"Ich nenn sie......
Rin." Sagte ich schliesslich.
"Awwww der Name passt zu ihr" sagte Mirajane.
"Schöner Name" kam es von Laxus.
Der kleine Exceed blickte verwirrt umher und schaute mich Schluss endlich an.
"Hallo Rin, mein Name ist Kuraiko"
"K...u....kuraiko?" Stotterte sie.
Lächelnd Nickte ich.
Ich spürte mich jeder anstarrte " ist was?" Sagte ich und legte wider meine Maske auf.
Ich blickte jeden fragend an bis sich Laxus meldete " du solltest öfters lächeln, steht dir." Ich war überrascht das von ihm zuhören, ein leichter Rotschimmer legte sich über mein Gesicht. Er hat wunderschöne Augen so unergründlich. Kuraiko was denkst du da eigentlich, ermahnte ich mich. Kopfschüttelnd widmete ich mich wieder Rin, die sich gerade mit den Charle, lilly und Happy unterhielt.
Süss die 4.
Ich stand auf und ging zu Rin rüber " Wie ich sehen verstehst du dich gut mit den andern, dass freut mich"
Rin strahlte mich an und nickte.
Sie wahr wirklich niedlich " Komm ich zeig dir meine Wohnung."
Je näher wir der Wohnung kamen umso ein schlechteres Gefühl bekam ich. Ich wüsste irgend was stimmte hier nicht. Es roch nach Rauch. Augenblicklich verschnellerte sich mein Gang und als wir um die nächste Ecke bogen bewahrheite sich meine Vorahnung. Meine Wohnung brannte. "Rin hol du Hilfe du bist schneller als ich" sprach ich hektisch zu dem kleinen Exceed.
" und was ist mit dir?" Fragte sie mich.
"Ich werde versuchen was zu Retten, was noch nicht von den Flammen verschluckt worden ist und sag ihnen sie sollen sich beeilen." sagte ich noch schnell und lief ins Treppenhaus.
Ich hörte noch das sie mir zurief ich sollte vorsichtig sein.
Ich stürmte die Treppen hoch ins 4.Stockwerk. Der Flur war voller Rauch, dass man kaum Atmen konnte. Ich riss mir ein Stofffetzen von meinen T-Shirt und band es um meinen Mund.
Als ich oben ankam war der Rauch so dicht das man kaum was sah. Ich sah zwar auch nicht so viel, aber schon viel besser als normale Menschen.
Als Dragon Slayer hat man sehr viele Vorteile. Ich trat die Tür auf und Flammen umgaben mich sofort.
Es wahr heiss viel zu heiss. Ich sah mich um, alles brannte...wie von 10 Jahren.
Ich schüttelte den Kopf, Kuraiko beruhig dich und Konzentrier dich!
Ich bannte mir einen Weg durchs Feuer. Ich hatte leichte Verbrennungen, meine Kleider wahren zerrissen und ich hatte viel zu viel Rauch eingeatmet.
Der Rauch kratze in meinem Hals und brannte in meiner Lunge. Ich hustete den Aufkommenden Schmerz weg.
Mir wahr schlecht als ob ich mich gleich übergeben müsste.
Da endlich hab ich es ins Schlafzimmer geschafft. Mein Herz blieb für drei Sekunden stehen. An der Zimmerwand wahr mit Blut was Geschrieben "Die Zeit der Vergeltung ist da!" Unterschrieben K und daneben das Fairy Tail Zeichen mit einem Kreuz.
Meine Augen weiteten sich, dass kann nicht sein!!
Er sollte doch Tod sein, wie ist das möglich.
Ich wurde aus den Gedanken gerissene als ein Deckbalken runter fiel und Knapp am Oberarm streifte.
Ein Schmerz durch zog meinen Körper, der Deckbalken hat mein Oberarm aufgerissen und verbrannt.
Ich biss die Zähne zusammen, ich will nicht so einen Tod sterben.
Gedanken über die Nachricht kann ich mir später machen. Ich ging auf mein Bett zu und Kniete mich hin und schaute darunter. Bitte es darf nicht verbrannt sein...
Da! Ich streckte meinen Arm soweit aus wies nur eben ging uns zog Rin kleines Holzkästchen hervor.
Ein Glück es ist noch ganz. Ich drückte es fest an mich und Sprintete zum Ausgang. Ich hörte das Verbrannte Holz knacksen, es würde nicht mehr lange halten. Als ich es gerade aus der Tür rausgeschafft haben brach die Decke ein.
Schwer atmend hielt ich mich am Geländer fest. Der Rauch brannte höllisch in meiner Lunge, aber ich versuche den Schmerz zu ignorieren.
Ich wollte gerade die Treppe hinunter als mir was einfiel, in diesem Gebäude sind noch mehr Menschen in ihrer Wohnung eingeschlossen. Wen das Feuer nicht bald erlischt dann verbrennen die Menschen oder sterben an einer Rauchvergiftung.
Ich fasste ein Entschluss.
Ich würde es naher wahrscheinlich wieder bereuen, aber ich kann diese Unschuldigen Menschen nicht einfach Sterben lassen wegen was aus meiner Vergangenheit.
Ich löste das Siegel das meine Magie versteckte und liess meine Magie raus.
Meine Pupillen wurden zu Schlitzen meine Zähnen wurden länger und Spitz. Dragon Slayer können sich bekanntlich nur durch ihr eigenes Element stärken. Ich würde wahrscheinlich wen ich nicht mehr rausschaffe an einer Rauchvergiftung sterben oder ich schaffe es raus und hab dann ziemliche Bauchschmerzen. Ich seufzte, da nehmen ich doch lieber die Bauchschmerzen...
Ich fing an den Rauch um mich herum einzusaugen. Es schmerzte mit jedem neuen Atemzug brannte es mehr. Es fühlte sich an als ob jemand mit einem Messer die Kehle aufschnitt. Es brannte fürchterlich.
Der Rauch verschwand mehr und mehr bis nichts mehr übrig blieb.
Alles um mich herum drehte sich, mir wahr Schlecht und meine Lunge brannte. Den Schmerz in meinem Oberarm nahm ich gar nicht mehr war, das war nichts gegen den Schmerz in meiner Lunge.
Mein Atem ging Stockend, mit jeden neuen Atemzug brannte meine Lunge. Der Schmerz war unerträglich, solche Sachen sollte ich in Zukunft lassen.
Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig meine Magie wieder zu versiegeln als es begann zu Regnen.
Juvia! Sie sind hier Gott sei Dank.
Rin war schnell, ich bewegte mich langsam zur Treppe. Ich stütze mich an der Wand, das Schwindelgefühl nahm nicht ab. Ich setzte ein Fuss vor den andern und versuchte so gut es ging die Treppe herunter zu gehen als ich fast unten wahr übernahm mich das Schwindel Gefühl und ich fiel.
Das einzige was ich noch mit bekam wie jemand meinen Namen rief dann nach wurde alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Blitze und Dunkelheit
FanficDie Tochter von Acnologia tritt Fairy Tail bei. Ihr Herz ist Kalt und zeigt keine Gefühle oder etwa doch? Schafft es ein gwiesser Blitz Dragonslayer ihr Herz aus Eis zu Schmelzen zubringen? Und wird er ihr Geheimnis auf die Spur kommen!? Liesst selb...