Pov Ardy:
Ich wurde wie jeden Morgen unsanft geweckt. Steve rüttelte an meiner Schulter und zischte ''in 5 Minuten hast du fertig unten zu sein, Bora'' bevor er mit einem lauten Knallen der Tür aus meinem 'Zimmer' verschwand.
Ich erhob mich mühsam von der Matratze die auf dem Boden lag und zischte einmal kurz auf da mein Unterleib wie immer nach einem 'Auftrag' schmerzte. Man könnte meinen das man dieses Schmerzempfinden irgendwann verliert aber selbst nach 2 Jahren ist es jedes Mal das schlimmste Gefühl.Trotzdem ist es nichts negatives, dieser Schmerz ist in den letzten Wochen das einzige was mich daran erinnert am Leben zu sein..
Ich taumelte zu der kleinen Kommode und zog mir schnell eine zerrissene Jeans und einen Hoddie über und fuhr einmal durch meine braunen Haare.
Ein Blick auf die Uhr ließ mich hektisch los rennen da ich zuspät bin. Ich versuchte das brennen in meinem Unterleib so gut es ging zu ignorieren während ich die Treppen runter stürtzte. Ich sah die anderen schon unten stehen, die meisten waren jünger als ich. Sie alle standen wie immer mit dem Blick auf den Boden gerichtet da und warteten auf ihre 'Aufträge' ,unter ihnen erkannte ich auch zwei Neulinge. Ein Junge und ein Mädchen ich schätzte sie auf 13 oder vielleicht 14. Sie erinnern mich ein bisschen an mich als ich herkam, die Art wie sie unsicher mit ihren Finger spielten und versuchten ihre Nervosität zu verstecken.Bevor ich weiter in meinen Erinnerungen verweilen konnte wurde ich durch die agressiv Stimme von Steve unterbrochen
''Bora! Du bist zu spät!'' Ich nickte nur und wendete meinen Blick ebenfalls dem Boden zu. ''Mitkommen!'' er packte mich unsanft am Kragen und zog mich in einen Nebenraum den er als sein Büro nutzte. ''Setzten'' befahl er monoton und zeigte auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ich kam seiner Aufforderung nach ohne meinen Blick auch nur einmal aufzurichten.
Das ist hier eines der ersten Sachen die man hier beigebracht bekommt, keine Fragen stellen, nicht ohne Aufforderung sprechen und weder ihnen oder den Kunden ohne Anweisung in die Augen gucken. ''Ardian du kannst dir sicherlich denken warum du hier bist oder'' ich schüttelte kurz meinen Kopf und hob meinen Blick. Sofort verfinsterte sich seine Miene und ein lautes Klatschen erfüllte den Raum. Ich versuchte dem Drang meine vor Schmerzen pochende Wange zu halten zu wiederstehen während ich meine Tränen mühsam zurückhalte.
Er griff in meine Haare und riss meinen Kopf unsanft in den Nacken.
''Sie mich an du kleine Schlampe''
Ich öffnete zögern meine Augen nur um sein selbstgegälliges Grinsen zu sehen. ''Du bringst mir in letzter Zeit nicht mehr genug Geld, Ardian''
zischte er gefährlich leise und eine Gänsehaut durchfuhr mich.
''Ich schätze ich muss einen anderen Weg finden..'' ich sah ihn mit weit aufgerissen Augen an bevor er seien Griff löste und sich wieder gegenüber von mir auf den den Stuhl fallen ließ.
''Du darfst sprechen''
''I-ich .. es ich weiß nicht w-warum, ich ..es tut mir Leid, Sir .. ich werde mich a-anstrengen..''
''Das reicht mir nicht Ardian, so bringst du mir nichts mehr''
''B-bitte Sir..'' meine Stimme war lediglich ein Hauchen.
''Ich überlege mir was aber ich schätze den meisten Kunden bist du einfach zu alt, zu verbraucht.''
Ich schluckte über seine Aussage, wenn ich das hier nicht mehr habe, diesen 'Job' nicht mehr habe, dann bin ich nichts mehr...*kleine Anmerkung an die fleißigen Leser. Tut mir mal bitte einen Gefallen und Check die Story ''hier ist also Ende'' von XSchattenlichtX aus und lasst ein bisschen Liebe in den Kommis :* 💕
DU LIEST GERADE
Hoe || Tardy (wird überarbeitet)
FanfictionDurch den plötzlichen Tod seiner Eltern steht der 13 jährige Ardy alleine im Leben. Aus dem Kinderheim geflohen muss er sich irgendwie durchs Leben kämpfen und gerät in einen Strudel aus Prostitution, missbrauch und Gewalt. Der Junge droht daran kap...