Als ich das Ei genauer unter die Lupe nahm fiel mir auf das es kein Gewöhnlich es Ei war, ja es war viel grösser als die Normalen Eier und es hatte Schwarze Flecken drauf die schön Symmetrisch angeordnet wahren.( Kid wäre sowas von aus dem Häuschen XD für die es nicht verstehen Death the Kid von Soul Eater der hat so ein Symmetrie - tick XD ) Ich klopfte ein mal mit meiner Faust leicht dagegen, um sicher zu gehen das es nicht hohl ist. " Da ist noch was drin" sagte ich nach einiger Zeit " und was willst du jetzt damit machen?" fragte Laxus mich.
"Das gäbe ein grosses Spiegelei" sagte Bixlow und leckte sich dabei über die Lippe.
"Es wird nicht gegessen" sagte ich barsch " ich wird es mit nehmen, und wen ihr euch fragt wieso ich das tu, ganz einfach ich hab so ein Gefühl"
"Und was ist das für ein Gefühl?" meldet sich nun auch Evergreen.
"ich fühl mich irgend wie dem Ei verbunden, dass müsst ihr aber nicht verstehen"
"Ist nicht Happy auch aus so einem Ei geschlüpft!?" kam es von ever.
"Ja, es könnte sein als wärst du gerade über ein Exceedei gestolpert. Aber da stellt sich die Frage, es haben bloss alle Dragon Slayer ein Exceed also wie kommt es?" sagte Laxus.
"Es könnte auch nur Zufall gewesen sein oder bist du dein Dragon slayer Kuraiko?" fragte mich ever.
Ich schüttelte den Kopf, und nahm das Exceedei in beide Hände. " So können wir dann mal, oder wollt ihr noch weiter Wurzeln schlagen?* fragte ich sie, mit meiner Emotionslosenmaske die ich in zwischen perfekt beherrschte.
Sie nickten und wir setzten unsere Reise fort. Am späten Nachmittag traffen wir in der Gilde ein, und sofort war die ganze Aufmerksamkeit mir Geschenkt.
" Ist das Ein grosses Ei!" rief jemand, und so wurde ich bombadiert mit fragen:
"Sieht aus wie dass Ei das Natsu mal mit gebracht hat nur mit Schwarzen Flecken"
"Ein Exceedei?"
"Doch nur Dragon Slayer haben doch ein Exceed!?"
"Bist du etwa auch ein Dragon Slayer?" fragte jemand.
"Ach quatsch das geht doch nicht du hohlschädel! Das müssten die andern doch riechen können!" und so begann eine neue Prügelei nichts neues.
"hmmm.... Kuraiko muss ja nicht unbedingt ein Dragon Slayer sein, nehme ich mal an" meldete sich der Master zu Wort.
Mir fiel eine Last von den Schultern, dass sie nicht weiter auf das Thema ein gingen.
Jetzt hatte dich bald mein eigenen Exceed...
"Ich denke du wirst es behalten nicht wahr Kuraiko?" sprach der Master.
Ich zuckte zusammen, ich wahr so in Gedanken das ich es nicht einmal bemerkt habe.
Das mich der Master was gefragt hat.
Ich nickte "darf ich mal sehen? Wo hast du es gefunden ..Wa-" bevor Natsu noch weiter fragen konnte sprach ich dazwischen " Auf der Heimreise bin ich rüber gestolpert, ja aber Vorsichtig!"
"Jaja ich bin doch immer vorsichtig!" sagte Natsu und nahm das Ei, Natsu und Vorsichtig das ich nicht lache. Ich weiss nicht wieso aber ich Vertraute ihm wie den andern.
Wir tranken noch eine ganze Weile, dass Ei hatte ich dicht bei mir und wärmte es so gut wie möglich auf. Ich spürte die ganze Zeit Laxus Blick im Nacken.
Ich seufzte, hoffentlich merkt er nichts.
" So ich geh dann mal, bis morgen" sagte ich noch bevor ich mit dem Ei durch die Tür verschwand.
Das Ei eng an mich gepresst lief ich die Menschenleere Strasse entlang.
Was mein Dad wohl gerade macht...
Ich wahr so in Gedanken, das ich nicht bemerkte wie ich für eine kurze zeit den Magieblocker vernachlässigte und ein teil meiner zurück gedrängter Magie freigesetzt wurde. Als ich es merkte blieb ich abrupt stehen und verdrängte sie wieder.
Shit, ich hoffe es hat es niemand bemerkt hat. Ich schaute mich schnell umher.
Ich lief nun schneller, ich rannte eigentlich.
Als ich in meiner Wohnung wahr, knallte ich die Tür zu und verschloss sie schnell hinter mir. Ich musste mich erst mal beruhigen, ich atmete ein paar mal ein und aus bevor ich mich in mein Schlafzimmer begab.
Ich nistete mein Bett so um das es wie ein Nest wirkte, ich stellte das Ei in die Mitte zwischen all den Kissen. Ich zog mich aus und stieg in mein selbst gemachtes Bett und nahm das Ei um es zu wärmen.
POV Laxus
Ich sah wie Kuraiko durch die Tür verschwand, irgend wie interessiert mich das Weib.
Sie ist nicht so wie die andern, sie zeigt sich so abweisend, wärend sich andere um mich reissen würden. Sie ist ganz anders, irgend was ist magisch an ihr.
"Laxus" riss mich die Stimme es alten Knackers aus den Gedanken.
"Was ist los?" fragte ich ihn.
"könnest du Kuraiko bitte mal kurz unter denn Zahn fühlen, ich hab das beklemmende Gefühl das sie uns belügt. Natürlich will ich ihr nichts unterstellen aber irgend was stimmt hier nicht, z.b nach dem sie die Gilde beigetreten ist, ist urplötzlich Acnologia aufgetaucht und dann das mit dem Ei. Ich will die Gilde nicht in Gefahr bringen, wen eine Gefahr von ihr ausgeht angenommen.Ich weiss es sind zwar nicht gerade Beweise, aber du spürst es doch auch?"
" Ja das ist mir nach geraumer Zeit aufgefallen, dann mach ich mich mal auf en Weg bevor ich sie ganz verliere"
ich verlies die Gilde und machte mich auf die suche nach Kuraiko.
Nicht lange hatte ich sie eingeholt, sie schien ziemlich in Gedanken zu sein.
Urplötzlich spürte ich eine unheimlich angsteinflössende Magie. Eine unglaubliche Kraft umhülle Kuraiko.
Aber da wahr sie auch schon wieder verschwunden, sie muss ihre Magie blockiert haben. Es roch aber auch nach Acnologia..
ACNOLOGIA!?
was läuft hier für ein spiel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie eben gesagt werde ich jetzt mehrere Kapitel nach einander Posten... okay die restlichen Kapitel ^^
Küsschen Bartholdi223
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...