Kuraiko POV
Bald war ich da. In der Stadt in der alles anfing und heute zu ende ging.
Ich war seit 9 Jahren nicht mehr dort...
Jeder schritt fühlte sich Schwer und mühsam an.
Ich hatte es bald geschafft nach diesem Wald bin ich dort.
Ich vermisse die verrückte Gilde jetzt schon.
Sie brachten mich zum lachen, versüssten mir den Tag und waren immer für mich da.
Bei den Gedanken zog sich mein Herz krampfhaft zusammen.
Die Erinnerungen schmerzten so sehr, dass es mich von innen zerreisst.
Ohne die Gilde fehlte einfach was.
Ein loch das nie wieder gefühlt werden würde. Etwas würde immer fehlen, tief in meinem Inneren.
Ich schob meine Gedanken über die Gilde in den hintersten Bereich meines Gehirns und konzentrierte mich auf das hier und jetzt.
Einzelne Bruch teile eines Hauses waren schon in Sichtweite.
Jeder meiner Schritte wurde Schwerer und es fühlte sich an als sie gleich nachgeben würden.
Die ersten Häuser, beziehungsweise das was davon noch übrig war kam zum Vorschein. Die Erinnerung kam wieder hoch und ich musste mich zusammenreissen und gegen die Tränen an zu kämpfen.
Weit und breit kein Kuro.
Auch sonst nichts, es war zu ruhig.
Ich konzentriere mich und schloss die Augen. Ich achtete auf jedes Geräusch und jeden Geruch.
Da!
Ich hatte Kuro gefunden!
Er musste auf dem Marktplatz sein.
Ich folgte seiner Magie, er musste sehr viel Trainiert haben den sie war stark! Sehr stark.
( stellt euch bitte mal übelste spannende Hintergrundmusik vor xD)
Die Häuser waren mittlerweile total verwittert, weil sich niemand getraut hat die Stadt wieder frisch auf zubauen. Ich spürte die Magie mehr so näher ich kam. Und schon im nächsten Augenblick standen wir uns gegenüber. Bruder und Schwester, Sohn und Tochter von Acnologia.
Lange sagte niemand was. Bis ich sie unterbrach " Lass es uns hinter uns bringen Bruder oder überlegst du dir deine ganze Aktion nochmal?"
Sein Grinsen verriet mir das er das nicht tun wird. Wie auf Kommando ballten wir unsere Händen zu Fäusten und Schwarz blaue flammen umgaben diese. Wut und Hass zierte sein Gesicht. Er kam auf mich zu gestürmt und Schlug nach mir.
Er war sehr schnell ich konnte gerade noch so seinen Schlag ausweichen als er schon zum nächsten Schlag ausholte. Der Schlag traf mich mitten in der Magengrube und ich flog in die nächste gelegene Häuser oder besser gesagt Ruinen reihe. Mein Rücken schmerzte da waren sicher eine oder zwei Rippen gebrochen. Bevor ich auch nur die Gelegenheit hatte auf zustehen wurde ich von am Hals gepackt. Mein Bruder Grinste mich hämisch an " Naa was ist den los Schwesterchen! Wo ist deine Kraft von damals deine ach so Unglaublich Magie?"
Laxus POV
Es war nicht mehr weit, vereinzelte Häuser tauchten in meinem Sichtfeld auf. Je näher wir der Stadt kamen umso Stärker wurde die Magie.
Es hatte also begonnen.
Ich hoffe das es ihr gut geht.
Ein krachen riss mich aus meinen Gedanken. Was war das?
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...