21

147 6 0
                                    

Ich stand vor dem Nix. Mein bester Freund Dragan, gibt mir die Schuld an dem Tod seiner Schwester. Ich habe die Frauen verloren die ich liebte und Arbeit machte keinen Spaß.

Ich nahm die Tasche in die Hand und verabschiedete mich von den Krankenschwestern. Mein Herz schrie vermutlich in mir drin doch ich blieb still.

Ich öffnete die Wohnungstür und zog die Schuhe aus. Layla lehnte an der Tür und sah mir dabei zu. Trauer. Ich fühlte Trauer und Leere in mir drin.

Layla nickte mir nur  zu. Ich ging zu ihr rüber und spärte wie mein Bauch gegen ihren lehnte. Ich roch ihr Parfüm und sah in ihre großen traurigen Augen. Ich spürte das Bedürniss Sie zu küssen.

Blerim:" Layla bitte mach dass es nicht mehr weh tut"

Ich schloss die Augen. Dachte an Dahlia und wusste das mein Herz den Widerstand endlich aufgegeben hatte. Layla nahm mich in die Arme und ich fing an zu weinen. Ich zitterte und weinte denn es tat gut. Es tat gut zu wissen dass man hier sicher ist. Es tat gut zu wissen dass dieser Mensch dich liebt.

Wie? Wie kann Layla bloß so stark sein.

Blerim:" Layla liebst du mich noch?"

Unsere Umarmung löste sich und auch Layla began nun zu Weinen. Sie nickte nur.

Blerim:" Es tut mir so Leid.."

Wir weinten Beide ununterbrochen. Layla lies sich die Türlehne runtergleiten und ich setzte mich davor.

Layla:" Wieso passiere all diese Dinge Blerim?"

Ich schüttelte Ahnungslos den Kopf.

Blerim:" Ich trage das Unglück mit mir mit.."

Layla:" Du musst dich ändern, dich bessern Blerim. Werd zu einem Mann.."

Ich nickte nur weinend. Und so saßen wir da die ganze Nacht im Flur und redeten weinend über Gott und die Welt.

--
Total das lahme Kapitel hab die Lust am Schreiben verloren 🙄

Stich ins LeereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt