Finale 2

378 11 0
                                    

"Bist du sicher?" Mischte sich Erza ein.

"Ja völlig" ich lächelte sie aufmunternd an.

Plötzlich durch zog ein lautes Brüllen die Luft....


Das Brüllen war so Laut das sich alle die Ohren zuhalten mussten.

Nur ich stand wie angewurzelt da und blickte in die Richtung in dem das Brüllen kam. Ich kannte es !

Ich ging ein paar Schritte nach vorne oder besser ich humpelte nach vorne. Ein Blick nach hinten reichte mir um die Geschockten Blicke meiner Nakamas zu sehen. Mein Blick richtete sich wieder nach vorne.

Plötzlich tauchte etwas Schwarzes hinter dem Horizont auf.

Acnologia!

Er flog mit rasanter Geschwindigkeit auf uns zu.

Der Staub wirbelte nur so um uns und ein Staubkorn flog in mein Auge.

Meine Sicht verschwam.

Ich wischte mit dem Handrücken über mein Auge bis ich das Staubkorn endlich raus bekam.

Mein Blick richtete sich wieder in den Horizont, er hatte uns fast erreicht.

Als er landete bebte die Erde und Bäume brachen unter dem Luftdruck zusammen. Als sich alles wieder ein bisschen gelegt hatte, bewegte ich mich auf ihn zu.

"Vater.."

"Tochter, ich hab deine Nachricht erhalten." seine tiefe Stimme erfühlte die Luft.

Keiner der anderen wagte sich zu regen.

Ich ging weiter auf ihn zu "ich denke du weisst was vor 9 Jahren hier passiert ist oder?"

Ich blickte ihn fest in die Augen

"Ja ich weiss was sich hier abgespielt hat"

"Kuro wollte dich Stürzen und Rache an mir nehmen.

Rache für das was vor 9 Jahren hier passiert ist"

Mein Vater hörte mir Aufmerksam zu.

"Vater antworte mir ehrlich war es meine Schuld? Ist es meine Schuld das er so geworden ist?"

Am Ende musste ich schwer husten.

Blut lief meinen Mundwinkel runter und tropfte auf den Boden.

Der Geschmack von Blut in meinen Mund forderte mich dazu auf es aus zu spucken. Nach jedem Satz den ich sprach Atmete ich Schwer.

"Nein, es war nicht deine Schuld.

Als ich dich im Wald gefunden habe wusste ich sofort das du eine Unglaublich Kraft besitzt. Du bist viel Stärker als Kuro, dass wusste er und er wurde auch früh ziemlich Eifersüchtig. Es war nicht deine Schuld was damals passiert ist. Die Eifersucht trieb Kuro in den Wahnsinn. Ich werde ihn mit nehmen und ihm seine Gerechte Strafe erteilen." Damit wendete er sich Kuro zu.

Er nahm ihn zwischen seine Krallen und hielt ihn dort fest.

"Wiso bist du damals gegangen? und was war im Jahr 777 das Jahr in dem die Drachen verschwand?"

fragte ich ihn nun schliesslich.

"Das meine Tochter wirst du früh genug erfahren" er spreizte seine Flügel als ihn eine Stimme unterbrach.

"Wiso hast du uns auf Tenroujima angegriffen?" fragte der Salamander.

Acnologias Blick glitt zu Natsu.

"Du bist also die  kleine Göre von Igneel"

In seiner Stimme war etwas undeutbares.

"Du musst wissen Natsu, Igneel ist die grösste Bedrohung für Vater"

Ich bevor Natsu auch nur weiter fragen konnte, hatte sich Vater in die Luft geschwungen.

"Ihr habt Glück das meine Tochter in eurer Gilde ist" knurrte Vater bedrohlich.

"Sollte sie Verletzt werden, werde ich euch Töten" diese Nachricht richtete sich wohl an Laxus.

"Bis auf ein Wiedersehen Tochter"

und damit drehte er sich um und flog davon.

"Bis zum nächsten mal Vater"

murmelte ich noch hinter her.

Auf die frage von Natsu hatte er extra keine Antwort gegeben. Das wusste ich...

Ich drehte mich zu den anderen um.

Und sah in ihre erleichterte Gesichter, dass Vater ihnen nichts getan hatte.

Meine Sicht verschwamm immer mehr.

Ich musste mich sehr Konzentrieren nicht um zu Kippen. Die Verletzungen machten mir mehr zu schaffen als ich mir eingestehen wollte. Der Blutverlust machte mir zu schaffen.

"Kuraiko alles in Ordnung?" fragte mich Laxus.

Somit hatte ich wieder alle Aufmerksamkeit.

"N-nicht Wirklich, der Blutverlust macht mir zu schaffen"

Wieder musste ich Blut husten

(Sara: kann man das so sagen?

Kuraiko: denke schon

Sara: willst du vlt n'keks?

Kuraiko: Gerne * genüsslich in Keks beiss*)

Meine Hand ruhte immer noch an meiner Seite. Sie war mittlerweile Blut getränkt.

"Wendy kannst du mir vielleicht mal helfen...?"

Ich sank auf die Knie, dass Atmen viel mir Schwer.

Wendy kam schnell angerannt und legte ihre Hände auf meine Seite.

Ein angenehmes Gefühl ging von meiner Seite aus.

"D-danke Wendy" ich lächelte sie Schwach an bevor ich das Bewusst sein verlor.


Blitze und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt