Fairy Tail eine neue Famile?

579 14 4
                                    


"Gray, du Arschkopf!"

"Natsu, du Schlitzauge!!"

Ich blickte zu den Zwei Streitenden, ein Pink haariger und ein Halbnackter Junge stritten sich in Mitten der Gilde.

Sie schienen mich noch nicht bemerkt zuhaben.

Ich sah ihnen noch ne weile zu. Natsu Dragneel und Gray Fullbuster.

Ich nahm ein Geruch wahr der zur Dragonslayer gehört, Natsu Dragneel, Gajeel Redfox, Wendy Marvel und Laxus Dreyar die Vier Dragonslayer von Fairy Tail.

Bald fünf, bloss wiesen sie es nicht.

Durch meine Nase nahm ich noch jeden kleinsten Geruch wahr.

Ich schritt weiter in die Gilde Herein und ging zum Tressen hinüber, der Master war gerade in ein Gespräch vertieft mit der Weiss Haarigen gegenüber. Wen ich recht liege ist das Mirajane Strauss das Aushänge Schild von Fairy Tail.

Ich ging auf sie zu und Räusperte mich.

"Oi, kann ich dir irgendwie Helfen?" sage der Kleine Mann freundlich.

"Ich möchte gerne Fairy Tail beitreten!" sagte ich und blickte ihn erwartungsvoll an.

"klar!" sagte er mit einem Grinsen.

Ich sah ihn Verwundert an, ging das etwa so einfach. Naja ist jetzt auch egal.

"Hallo, ich bin Mirajane du kannst mich Mira nennen schön dich kennen zu lernen" sagte sich mit einem lächeln im Gesicht.

"Freut mich dich kennen zu lernen, mein Name ist Kuraiko" sagte ich mit einem leichten aufgesetzten lächeln.  Wie lange das wohl her ist da ich zum letzten mal richtig Gelacht habe...

"Kuraiko..?" Holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken "Tut mir leid was hast du gesagt?" sie kicherte " Welche Farbe soll das Gildenzeichen haben und wo willst du es haben?" fragte sie mich. Ich überlegte kurz.

"Schwarz das ins Blau übergeht und bitte ans Schulterblatt wen das geht" sie lächelte "Kein Problem" sie nahm den Stempel und drücke ihn mir an mein Schulterblatt.

Ich war nun Mitglied in der Stärkste Gilde ganz Fiore!

"Willkommen in Fairy Tail!" sage Mira zu mir.

"Danke"

"Ohhh wir haben ein neues Mitglied" sagte eine Weibliche Stimme.

Ich drehte mich um und sah eine Rot Haarige Frau.

"Mein Name ist Erza und wie heisst du?"

"Ich heisse Kuraiko freut mich"

"Komm ich stelle dir die Anderen vor" sie wartete auf meine Antwort die dann auch kam.

"Gerne"

Sie ging zuerst auf die beiden Streithähne zu "Das sind Natsu und Gray bessere Freunde wie die beiden sind gibt es nicht!" erklärte sie mir. Beste Freunde? Das hat vorher noch ganz anders ausgesehen. Naja wie auch immer, wahrscheinlich haben sie einfach Angst vor ihr so wie es aussieht, sie hatten den arm umeinander geschlungen und zitterten. Die haben echt Angst vor ihr, sie muss wohl sehr Stark sein.

"Hallo Freut mich euch kennen zu lernen"

"Oi, wie geht's den so?" sagten sie gleichzeitig

"Gut euch?"

"Joa"

Dann kamen Lucy und Happy noch dazu.

Wir redeten eine weile, bis sich Erza, Gray, Natsu, Lucy und Happy sich auf einen Auftrag aufmachten. Sie haben mich zwar gefragt ob ich mit kommen möchte aber ich habe verneint da ich mich noch ausruhen möchte von der lange Reise.

Als sie gegangen war setzte ich mich neben Cana und trank eine Runde mit ihr und redete noch lange mit ihr, Mira und Juvia. In dieser Zeit spürt ich wie mich Laxus durchgehen musterte. Was hat der Typ bloss?

Irgendwann wurde ich ziemlich müde und wollte gerade zur Tür raus.

"Kuraiko!"Ich drehte mich um und sah das mich Mira gerufen hat.

"was ist los Mira?"

"Hast du schon eine Unterkunft wo du schlafen kannst?" Ich blickte sie Verwundert an "ähm...nein, aber ich finde bestimmt noch was für eine Nacht"

Sie sah zum Master rüber und der Nickte bloss "Kuraiko ich hätte eine Wohnung die Vermietet wird. Wen du willst kannst du sie gerne haben!?"

"Gerne, Danke das ist sehr nett von dir Master"

"Sie ist gleich neben der von Laxus, er wird dich gleich hinbringen und dir die Wohnung Zeigen"

"Ich danke euch Master"

"Ach kein Problem, Laxus würdest du sie bitte hinbringen und ihr die Wohnung zeigen, ich würde sehr Dankbar sein!?"

"Komm" ich hatte nicht bemerkt wie Laxus hinter mich getreten war, zögerlich sah ich ihn an und folge ihm dann in die Nacht hinaus.

Eine weile schwiegen wir uns an,  bis er mich fragte:" Was ist deine Magie?"

Ich sah in Verwundert an, der grosse Laxus Dreyar beginnt ein Gespräch! ( XD )

Anlügen konnte ich ihn ja Schlecht... aber die Wahrheit kann ich ihm Ja auch nicht sagen das ich Acnologias Tochter bin, ein Dragonslayer. Ich entschied mich für eine einigermassen Richtige Antwort die nicht darauf zurück führen wer ich wirklich bin:" Zerstörung, mit einer gewissen Attacke  kann ganze Inseln Zerstören und meine Haut kann ich so verändern das die stärksten Attacken mir nichts mehr anhaben" sage ich stimmte einigermassen nur das mein Atem selbst ganze Inseln zerstören könnte wen ich im Dragonforce bin, und meine Schuppen sind dann so Hart das die Stärkste Magie nichts anhaben kann, und dann sind da noch natürlich noch meine Blauen Flammen die Stärker sind als normales Feuer.

Er sah mich interessiert  an.

Dann liefen wird eine Weile so weiter bis wir vor der Wohnungstür Standen "Das ist deine Wohnung" er hielt mir den Schlüssel hin "Danke" ich nahm den Schlüssel und schloss die Tür auf. Er drehte sich um und ging in seine Wohnung gegenüber.

Anstatt die Wohnung genau an zu sehen ging ich ins Schlafzimmer zog mich bis auf die Unterwäsche aus und lies mich ins Bett fallen.

Fairy Tail...bei diesem Gedanken musste ich Schmunzeln, vielleicht find ich hier endlich mein Glück und ein Richtiges Leben.

Bei diesem Gedanken schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heiii

Das ist jetzt mein 2.Kapitel!

Ich hab mir sehr mühe gegeben ich hoffe euch gefällst!

Last bitte ein Kommentar da! Es würde mich freuen ;)

*Kekse hinstellen*

Küsschen bartholdi223

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt