Die Sonnenstrahlen weckten mich. Ich drehte mich zur Seite und hoffte in das schlafende Gesicht von Layla zu blicken, doch Sie lag nicht mehr da. Sofort sprang ich auf und rief nach ihr. Ich lief in jedes Zimmer meiner Wohnung und fand Sie schlussendlich im Wohnzimmer bei der Vintage-Kommode. Sie stand da und sah sich Fotos an. Das Licht fiel auf ihre verwuschelten Haare und ich bewunderte Sie von oben bis unten. Sie sah vom Bild ab und lächelte mich an.
Blerim: Ich geh duschen, willst du mit?
Ich grinse und Sie wird sofort rot im Gesicht.
Layla: Nein du Spinner
Blerim: Ach komm schon ich brauch Hilfe beim Rücken einseifen, ich bin ein alter Mann
Layla: Mein Sugar Daddy oder was?
Blerim: Ja genau, du musst mich nur pflegen bis och tot bin und dann kannst du dir meim ganzes Geld krallen
Sie hörte auf zu lachen und sah mich ernst an.
Layla: Wieso auf deinen Tod warten? Ich kann dich doch auch einfach selbst umbringen..
Ich sah Sie mit offenem Mund eine Weile lang an, dann vefiel Sie in hallendes Gelächter. Ich griff nach dem Kissen auf dem Sofa und warf es ihr gegen den Kopf. Sie griff ebenfall nach einem und warf nach mir. Darauf folgte sofort das Zweite. Ich lief zu ihr und Sie find aufgeregt an zu hüpfen und schreien. Ich hob Sie hoch und spürte wie ihr Gesicht gegen meinen Hintern schlug. Sie schlug mich weiterhin mit dem Kissen und befahl mir Sie runter zu lassen doch ich klatschte Sie stattdessen mit der flachen Hand auf den Hintern. Daraufhin lachte und schrie sie noch lauter.
Blerim: Meine Nachbarn denken sicher ich vergewaltige jemanden
Layla:" Wohin gehst du denn?!
Blerim: Duschen
*
Ich sah ihr vertämt zu wie Sie sich Käse auf ihr Brot packte. Sie bemerkte immer zu meine Blicke und lächelte. Ihre nassen Haare fielen ihr über die Schulter.
Layla: Wieso starrst du mich die ganze Zeit an Blerim..
Blerim: Ich kann mich nicht satt sehen an dir..
Sie sinkt ihren Kopf lächelnd.
Layla:" Was machen wir heute?
Blerim: Auf was hast du Lust?
Layla:" Auf alles! Schwimmen gehen, Rad fahren, Kino, Essen, Shoppen..
Blerim: Rad fahren..?
Sie sah mich eingeschnappt an und ich lachte daraufhin. Wir wurden durch das läuten meines Handys unterbrochen.
Bekir:" Wo zur Hölle bist du?!"
Blerim:" Zuhause wieso?"
Bekir:" Komm sofort zur Firma wir haben ein Problem"
Blerim:" Um was gehts? Was für ein Problem"
Bekir:" John."
Ich presste meine Lippen aufeinander und sah zu Layla.
Blerim:" Ich komme"
*
Layla zog an meinem Arm.
Layla: Bitte Blerim geh nicht!
Blerim: Es sind nur paar Stunden, ich bin schneller hier als du denkst..
Layla: Was soll ich denn ohne dich hier machen?
Blerim: Schau Fernseher oder ..
Ich öffnete die Schublade und kramte den Zweitschlüssel raus,m. Ich drückte ihr ihn in die Hand.
Blerim:" Hier den kannst du behalten. Geh shoppen ich weiß auch nicht Layls aber ich muss los..!"
Sie sah erst ungläubig auf den Schlüssel und dann zu mir. Sie presste die Lippen aufeinander und nickte wütend.
Ich drückte ihr einen Kuss auf dir Stirn und lief los zum Auto. Sie muss verstehen dass ich natürlich lieber bei ihr geblieben wär, den ganzen Tag im Bett. Ach verdammte Scheiße ich wär für Sie sogar auf eim scheiß Fahrrad gesprungen aber diese Firma ist mein Baby.
*
Bekir erwartete mich bereits aufgeregt beim Eingang und sah mich wütend an.
Bekir: Wo zur Hölle warst du??!
Er wartete gar nicht meine Antwort ab sondern stürmte in die Firma wo wie es aussah niemand etwas ahnte. Normal. Es war eine Firma die hochwertige Immobilien herstellte, nur wenige wissen wozu ich diese Tarnung brauch. Als wir in mein Büro kamen saßen dort bereits mein engster Vertrauter.
Blerim:" Was ist hier los?"
Dragan starrte Fotos auf dem Tisch an.
Bekir:" Man John hat unseren Hauptdealer David umgebracht.."
Blerim:" Er hat was?"
Dragan:" Einfach auf offener Straße aus dem Auto aus erschossen"
Blerim:" Hat dass den niemand gesehen?"
Bekir:" Das ist im Ghetto geschehen, dort sieht und hört man nix.. Die Leute würden niemals aussagen, zugroß ist die Angst dass später ein Familienmitglied ermordet wird"
Blerim:" Fuck Fuck Fuck"
Mein Gehirn begann zu rattern.
Blerim:" Bekir, such mir einen neuen professionellen Dealer, sofort!"
Ich spazierte nachdenkend durch mein Büro.
Blerim:" Dragan wir statten unserem Freund John einen Besuch ab"
Dragan: Bist du Lebensmüde! Was machen wir da?
Blerim: Wir erklären ihm den Krieg, auf!
Ich und Dragan wollten grad zur Tür raus.
Bekir: Blerim?
Blerim: Was ist?
Bekir: David hatte Frau und zwei Kinder... Ich., also wir... Er ist jetzt tot..?
Blerim: Ja veranstaltet ein Begräbniss was weiß ich, das ist jetzt echt nicht der richtige Augenblick Bekir..
Ich verlies bereits den Raum als Bekir mich zurück rief.
Blerim: Was ist denn noch?
Bekir: Eine 24 jährige Frau und zwei kleine Kinder, Blerim. Sie brauchen keine Beerdigung, sie brauchen Geld!"
Er sah mich fassungslos an.
Blerim: Woher weißt du soviel über ihn?
Bekir: Er war meim Freund
Blerim: Das tut mir Leid
Bekir: Geb ihnen 6.000 dass reicht für den Anfang. Ich muss jetzt wirklich los."
〰
DU LIEST GERADE
Stich ins Leere
Teen FictionBlerim Murana ist ein 30 jähriger, krimineller Geschäftsmann. Er hat alles. Er hat Geld, Erfolg, Freunde und Huren. Er legt wert auf Ehre, Stolz,Loyalität und Moral. Bis zu dem Tag als er die wunderschöne Layla kennenlernt bemerkt er dass Sie das Pu...