Geständins Teil 1

395 10 0
                                    

Kuraiko POV

Ich merkte wie sich unter mir was regte und schmiegte mich noch mehr an die Wärmequelle. Ich fühlte mich so geborgen und in Sicherheit.

Ich glitt wieder in einen Tiefen schlaf.

Das nächste mal als ich Wach wurde ist als sich das "etwas" das sich unter mir befand anfing zu bewegen.

Ich öffnete meine Augen zaghaft.

Ich blinzelte paar mal um meine Augen an das Licht zu gewönnen.

"Guten Morgen" sprach eine vertraute Stimme.

"Mhm" murmelte ich und wollte mich wieder an die Wärmequelle kuscheln als mir auf fiel das 1. das die Stimme Laxus wahr.

2. Das mein Kopf auf Laxus Brust lag und mein über auf Ihm lag.

Als ich das realisierte , schoss ich hoch und purzelte vom Bett runter.

Mit einem Lauten knall landete ich auf meinen Hintern.

Laxus fing lauthals an zu lachen.

Mir stieg Schamröte ins Gesicht.

Wie Peinlich.

"Als ich dich Gestern ins Bett getragen habe wollest du nicht los lassen, also liesst du mir keine Wahl und du hast dich fest an mich gekuschelt" grinste er.

Doch ich bemerkte auch die leichte Röte in seinem Gesicht.

Ich wahr mir mittlerweile  sicher das mein Kopf der einer Tomate glich.

Ich musste aber feststellen das ich diese Nacht nicht von Alpträumen verfolgt wurde und ich sehr gut geschlafen habe.

"Danke" murmelte ich leise.

"Für was den?" er sah mich fragend an.

"Damit das du die Nacht bei mir geblieben bist hatte ich mal keine Alpträume, und konnte ruhig schlafen." beantwortete ich seine frage und lächelte Ihn dankend an.

"So ich werde mal Frühstück für uns machen da ich bezweifle das du Pancakes machen kannst " grinste ich Ihn an. All meine Sorge, Ängste waren im Moment vergessen.

Ich und Rin machten gerade Pancakes und hatten Riesen spass dabei. Das sah man auch überall an den Klamotten war Mehl und Rin's schwarzes Fell war jetzt Weiss.

"Was ist den hier los?"

Wir sahen gleichzeitig zur Tür dort stand Laxus am Türrahmen angelehnt  und grinste Breit.

Laxus POV

Ich lag noch eine weile auf dem Bett bis ich gekicher aus der Küche hörte.

Was wahr den da los?

Also ging ich zur Tür um zu sehen was den da los war. Als ich bei der Küche war konnte ich nicht anders als zu Grinsen.

Kuraiko und Rin lagen lachen mit voll Mehl auf dem Boden.

Das Bild wahr einfach zu süss.

Sie waren von Kopf bis Fuss voller Mehl. Sie blickten mich an und fingen wieder an zu kichern. Sie waren wirklich zu süss, Ihr lachen ist einfach bezaubernd. Sie sieht so glücklich aus, ein lächeln steht ihr wirklich sie sieht so hübsch aus.

Was denk ich den da! Ich schüttelte  den Kopf. Mein fing an zu kribbeln, was den jetzt los? Ich hab mich doch etwa nicht verliebt??

"..axus Laxus!?" Kuraiko wedelte mit ihrer Hand vor mein Gesicht rum, um auf sich Aufmerksam zu machen.

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt