Die Minuten wurden zu Stunden und die Tage zu Monaten. Ich genoss meine Zeit mit Layla sehr. Ich genoss die vielen Gemeinsamkeiten aber auch die Zankereien. Ich genoss jeden ihrer Makel. Doch in der Firma gab es immer mehr und mehr zu tun. Es herschte Bandenkrieg. In den letzten Monaten war es noch ruhig aber Johnny hat sich vermutlich nur auf seinen Feldzuh vorbereitet.
Dragan:" Er hat wieder 2 unserer Leute umgebracht.."
Er schloss energisch die Tür hinter sich und fuhr sich durch die Haare.
Bekir:" Nicht nur dass, ich habe soeben die Nachricht empfangen dass einer unserer besten Kunden emordet wurde und ein anderer den Vertrag platzen lassen hat.."
Dragan:" Er macht uns fertig!"
Blerim:" Nein. Nein nur über meine Leiche"
Bekir:" Was sollen wir tun?"
Blerim:" Nichts. Wir warten ab was geschieht. Wir überwachen sie. Ich möchte dass wir jeden Schritt eher kennen als Sie!"
Gestresst stieg ich ins Auto und fuhr nachhause wo Layla mich bereits wütend erwartete weil ich wiedermal den ganzen Tag im Büro war.
Layla:" Blerim! Sieh dich mal an! Du bist unrasiert und du stinkst!"
Blerim:" Layla halt die Fresse ich bin müde"
Layla:" Blerim rede mit mir! Was ist los mit dir? Wieso kommst du nicht mehr nachhause? Hast du eine andere? Fickst du deine kleine Sekretären Schlampe?!"
Ich ließ meine Aktentasche auf den Boden fallen und ging einfach an ihr vorbei ins Bett.
〰
Dahlia:" Hey mein Süßer!"
Dahlia stand in der Bürotür und lächelte mich an.
Blerim:" Heyhey was machst du denn hier?"
Dahlia:" Mittagessen, sofort!"
Blerim:" Ich kann hier nicht weg, ich mu.."
Dahlia:" Papalapap du stehst jetzt auf und isst mit mir!"
Blerim:" Du bezahlst!"
Ich sah sie fordernd an und erst als Sie nickte stand ich lachend auf und küsste ihre Stirn.
DU LIEST GERADE
Stich ins Leere
Teen FictionBlerim Murana ist ein 30 jähriger, krimineller Geschäftsmann. Er hat alles. Er hat Geld, Erfolg, Freunde und Huren. Er legt wert auf Ehre, Stolz,Loyalität und Moral. Bis zu dem Tag als er die wunderschöne Layla kennenlernt bemerkt er dass Sie das Pu...