Geständnis Teil 2

429 10 0
                                    

Alle wendeten sich nun wieder mir zu. Ich räusperte mich.

"Alles begann vor 10 Jahren.....

Kuraiko POV

Vor 10 Jahren lebte ich in einem Waisenhaus da ich keine Eltern hatte.

Doch eines Nachts wurde das Dorf angegriffen und alle aus dem Waisenhaus starben, ausser ich.

Ich rannte in den Wald, um mich dort zu verstecken.

Dann sah ich Ihn, einen Drachen.

Ich wurde von Ihm Aufgezogen, ich und noch ein anderer Jungen..."

Dass meine Vater Acnologia ist, lies ich extra aus.

"Du bist Dragon Slayerin?? Wieso hast du das nicht gesagt?" sprach Lucy

"Weil ich Angst hatte" antwortete ich ihr kurz.

"Der Junge der mit dir Aufgezogen wurde, ist das der auf dem Foto?" fragte Laxus.

Ich nickte "ja mein Bruder Kuro...."

mir blieb ein Kloss im Hals stecken.

"Und von welchem Drache wurdest du Aufgezogen?" fragte mich nun Natsu.

"Das erzähle ich am Schluss"

er nickte.

"Also.... naja er brachte uns Dragon Slayer Magie bei, doch eines Tages ist er Spurlosverschwunden. Er hinterließ keine Spur, man konnte nicht mal riechen. Nichts.  Einfach nichts. Wir machten uns auf die Suche nach Ihm. Nach einem Jahr hatten wir immer noch keine Spur. Wir waren an einem Dorf angekommen, von dem ihr sicher schon mal gehört habt. Ihr kennt doch das Dorf das vor 9 Jahren in Schutt und Asche gelegt worden ist!?"

Ich blickte fragend in die Runde.

Viele Nickten " Dieses Dorf, dass von einer Unglaublichen und zu dem Unheimlichen Magie zerstört wurde."

Nun nickte ich "Wir waren an diesem Tag dort." Nun sahen mich alle mit großen Augen an.

"W-wie hast du dass überlebt?? Als das Dorf Zerstört wurde ist mit Ihm alles andere Zerstört worden! Also wie kann es sein da..." weiter kam Lucy nicht den ich unterbrach sie "Dazu komm ich noch." Antworte ich Ihr.

Sie nickte mir zu so das ich weiter erzählen konnte.

"Ich hab überlebt, weil ICH es gewesen bin, die das Dorf dem Erdboden gleich gemacht hat....."

nun war es Still, alle sahen mich entsetzt an.

"Als wir am Dorf angekommen sind, haben wir uns auf die Suche nach einem Schlafplatz gemacht. Jedenfalls haben wir einem Schlafplatz in einem Wald gefunden.

Dort sind wir dann Yui begegnet meiner ersten und Besten Freundin.

Dass ist das Mädchen auf dem Foto.

Wir blieben ein Jahr, jeden Tag Verbrachten wir mit Yui.

Mein Bruder verliebte sich in sie und sie wurde meine Beste Freundin.

Wir schoben die Suche nach unseren Vater in den Hintersten Teil in unserem Gehirn und lebet in Frieden zusammen. Bis zu diesen Vorfall...."

Ich unterbrach mich absichtlich um ihre Reaktionen wahr zu nehmen.

Alle schauten mich gebannt an und ich fuhr fort:" Das Dorf wurde von Feindlichen Magiern angegriffen.

Mein Bruder sagte zwar das wir abhauen können, da sie uns nicht entdeckt haben, aber ich wollte nicht.

Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt