"Du willst was?", fragte Laxus geschockt.
Ich sah bedrückt zu Boden.
Es zerreisst mir ja das Herz, aber was soll ich den tun!?
Wenn ich austrette, habe ich wenigstens noch die Chance, dass ich ihn vielleicht umstimmen kann, was wahrscheinlich weniger der Fall sein wird.
Ich muss ihn besiegen...
"I-ich hab keine andere Wahl!" Meine Stimme zitterte. Als ich aufsah, blickte ich in die grau-schwarzen Augen von Laxus.
Laxus POV
"I-ich hab keine Wahl!" Ihre Stimme zitterte. Ihre Augen waren voller Schmerz, Trauer und Angst.
Angst?
"Aber warum?"
Stille.
"Kuraiko sprich mit mir!", forderte ich sie mit Nachdruck auf.
Immer noch keine Antwort.
Jetzt wurde ich leicht sauer.
"Was ist los, verdammt nochmal?
Gefällt's dir so schlecht bei uns?" Ich merkte nicht, wie ich immer lauter wurde. Sie zuckte zusammen.
Kuraiko POV
"Aber warum?", fragte er.
Ich antworte nicht und starrte weiterhin auf den Boden. Rin stand neben uns und beobachtete das ganze Szenario.
"Kuraiko sprich mit mir!", forderte er mich auf. Aber auch diesmal gab ich keine Antwort.
Was sollte ich ihm sagen, ich wollte ihm nicht weh tun. Ich mag ihn doch.
Vielleicht auch mehr als ich es mir selbst eingestehen will.
"Was ist los, verdammt nochmal?
Gefällt's dir so schlecht bei uns?" Ich zuckte zusammen. Ich sah ihn erschrocken an.
Ich schüttelte den Kopf "Nein, dass ist es nicht"
"Es ist nicht einfach..."
Ich versuchte meine Stimme aufrecht zu erhalten, was mir nicht wirklich gelang.
Ja, ich hatte Angst.
Angst ihn zu enttäuschen, Angst ihn zu verletzten, Angst die Leute zu verletzten, die ich ins Herz geschlossen haben.
Ich verdanke ihnen viel, deswegen ist mein einzieger Ausweg Fairy Tail zu verlassen und das mit meinem Bruder zu klären.
Laxus POV
Sie sah zu mir hoch, mit glasigen Augen.
"Ich will ja bleiben, aber ich kann nicht..." Ihre Stimme war nur noch ein leises Wimmern.
Sie musste viel durchgemacht haben. Ich machte zwei Schritte auf sie zu, bis sie nur noch einen halben Meter von mir entfernt stand. In ihrem Blick lag Traurigkeit und Verwirrung.
Dann brachte ich noch den letzten halben Meter hinter mir und schloss sie ihn meine Arme. Sie krallte sich an meinem Shirt und fing unweigerlich an zu schluchzen. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.
Kuraiko POV
Plötzlich zogen mich zwei starke Arme in eine Umarmung.
Ich konnte es nicht mehr zurück halten, all die Gefühle in den 10 Jahren kamen in mir hoch und der Dam brach aus. Ich krallte mich an seinem Shirt und fing an zu schluchzen.
Eine starke Hand streichelte mir über den Rücken. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. Ich spürte Fell an meinem Knöchel. Rin. Ich musste nicht runtersehen, ich wusste, dass sie mein Bein umarmte. Weinen macht müde. Das habe ich gerade heraus gefunden.
Ich kann meine Augenlieder nicht mehr offen halten und schlief in Laxus' Armen ein.
Laxus POV
Plötzlich wurde es ruhig.
Kein Schluchzen mehr.
Als ich zu ihr runter sah, sah ich, dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist.
Ich musste schmunzeln, das sah echt zu süss aus. Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Rin folgte uns brav. Ich legte sie sanft aufs Bett und wollte gerade von mir lösen, aber sie krallte sich noch fester in mein Shirt und murmelte "Nicht gehen..."
Mir blieb nichts anderes übrig, als mich neben sie zu legen.
Sie kuschelte sich an mich.
Mein Herz machte einen Sprung. Sie war so anders. Rin legte sich auch zu uns. Das sah bestimmt ziemlich ulkig aus. Wie eine kleine Familie und so schliefen wir auch ein.
•••••••••••••••••••••••••••••••••
Naaaaa wie gefällts euch bis jetzt?^^
lässt doch ein Kommentar da :3
darüber würde ich mich sehr freuen
Küsschen Bartholdi223
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanfictionDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...