Schwarzes Fellknäuel

390 10 0
                                    

POV Kuraiko

Warme Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht, langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber gleich wieder. Das helle Licht blendete mich, nach ein paar versuche hatte ich es endlich geschafft meine Augen zu öffnen. Gähnend stand ich auf und streckte mich mal ausgiebig. Noch etwas verschlafen trottete ich ins Bad, zog mich aus und stieg in die Dusche. Kaltes Wasser prasselte auf meinen Rücken, ich geniesse es früh am morgen eine kalte Dusche zu nehmen, dass Erinnerte mich daran das ich noch Menschlich bin. Ich geniesse es wen das Kalte Wasser mein Rücken hinunter lief.

Ich drehte den Hahn zu und stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und machte mich fertig.

Dieses mal zog ich mir Weisse Strümpfe an die bis Mitte der Oberschenkel gehen, dazu einen Blauen Faltenrock und ein Weisses Shirt ohne Ärmel.

Als ich fertig war ging ich nach dem Ei sehen. Es war noch da wo ich es zurück gelassen habe. Ich brauchte noch einen Namen...

Vielleicht fällt mir ja später einer ein.

Ich ging zum Kühlschrank, nahm mir was zum essen raus und ass kurz Frühstück.

Ich war nicht so der Frühstückmensch darum ass ich auch nicht viel am morgen.

Als ich fertig war nahm ich das Ei und raus, schliess noch kurz die Tür hinter mir und ging zur Gilde. Ich hatte heute irgend wie ein schlechtes Gefühl, aber ich wüsste nicht was es wahr.

POV Laxus

Ich ging heute früher zur Gilde als sonst. Ich wollte unbedingt vor Kuraiko dort sein um Opa noch davon zu berichten was ich gestern gesehen habe.

Ich trat in die Gilde und schritt sofort auf den alten Mann zu der an dem Tressen sass und mit Mirajane sprach.

Ich Ignorierte alles um mich herum.

Natsu der sich wieder einmal mit Gray stritt, Erza die den streit schlichtete, ich schüttelte den Kopf und schritt weiter auf ihn zu.

"Opa, ich muss mit dir reden" sprach ich ihm an.

"Was gibst den so Wichtiges?"

"Es geht um Kuraiko" sagte ich kurz und knapp.

Er nickte knapp und hüpfte vom Stuhl und ging zur Treppe.

Ich folgte ihm in den 2.Stock hinauf, wir gingen in ein Zimmer. Ich schloss hinter mir ab und setzte mich ihm gegenüber.

"Also Laxus was hast du heraus gefunden oder beobachtet?" fing er das Gespräch an.

"Als ich gestern ihr folgte ist etwas seltsames passiert. Sie unterdrückt ihre Wahre Magie.

Als sie Gedanken verloren die Strasse entlang lief, hat sie für einen kurzen Augenblick nicht aufgepasst und Konzentrierte sich kurz nicht und lies ein teil ihrer Magie Frei.

Ich spürte sie nur kurz, aber lange genug um sagen zu können, das ihre Magie eine Unheimliche Kraft besitzt. Ihre Magie war unglaublich, aber nicht nur das sie eine Unglaubliche Magie besitzt, es ist schon fasst unheimlich. Und es roch nach Acnologia.

Als sie es gemerkt hat versiegelte sie wieder ihre Magie und schaute sich schon fast Panisch um, und lief oder rannte fast nach hause." beendete ich meine Erzählung.

"mmmh....das könnte ein Problem werden wen sie nicht bald mal darüber spricht."

"Und was willst du wegen ihr unternehmen? Das wird Schwer werden, sie vertraut niemanden, sie hat ihr Lachen verloren." sagte ich dem alten Mann vor mir.

"Nicht ganz, sie will vielleicht wieder lachen bloss sie kann nicht mehr. Ihr Lachen, ihre Lebens Freude wurde von Jahren gebrochen worden sein. Ich möchte das DU dich der Sache an nimmst und ihr hilfst ihr lachen wieder zu finden und um heraus zu finden was sie mit Acnologia zu tun hat. Den ich glaube nicht das sie uns das so einfach erzählen wird."

"Du willst das ich das übernehme? Wiso ich?"

" Weil sie dir allen an schein vertraut, würdest du das bitte machen?"

"ja" und damit stand ich auf und bewegte mich zur Tür.

"Ach Laxus!"

"mhm?"

"Du magst sie oder?"

"BITTE WAS?"

" Du hast schon richtig verstanden"

Ich grummelte und machte die Tür auf.

Hinter der Tür standen Natsu, Gray, Erza, Lucy und Happy.

"Habt ihr etwa gelauscht?" fragte ich leicht gereizt.

"Ähhhhhh......" fing Natsu an.

"Das war Happys Idee!" brachte er schliesslich heraus.

"Was habt ihr gehört?" sagte ich leicht genervt.

In diesem Moment ging die Tür auf und Kuraiko trat herein.

POV Kuraiko

Alle Augen lagen auf mir, hab ich was im Gesicht  oder warum starren mich alle an.

"Is was?" sagte ich.

Sie alle schüttelten den Kopf und wanden sich wieder ihren dingen zu.

Ich ging zum Tressen und bestellte bei Mira ein Krug Sake. (jaja ich weiss, am morgen Sake, aber naja is mir egal XD ) plötzlich ging ein Ruck durch das Ei in meinen Armen.

"ES SCHLÜPFT!" schrie Natsu und rannte die Treppe hinunter.

Jetzt waren wieder alle Blicke auf mich gerichtet. Mal wieder.

Und es ging wieder ein Ruck durch das Ei, auch Laxus gesellte sich zu uns.

Seine Blick klebte förmlich an mir. Irgend was ist mit ihm, bevor ich mir noch mehr Gedanken machen könnte hörte ich ein knacksen immer und immer wieder.

Mein Blick richtete sich wieder auf das Ei das ich in den Armen hielt, die andern blendete ich aus. Nur noch ein kleines bisschen, und es ist draussen.

Und da brach das ganze Ei und ein Schwarzes Fellknäuel purzelte hinaus.

Und blickte mich mit grossen Grünen Augen an.

(Bild oben)

"Awwww wie süss" hörte ich Lisanna.

"Wie niedlich" hörte ich verschiedene stimmen

"Hey Charle jetzt bist du nicht mehr allein, es ist ein Mädchen." sagte Lucy

"Echt süss das kleine Fellknäuel, hast du schon einen Namen?" hörte ich Laxus.

Ich blickte in an und grinste leicht was in überraschen schien wie alle.

Ich nenn sie..............


Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt