Ein neuer Auftrag!

558 11 2
                                    

Als ich aufwachte war es schon Hell draussen.
Wie lange ich echt geschlafen habe!?
Ich warf die Decke von mir und Stand auf, erst jetzt sah ich mich in der Wohnung um:
Es hatte einen sehr schönen Parkettboden, die Wände waren angenehmen warmen Farben gestrichen, es hatte viele grosse Fenster so das viel Licht durch fiel, dass Badezimmer war sehr schön eingerichtet es hatte eine schön grosse Badewanne, eine sehr grosse Dusche mit Stein wänden. Allgemein war die Wohnung sehr schön eingerichtet ich fühlte mich gleich Wohl, ich hatte sogar eine eigene Terrasse!
Ich schob die Glastür auf und trat auf die Terrasse, man hatte einen Wundervollen aus-blick  auf ganz Fiore! Was ich zuerst nicht merkte war, dass meine Terrasse an die von Laxus grenzte.
Er stand ebenfalls an dem Gelländer und Grinste mich an.
"Was ist den los?" wollte ich ihn fragen
"Schönes Tattoo!" ich war im ersten Moment Verwirrt, dann merkte ich wie ich immer noch in Unterwäsche dastand " ähm...Danke" das war das einzige was ich hervorbrach bis ich Hochrot wider in Wohnung lief. Verdammt wiso muss sowas immer mir passieren. Wie auch immer, ich schüttelte den Kopf und ging ins Schlafzimmer meine Sachen einräumen. Da ich nicht viel Besitze brauchte ich auch nicht lange. Ich zog mir Schwarze Hotpants und ein Bauchfreies Top an, so das man schön mein Tattoo sah.

Kuraikos Tattoo: [link]http://pic.i-imgs.com/wp-content/uploads/1979/06/77ef54219b755246f3440506e8080a65.jpg[/link]

Dann ging ich zum Kühlschrank, machte ihn auf und dann gleich wider zu, da er Ja leer war. "So ein Mist" murmelte ich vor mich hin.
Ich ging zur Tür raus und schloss sie hinter mir wider, ich muss dringend ein Auftrag machen sonst verhungere ich noch!

Ich Spazierte durch die Gassen von Fiore, auf dem Weg zur Gilde.
Als ich angekommen war hörte man Natsu und Gray von weitem sich Streiten.
Der Auftrag ging ja schnell dachte ich mir, es war genau wie am Vortag Stühle, Flaschen und sogar Tische flogen um her, ich wich geschickt aus und lief zum Request Board und sah mich nach einem Auftrag um. Nach einer Weile fand ich einen, man muss eine Schwarze Gilde vernichten und bekommt dafür 1,2 Millionen Juwelen. Nicht schlecht
dachte ich mir und wollte den Auftrag herunter nehmen, da gab es nur ein Problem....
Ich kam nicht hoch....ich war nämlich nicht gerade die Grösste mit 1,60m.
Ich bemerkte wie ein Paar schon anfingen zu Lachen, na toll.
Ich wollte gerade das Request Board hochklettern, als mir Laxus den Auftrag vor die Nase hielt.
"Danke" sagte ich leise. Für mich war es Schwer Gefühle zu zeigen. Und sie kammen meist immer emotionslos rüber.
Ich wendete mich ab und ging auf Mira zu die schon von weitem mich mit einem Lächeln begrüsste " Guten Morgen Kuraiko, sag mal was läuft den zwischen Laxus und dir?"   fragte sie mich Neugierig "Nichts warum?"
"Ich glaub Laxus findet dich sehr Interessant, so viel Interesse hat er noch nie an einer Frau gezeigt"
"wie auch immer, ich möchte gerne diesen Auftrag machen" ich streckte ihr den Auftrag entgegen. sie sah mich mit grossen Augen an " Willst du den etwa ganz alleine machen?"
"Ja wieso nicht!?" sie sah mich eine Weile schweigend an.
"Na gut" ich versuchte Dankbar zu Lächeln, was mir aber nicht so geling.
"Man sieht sich!"
"Viel Glück" rief sie mir noch Hinterher
"Danke"
Und schon war ich aus der Gilde, und machte ich mich auf den weg.
Endlich kann ich wider ein Paar Böse Jungs vermöbeln, und mich richtig austoben. Ich Grinste Breit, was auch ziemlich
Unheimlich aussah, den alle Leute denen ich auf der Strasse begegnete gingen mir aus dem Weg. Mein Grinsen wurde noch Breiter, sobald ich aus Fiore bin muss ich meine Magie nicht mehr unterdrücken, sobald ich sicher wahr das mich bis dann die anderen Dragon slayer nicht  mehr riechen können.
Nach 3 Stunden Fussmarsch war ich mir sicher das mich hier niemand mehr Riechen könnte und hob die Barrie  auf unter der ich meine Magie versteckte so das sie nicht mal Dragon slayer riechen könnten.
Als ich dann vor der Schwarzen Gilde stand wurde mein grinsen noch breiter, ich öffnete die Tür und lief einfach so rein. Als es noch Laut in der Gilde war wahr es jetzt plötzlich still, alle sahen mich an.
Nach einer Weile trat einer Vor " Na süsse hast dich verlaufen oder was!?" grinste er mich dreckig an und die anderen Mitglieder lachten. Ich beachtete sie nicht und trat in die Mitte der Gilde und meine Pupille wurden zu Schlitzen meine Eckzähne wurden Spitzer, die Atmosphäre um mich veränderte sich, sie wurde Dunkel, die Mitglieder starrten mich erschrocken an "w-wer bist du..?" stotterte einer, ich grinste "Mein Name ist Kuraiko, ich bin die Tochter von Acnologia!" Alle erstarrten bei dem Satz
Ich holte Tief Luft:"Karyū no Hōkō!" Blaue Flammen kamen aus meinem Mund und ätzten alles weg was innen in den Weg kam. Sie waren viel Stärker als die Von Natsu und hinterliessen nichts. Die ganze Gilde war zerstört nicht ein einziger war übrig geblieben und wen einer oder zwei davonkam kamen sie nicht weit sie hatten das Pech das sie nicht verbrannt sind, den ich hab Hunger, ich Packte die zwei, da es keine Blauen Flammen gab die ich essen konnten wie Natsu sein Feuer ass ich keine Flammen Sondern die Dunkeln Seelen der Menschen. Die Männer waren so gut wie Tot, sie wollten sich Wehren aber es gelang ihnen nicht ich hob sie vor mir hoch öffnete meinen Mund und fing an zu Saugen, die Münder meiner Zwei Opfer öffneten sich ebenfalls und ihr Dunkle Schwarze Seele kam hervor. Ich genoss es regelrecht, da ich seit Gestern nichts mehr hatte. Als ich fertig war lies ich sie zu Boden fallen und lief aus dem Schrotthaufen was ein mal eine Gilde wahr, und machte mcih auf den weg zurück. Am Abend war ich wider zurück ich ging gerade zu Mira "Hi Mira, bin wider da"
sie sah mich verwundert an, ich hatte weder ein Kratzer noch sonst was.
"Das ging ja schnell, du hast nicht mal ein Kratzer unglaublich"
"War auch nicht schwer, könnte ich vielleicht was zu essen haben ich sterbe hier noch vor Hunger!"
"klar was hättest du den gerne?"
"Ich hätte gerne-" und ich wurde gerade unterbrochen
Natsu platze in die Gilde rein "HAllOO BIN WIDER DAAA!"
Mira lachte "Als du gerade weg warst ging Natsu auch wider auf einem Auftrag"
"Ach so"
"LEUTE! Hört mal bitte zu" Rief der Pink haarige
Auf Einschlag wurde es Still.
Natsu wirkte sehr Ernst...Natsu und ernst? Da stimmt was nicht.
"Acnologia war in der Nähe ich hab in Gerochen, aber nicht so Stark!"
Meine Augen weiteten sich, kann es sein das...nein oder etwa doch... mal abwarten was er sonst noch sagt.
Einige Murmelten noch was, dass ich nicht verstanden hab.
"Der Geruch kam aus Nordwest!" erzählte er weiter.
Ich Schluckte Schwer, da war ich doch.
Scheisse Fluchte ich innerlich, wie kann das sein hab ich irgendwas übersehen?
Hab ich bei den Spuren Verwischen einen Fehler gemacht.
Da fiel es mir ein... Verfluchte scheisse, als ich mich voll gestopft habe, hab ich sie dann nach nicht verbrannt.
Scheisse das ist jetzt echt auf meinem Mist gewachsen!
"Kuraiko, Kuraiko" Mira schüttelte  mich an der Schulter.
"hm... was ist?" wollte ich wissen
"Alles in Ordnung? Du wirkst so Angespannt?" sie sah mich besorgt an.
"Nein alles bestens" Lächelte ich ihr zu, sie nickte.
"Das könnte ein Problem werden" sprach der Master
Sie redeten noch eine Weile über das Thema, ich bestellte mir der Zeit meine 5 Flasche Sake.
Nach einer Weile kam der Master auf mich zu "Kuraiko?!"
"Oi, was gibst Master?" ich sah in erwartungsvoll an.
"Kannst du bitte Morgen mit Laxus und den Raijinshuu auf einen Auftrag gehen? Ich hab nämlich vorhin von Mira gehört du hättest eine ganze Schwarze Gilde alleine aus einander  genomen ohne einen einzigen Kratzer!"
Plötzlich war es Still in der Gilde und alle sahen mich an.
"Was echt??" Natsu sah mich Interessiert an.
"ja"
"Lass uns Kämpfen!"
"Wieso nicht!"
Der Master seufzte "also schön"
Wir stellten uns gegen über in Kampfhaltung auf "Los!" sagte der Master
und Natsu rannte auf mich zu, wollte gerade zuschlagen aber ich war schneller und ich warf ihn mit einem Schlag in den Magen in die Gegen überliegende Wand.
"Und der Sieger ist Kuraiko!"
Alle Jubelte.
"Vielleicht bei dem Nächsten mal Natsu"
und ich setzte mich wider neben den Master.
"Ich möchte das ihr heraus findet was es mit Acnologia auf sich hat von dem Natsu gesprochen hat!"
Er sah uns an und wir alle Nickten zu Stimmend.
"wir treffen uns Morgen um 6 Uhr  beim Haupttor" sagte Laxus und verschwand wider.
Ich nahm die Sake Flasche und machte mich auf den Heimweg, asl ich zuhause ankam Zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Als ich fertig war Wickelte ich ein Handtuch um mein Körper, meine Schwarz blauen Haare lies ich einfach Nassen auf meinen Rücken fallen und ging ins Wohnzimmer.
"Was zum Teufel machst du in meiner Wohnung Laxus und wie bist du reingekommen?"
Die betroffene Person drehte sich um.
"Deine Terrassentür war offen" sagte er, ist er nicht ernsthaft bisschen Rot im Gesicht geworden weil ich nur ein Handtuch trage?
"Und was Verschafft mir die Ehre?" Grinste ich ihn an.
"Du bist echt Stark!"
"Und du bist jetzt nur deswegen hier her gekommen um mir das zusagen?"
"Nein natürlich nicht, hier..." er stand auf und griff in seine Hosentasche und holte ein zusammen geknülltes Papier Raus und überreichte es mir.
Ich überflog es Kurz.
"Das heisst der Master will das ich in die S-Klasse aufsteige, einfach so?" Ich blickte hoch und schaute ihn lange an. Erst jetzt ist mir wirklich aufgefallen wie gross er wirklich ist.
"Ja, niemand würde sonst einfach eine ganze Schwarze Gilde vernichten ohne einen einzigen Kratzer davon zu tragen und wirst uns eine grosse Unterstützung sein,  ausserdem hat er es vorhin vergessen zu erwähnen was sagst du? " sagte er lächelnd
"Joa, wieso nicht"
Er ging auf die Tür zu.
"Bis morgen dann"
"Bis morgen" konnte ich gerade noch so sagen bis die Tür ins schloss fiel.
Ich lächelte sanft aber es war dennoch nicht wirklich echt, S Rang Magierin hört sich Klasse an.
Ich machte mich noch fertig und ging dann schlafen.
Was für ein Tag.

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt