacht Kuraiko!
Ich drehte denn Hahn wider zu und stieg aus der Dusche, schnappte mir ein Handtuch Bands mir um und lief ins Schlafzimmer.
(Bitte nur die Kleider anschauen und ohne Hut^^) Das zog ich mir an:
[link]https://www.google.ch/search?q=bauchfreies+outfit&biw=1280&bih=603&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiOhtb86crKAhWGYQ8KHafcB3AQ_AUIBigB#tbm=isch&q=bauchfreies+outfit+anime&imgrc=lpFTO8wSKHwgxM%3A[/link]

Als ich mich fertig angezogen habe war es 5:55, und ich musste mich echt beeilen wen ich nicht zu spät kommen will. Ich rannte durch die Straßen und Gassen, ich sah von weitem schon das sie alle da waren. Mist bin ich etwa zu spät?
„Morgen, sry hab verschlafen" sagte ich leicht aus sehr Atem.
"Bereit um los zu gehen?" fragend guckte mich Laxus an.
"Joa von mir aus kann es los gehen"sagte ich wider normal.
"Gut, dann mal los" sagte er und schritt voran.
Ich lief neben Bixlow und Evergreen, sie sprachen über irgendein Thema.
Ich muss unbedingt unauffällig die Spuren verwischen, aber wie stelle ich das an!?
Vielleicht kann ich sie weglocken und dann unauffällig die Spuren verwischen.
Das könnte vielleicht auch klappen, aber wie locke ich sie weg.....hmmmm...vielleicht wen ich sie auf eine andere Spur locken, ja das könnte echt gehen!
"Was meinst du dazu Kuraiko?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Ohhh...sry Bixlow ich war in Gedanken, was wolltest du wissen?" Fragte ich ihn.
Er grinste "Kein Problem Kuraiko, ich wollte fragen was du zu dem Auftrag meinst, wes halb jetzt plötzlich eine Spur von Acnologia aufgetaucht ist und so ihn der nähe von Magnolia!?"
Ich sah ihn verwundert an, was soll ich jetzt bloss darauf Antworten....
Ich überlegte kurz und antwortete dann:"Hmmm...es gibt verschiedene Möglichkeiten zum einem könnte er auf der suche nach irgendwas oder irgend jemanden oder er fliegt mal einfach so rum, dass finden wir bestimmt irgendwann noch raus..." oder hoffen wir es nicht, wäre einfacher.
" Ja wäre möglich" meldete sich jetzt Laxus zu Wort.
"Lauxus wir sind da!" sagte Fried.
"und du hast die alleine Zerstört?" fragte mich Evergreen zögerlich.
"japp, hat spass gemacht!" Grinste ich und ging voraus, merkte aber wie Evergreen einen kalter Schauer über denn Rücken lief und das brachte mich nur noch mehr zum Grinsen.
Ich lief über die Trümmer und suchte nach den Leichen, es ging eine Zeit bis ich sie unter einem Berg von Trümmern gefunden habe.
In dieser Zeit haben sich die anderen auch umgeschaut, ich schaute mich kurz um, sie sind gerade beschäftigt....
Ich duckte mich runter und fing an die Leichen zu verbrennen, ich blickte mich immer wider um , um zu sehen ob sie noch beschäftigt waren und ja sie merkten nichts.
Als ich fertig wahr schob ich wider Trümmer darüber und ging zu den anderen, war ja fast zu einfach.
"Hast du was gefunden?" fragte mich Laxus, ich schüttelte den Kopf "Nein und ihr?"
"Nein" Laxus seufzte.
"Vielleicht waren es ja falsche Informationen, vielleicht hat uns Natsu bloss rein gelegt!" sprach Evergreeen.
"Ich glaube nicht das uns Natsu verarscht hat für so was ist der zu blöde, irgendwas stimmt hier nicht" Laxus sah uns alle an.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Evergreen.
"Ich bin dafür das wir uns mal ein Hotel suchen, es wird nämlich bereits Dunkel und dann können wir morgen wider zurück und Bericht erstatten" alle Nickten mir zu und gingen in die Nächst gelegene Stadt ins nächste Hotel.
"Guten Tag, wie kann ich ihnen Helfen?" fragte die Frau an der Rezeption.
"Wir hätten gerne 5 Zimmer"
"Wie sie wünschen" die Frau verschwand kurz in einem anderen Raum und kam naher mit 5 Schlüssel in der Hand wider "Bitte schön, ich wünsche eine gute Nacht" sprach die Frau.
Wir nahmen die Schlüssel und gingen ihn den 3.Stock.
"Gute Nacht"
"Nacht" sagte ich kurz und verduftete in mein Zimmer, ich hatte das Zimmer Nr. 110
Ich ging zum Fenster und schloss es auf und kletterte hinaus.
Ich lief die Strassen entlang, es war schon Dunkel geworden und die Strassen waren beleuchtet, ich Spazierte die Strassen entlang und beobachtete die Menschen die sich hier und dort sammelten.
Ich lief noch eine Weile umher bis ich Müde wurde und kletterte wider in mein Zimmer.
Ich zog mich aus und tritt in die Dusche, dass warme Wasser floss über meine Haut.
Ich seufzte, ich wollte sie eigentlich nicht anlügen oder besser gesagt irgendwas verheimlichen aber es geht leider nicht anders.
Ich drehte den Hahn wider zu und zog mir das Handtuch um.
Ich lies meine Nassen Haaren über meinem Rücken fallen und lief ins Schlafzimmer, zog mir Unterwäsche und stieg ins Bett. (Die Haare sind jz Wider trocken...:P)
Und ich fiel in einen Traumlosen schlaf.

Ich schlief ziemlich lange bis jemand an die Tür klopfte und mich aus meinem Schlaf riss "Ja?" murrte ich.
"Wir gehen bald, bist du bald fertig?" hörte ich Frieds stimme.
"Ja,in 10min unten okay!?"
"Ist gut, bis später" sagte er und verschwand vor meiner Tür.
Ich zog mir Schwarze Schuhe mit Oberschenkel Strümpfen an, einem schwarzen Falten Rock mit einem Roten Gurt mit einem Kreuz an und einer Weisse Bluse und ein Armband

so sieht das ungefähr aus:
[link]https://www.google.ch/search?q=anime+kleider+girl&biw=1280&bih=603&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiSueSPv8_KAhUJVSwKHTg1B-IQ_AUIBigB#imgrc=Gn977XZeICc26M%3A[/link]

Ich trat aus der Tür und schloss sie hinter mir wider und machte mich auf den Weg nach unten.
Die anderen warteten schon auf mich "Morgen" sagte ich verschlafen.
"Morgen" sagten alle 4 Synchron das ich lächeln müsste.
Wir Checkten aus und machten uns auf den weg zurück zur Gilde.
ich schwieg den ganzen Weg, irgendwas stimmte nicht.
"Kuraiko was ist los?" fragte mich Evergreen.
"Ich hab ein ungutes Gefühl als ob wir verfolgt werden..."
Und mein Gefühl täuschte mich nicht, kaum hatte ich das gesagt waren wir auch schon von Feindlichen Magiern umzingelt.
Ich seufzte, dass hatte gerade noch gefehlt!
"Was wollt ihr?" sagte ich ruhig.
" Wir wollen....." sie Grinsten, was mich Wütend machte
"Könnt ihr auch mal ein Satz zu ende sprechen!!?" sagte ich jetzt etwas gereizter.
"Wir wollen dich.... besser gesagt das Monster das in dir Steckt!" sagten sie und jetzte starrten mich alle an......



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oi, zusammen!
Vielen Dank für die Paar Kommentare!
Auch wens nur 2-3 oder so sinds freut mich das riesig!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wen ja lasst doch einen Kommentar da und bis zum nächsten mal :*
(Horfentlich xD)

Küsschen bartholdi223

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt