Die Tage vergingen und ich versuchte nicht auszuflippen wegen der Stimmung zuhause. Layla war stumm, verheult und abwesend. Ich erkannte Sie nicht wieder. Doch dass schlimmste war dass es mich noch nicht mals interessierte was in Ihr vorgeht. Was Sie befürchtet, ahnt, plant oder erwartet. Es interessierte mich nicht denn ich hatte nur Dahlia im Kopf.
Layla, der Bandenkrieg, die Firma..alles war mir so egal ich wollte nur meine Zeit mir Didi verbringen.
Ich las meine Sms und frühstückte. Layla saß mir gegenüber am Tisch und sah immer zu runter auf Ihren Schoß. Irgendwann blickte Sie hoch und sah mir in die Augen. Ihr Blick bewirkte was in mir. Ich bekam sofort einen flashback und erinnerte mich an diese feurigen Augen. Doch diesmal waren ihre Augen ohne jeglichen Funkel. Dennoch fühlte es sich wie damals an. Wie ein Stich ins Herz.
Layla:" Blerim.."
Ich legte mein Handy weg und versuchte ihr in die Augen zu sehen doch zu groß war die Scham.
Layla:" Hast du eine Neue.."
Ich schluckte. Sie hebte mein weißes Hemd von ihrem Schoß hoch und legte es auf den Tisch. Sie zeigte auf die Lippenstift Spuren am Kragen.
Ich seuftzte und nickte nur. Daraufhin nickte Sie.
Layla:" Ich würde in Tränen ausbrechen wenn ich noch die Kraft dazu hätte.."
Mit diesen Worten stand Sie auf und verlies den Raum. Ich saß einige Minuten regingslos da ind versuchte die Situation zu verdrängen. Das was geschehen ist, ist doch positiv? Nun kann ich zu Dahlia ohne mich schlecht zu fühlen.
Ich nickte nur immer wieder als ob ich versuchte mir den Bullshit selbst einzureden. Irgendwann stand ich dann auf und lief raus. Ich rief Dahlia an doch Sie ging nicht ran. Ich beschloss bereits am vereinbarten Treffpunkt zu warten, doch Sie kam nicht.
Blerim:" Na los Dahlia...wo bist du denn.."
Nach einer Stunde beschloss ich Dragan zuhause zu besuchen um so zu erfahren wo Didi steckt.
-
Vor Dragans Haus standen dutzende Polizei und Krankenwagen. Ich bekam pannick und lief die letzten Meter zur Haustür. Ich klingelte wie ein Irrer als Dragan mir verheult die Tür aufschloss. Sein eiskalter Blick verwandelte sich in Zorn und er schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Ich fiel nach hinten und er schlug immer zu auf mich ein. Dabei weinte und schrie er.
Dragan:" Du hast meine Schwester ermordet! "
Dragan:" Du hast sie gefickt und kalt gemacht!"
Dragan:" Wegen dir ist meine kleine Schwester tot!"
Ich realisierte nichts mehr. Ich spürte den Schmerz noch nicht mals mehr. Mir wurde schwarz vor Augen und ich verlore im nächsten
Moment das Bewustsein.👑
DU LIEST GERADE
Stich ins Leere
Teen FictionBlerim Murana ist ein 30 jähriger, krimineller Geschäftsmann. Er hat alles. Er hat Geld, Erfolg, Freunde und Huren. Er legt wert auf Ehre, Stolz,Loyalität und Moral. Bis zu dem Tag als er die wunderschöne Layla kennenlernt bemerkt er dass Sie das Pu...