Dahlia und ich verbrachten den ganzen Mittag damit zu reden. Wir redeten und redeten die ganze Zeit. Über alles und es tat so gut.
Dhalia:" Layla fühlt sich wahrscheinlich alleine und ist deswegen am Ausflippen"
Ich zuckte mit den Schultern, ich hatte wirklich keine Lust über Layla zu reden.
Dahlia lehnte sich gegen die Wand und zog ihre Schuhe aus. Die Straßenlaternen gaben uns nur sehr schwaches Licht. Es nieselte und ihre Haare waren längst nicht mehr perfekt glatt.
Blerim:" Was wird dass? Der Boden ist total nass und dreckig!"
Sie ging einfach lachend an mir vorbei und hüpfte auf und ab. Ich griff Kopfschüttelnt nach ihren Schuhen und versuchte ihr nachzulaufen.
Blerim:" Du wirst dich verletzen"
Dahlia:" Was wenn jetzt das Hochhaus neben dir einstürzt?"
Ich wusste darauf keine Antwort und Sie nickte nur. Ich glaube mein Schweigen war ihr Antwort genug.
Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank und Dahlia betrachtete ihre Füße.
Blerim:" Gib her"
Ich öffnete meine Hände auf meinem Schoß und schaute runter zu ihren nassen, dreckigen Füße. Sie setzte sich seitlich hin und legte ihre eiskalten Füße in meine warmen Hände.
Der Mond bleuchtete ihr wunderschönes Gesicht und ich konnte meine Blicke nicht von ihr lassen.
Dahlia:" Was ist..?"
Flüstert sie lachend. Dieses Lachen.
Blerim:" Ich seh dich grad mit ganz anderen Augen"
Dahlia rutscht näher an mich und beißt sich auf die Lippen. Ich rieche Sie und werd ganz verrückt.
Dahlia:" Macht es dir Angst?"
Ich sehe in ihre funkelnden Augen und bemerke wie sich ihr Gesicht immer mehr nähert.
Ich schüttelte nir ganz leicht den Kopf.
Blerim:" Ich hab nur vor Gott Angst.."
Genau dann passierte es. Ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen. Ich spürte ihre flinke Zunge auf meiner. Ich spürte ihre eiskalte Hand in meinem warmen Nacken. Ich spürte wie 2 Welten ineinander krachten. Ich fühlte es. Ich spürte jeden Stoß, jedes Bröckeln. Ich spürte jede Explosion und mir wurde heiß. In mir herrschten ganze Waldbrände.
Sie löste ihre Lippen von meinen.
Dahlia:" Und wie siehst du mich jetzt?"
Ich lachte und legte meine Hand auf ihre Taillie. Ich küsste Sie und nichts auf der Welt war vergleichbar mit diesem Gefühl.
DU LIEST GERADE
Stich ins Leere
Teen FictionBlerim Murana ist ein 30 jähriger, krimineller Geschäftsmann. Er hat alles. Er hat Geld, Erfolg, Freunde und Huren. Er legt wert auf Ehre, Stolz,Loyalität und Moral. Bis zu dem Tag als er die wunderschöne Layla kennenlernt bemerkt er dass Sie das Pu...