22

221 6 0
                                    

Die Trauer verging  nicht. Selbst Wochen dannach ließ ich jeden Tag eine Träne für Dahlia fallen und eine Träne für Layla.

Denn Layla ist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben und vermutlich ist sie sogar die Frau für Leben. Ja vermutlicj hätte sie es sein sollen, meine Frau, die Frau mit der ich schlafe die Mutter meiner Kinder. Doch es war einfach der falsche Zeitpunkt. Sie ist die Richtige doch sie kam einfach im falschen Zeitpunkt.

Ich war alleine. Ich war alleine in meiner Wohnung. Alleine mit dem ganzen Alkohol. Alleine im Dreck. Denn Layla ist gegangen. Sie hielt es nicht mehr aus. Sie hielt es nicht mehr aus, diesen fressenden Schmerz. Mich jeden Tag zu sehen und zu lieben und dabei zu wissen dass ich eine Andere  liebe. Sie hielt es nicht aus mich jeden Abend zu lieben und zu wissen dass ich dabei an eine andere Frau dachte. Sie hielt es einfach nicht aus einen Menschen so sehr zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden. So ging sie also eines Tages mit ihrem gekränkten Stolz und gebrochenem Herzen. Sie drehte sich nicht mehr um denn meinen Anblick ertrug sie längst nicht mehr. Ich hoffe es geht ihr gut denn diese Frau hat alles Gute dieser Welt verdient.

Meine Familie, Dragans Familie habe ich verloren.

Die Firma ist eine einzige Pleite.

Mein Leben war am Tiefpunkt angelangt.

Blerim:" Wieso tust du mir das an?"

Dahlia erschien in einem wunderschönen Kleid vor mir. In ihrem Kopf eine Schusswunde. Das rote Blut lief ihr über das ganze Gesicht. Doch sie lächelte nur und nippte am Bier.

Dahlia:" Das ist der Kreislauf vom Leben. Wir ignorieren die die uns lieben und lieben die die uns ignorieren"

Sie fing an gehässig zu lachen, ich griff nach der Bierflasche und schoss sie auf meine Halluzination. Die Flasche schlug gegen die Wand und zerbrach in tausend Stücke.

Ich fing an meine Sachen zu packen. Ich musste hier raus. Ich musste raus aus diesem Land. Ich mussze weg von all dieser Negativität. Ich muss einfach neu anfangen..

___________________

Ende😅

Stich ins LeereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt