Man sollte Kuraiko niemals unterschätzen

435 10 0
                                    


Ich Stand schon eine ganze Weile vor dem Request Board, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen Auftrag ich nehmen wollte. Nach geschlagenen Zehn Minuten hab ich mich endlich für einen Auftrag entschieden. Es ging darum einen Schwer verbrechen oder besser einen Meisterdieb der aber schon ein oder zwei leben auf dem Gewissen hat einzufangen Tot oder Lebend, dass war schon eher nach meinen Geschmack. Aber ich sollte aufpassen, ich wollte nicht nochmal die Kontrolle verlieren oder in einem Blutrausch fallen wie vor 10 Jahren.

Ich schüttelte energisch den Kopf um diese Gedanken an meine Vergangenheit zu verdrängen.

Ich nahm ihn herunter und ging damit zu Mira.

" Oh! Kuraiko hast du dich endlich für einen Auftrag entschieden! Was ist es denn für einer?" sie lächelte mich fröhlich an. Sie lächelt immer, ich hab sie noch nie Traurig oder so gesehen und sie sorgt für gut Laune.

Ich lächelte Schwach zurück "Ja" ich streckte ihr den Auftrag entgegen.

Sie lass ihn kurz durch und Grinste dann vergnügt "Ich wünsch dir viel Glück, das schaffst du bestimmt"

Ich nickte und machte mich auf den Weg zum Auftragsgeber. Es war nicht weit von hier eigentlich in der Nachbarstadt Onibas. Darum brauchte ich nicht lange bis ich in der Stadt angekommen bin. Ich machte mich auf den Weg das Haus des Auftragsgebers zu suchen, nach etwa 15 Minuten hatte ich es endlich gefunden.

Ich klopfte (klopf klopf, wer ist da? der Osterhase und der  Weihnachtsmann ha ha ha flach -.- ich bin jaa so Witzig XD sry weiter geht's) ich höre Schwere schritte von der anderen Seite der Tür, ein älterer Mann machte die Tür auf "Guten Tag wie kann ich ihnen Helfen?"

"Ich bin wegen dem Auftrag hier" sagte ich und zeigte das Fairy Tail Zeichen.

"Oh.. ich bin sichtlich überrasch so eine Junge Dame die sich so einen gefährlichen Auftrag an nimmt. Aber bitte treten sie ein." sagte der Mann und ging zur Seite, und ich trat ein. Es war ein älteres Gebäude aber trotzdem sehr Stylvoll eingerichtet und sehr teuer und Luxuriös.

"Folgen sie mir" Bat mich der Herr. Ich folge ihm in sein Arbeitszimmer.

"Bitte setzten sie sich" ich tat was er von mir verlangte.

"Ich war echt überrascht das Fairy Tail mir so eine Junge Dame schicke, aber nun gut. Zurück zum Auftrag, mir wurde von einigen Tagen ein Wertvolles Diadem gestohlen"

"Und sie wollen das ich es ihnen zurück bringe mit dem Dieb hab ich das richtig verstanden?!" sprach ich so kühl und emotionslos wie immer.

"Ja so in etwa" er erzählte mir noch ein bisschen darüber bis er sagte:" so das ist alles an Information was ich ihnen geben kann, viel Glück"  und damit stand ich auf und verabschiedete mich von ihm, aber ich ging nicht direkt den Auftrag erledigen sondern in die nächste Bar, ich brauchte jetzt was zu trinken ich hatte schon denn ganzen Tag ziemlich Durst. Ich ging in die nächst gelegene Bar und setzte mich an den Tressen.

"Na was darf es sein Junge Dame?" sprach mich der Barkeeper an.

"Sake" sagte ich kurz und knapp, er nickte und brachte mir nach kürzere Zeit mein bestelltes Getränk.

"Danke" damit wendete ich mich meinem Sake zu.

"Heyy süsse, warum so allein hier? brauchst du Gesellschaft?" meinte ein Mann der auf mich zu kam. Ich beachtete ihn gar nicht und trank den Rest von meinem Sake aus.

"HEY SÜSSE ICH REDE MIT DIR!" der Mann packte meinen Arm.

"Fass mich nicht an!" sagte ich kalt.

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt