Meine Kopf fühlte sich schwer an und meine Lunge tat weh. Vorsichtig versuchte ich meine Augen leicht zu öffnen, kniff sie aber wieder gleich zusammen.
Das Licht brannte in meinen Augen.
Mit dem nächsten versuch klappte es schon besser, ich blinzelte paar mal bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben.
Ich versuchte mich auf zu setzten, was ein Fehler wahr.
Kopfschmerzen und ein schlimmes Schwindel Gefühl überkamen mich und lies mich wieder zurück ins Bett fallen. Da fiel mir das Schwarze Fellknäuel ins Auge, was neben mir friedlich im Bett schlief.
Hat sie etwa die ganze zeit hier neben mir geschlafen?
Ich wollte sie jetzt aber nicht Wecken und lies sie weiter schlafen.
Eine Weile lag ich so da und dachte nach, da fiel mir plötzlich was ein.
Das Kästchen! Wo war es!
Und ich versuchte mich wieder auf zusetzten, was diesmal besser klappte. Ich sah mich um, es wahr ein grosser Raum mit mehreren Betten, einen Schrank, Tisch und ein Paar Stühle die wohl für die Besucher gedacht sind. Plötzlich ging die Tür auf und der Master und Laxus kamen rein.
"Oh, schön das du wach bist Kuraiko wie gehts dir so?" fing der Master an.
"Kopfschmerzen und ich hab ein komisches Gefühl in der Lunge. Was ist passiert?" Sagte ich.
Jetzt meldete sich Laxus zu Wort "Als Rin uns sagte das deine Wohnung brannte und du noch hinein gerannt bis sind wir sofort los und als wir ankamen wahr der Rauch weg. Juvia hat dann noch das Rest Feuer gelöscht. Als ich rein ging um dich zu suchen warst du im Erdgeschoss, dann bist du um gekippt. Ich konnte dich noch auffangen bevor du die Treppe runter fielst" beendete Laxus seine Erzählung.
" Danke" murmelte ich leise.
" sag mal Kuraiko was wahr da drin los? Ich meine der Rauch kann nicht irgend wo verschwunden sein und du hattest sehr viel Rauch im der Lunge sehr viel. Du bist fast an einer Rauchvergiftung gestorben!" Erzählte der Master besorgt.
"Und ausserdem roch es laut Natsu, Gajeel und Wendy nach Acnologia, dass kann doch kein Zufall sein. Kuraiko was verbirgst du?" Setzte Laxus fort.
Ich Schwieg.
Was sollte ich ihm erzählen ich will sie nicht in Gefahr bringen und immer anlügen will ich sie auch nicht.
Als ich schon den Mund auf machen wollte um etwas zusagen flog die Tür in hohen Bogen auf und ein Natsu trat ein, gefolgt von Erza,Gray,Lucy,Mirajan,Juvia,Wendy, die Raijinshuu und Happy. Waren sie etwa alle wegen mir da? Sie fingen wild darauf los zu reden, es war ein totales durch einander.
"S-seit ihr etwa alle wegen mir gekommen?" Unterbrach ich das Gewirr aus Stimmen.
"Ja, wir haben uns Sorgen um dich gemacht." sagte Mira.
S-sie haben sich Sorgen um mich gemacht?
In mir machte sich ein schön warmes Gefühl breit. Ich merkte wie mein Herz wärmer wurde und das Eis das mein Herz umgab schmolz ein bisschen mehr.
Ein kleines Lächeln stiehl sich auf mein Gesicht. Jetzt schauten mich alle verrwirt an.
" Was ist? Hab ich was falsches getan?" Fragte ich sie verwirrt.
"Du lächelst nicht oft, aber du hast ein sehr schönes Lächeln" beantworte mir Erza meine frage.
Ich wusste oft nicht wie ich mich in
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...