Laxus' Wohnung war sehr schön eingerichtet. Es hatte einen wunderschönen Parkettboden, dazu die passenden Möbel. Alles in allem eine wirklich schöne Wohnung.
(Tut mir leid ich bin nicht gut in Wohnungen beschreiben :'(
Gommenasai!)
Ich wollte gerade aufs Sofa zugehen, als meine Beine nachgaben und ich zu Boden fiel. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Aufprall, der aber nicht kam.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen.
Laxus starke Arme hielten mich fest.
"Alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt.
"Ja, mir ist bloss schwindelig und ich fühle mich noch schlapp."
"Komm ich bring dich ins Schlafzimmer, da kannst du dich ausruhen."
"Danke Laxus." Ich lächelte ihn dankend an.
Er half mir auf, trug mich im Brautstyle ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.
"Vielen Dank!" Er lächelte mich an. "Ruh dich jetzt etwas aus!" Als er das gesagt hat, drehte er sich um und wollte gerade aus der Tür gehen, als ich ihn aufhielt "Warte..!"
Er blieb stehen und drehte sich wieder zu mir um.
Ich winkte ihn zu mir
"Was ist?", fragte er und kam neben meinem Bett zum Stehen.
Ich setzte mich auf und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen.
Mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust. In meinem Bauch kribbelte es. Angenehme Wärme stieg plötzlich in mir auf. Was ist denn jetzt los, ich werde doch wohl nicht krank sein!?
Auf Laxus' Gesicht breitete sich ein Rotschimmer aus.
Er fing an zu grinsen.
"Für was war das denn?", brach er das Schweigen.
"Für all das, was du und die anderen für mich getan habt", lächelte ich ihn an.
Mein Herz aus Eis war geschmolzen.
"Das ist eben in einer grossen Familie so, wir beschützen unsere Nakamas."
Ich nickte zustimmend und legte mich wieder zurück.
"Ich werde mal wieder zurück in die Gilde gehen. Rin möchte sicher gerne wissen, wie's dir geht", damit drehte er sich um und verschwand hinter der Tür. Und ich war somit alleine.
Ich schlief eine ganze Weile bis ich durch ein Geräusch aufgeweckt wurde. Ich öffnete meine Augen und schlug die Decke bei Seite.
"Laxus?", fragte ich, doch es kam keine Antwort.
Ich stand auf und folgte dem Geräusch. Es kam aus dem Wohnzimmer.
Ganz vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute mich um.
"Hallo wer ist da?", sagte ich diesmal mit einer kalten Stimme.
"Hallo Kuraiko!", hörte ich eine Stimme.
Ich folgte ihr, denn sie kam mir so vertraut vor.
Als ich im Wohnzimmer ankam, stand da eine Person mit dem Rücken zu mir. Er drehte sich um. Ich zog scharf die Luft an.
Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Mein Puls beschleunigte sich.
"K-kuro? Bi-bi-bist du es?"
"Wer den sonst kleine Schwester"
Fortsetzung folgt.......
Höhöhöh ich bin fies XD
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...