-22-

2K 138 13
                                    

Pov Ardy:

Kaum waren wir ein paar Straßen gefahren lenkte er das Auto auf einen leeren Parkplatz. Ich war verwundert und fragte mich was er hier wollte.
Um meine Tränen zu verbergen wischte ich mir einmal unauffällig mit dem Ärmel übers Gesicht.

Er schnallte sich grinsend ab und löste auch kurze Zeit später meinen Gurt bevor er mich immernoch breit grinsend auf seinen Schoß zog.
Es verunsichert mich sehr.
Ich hatte mindestens genauso viele Fragen wie auch Zweifel und sein Verhalten machte es mir nicht gerade leichter.

Er verteilte viele sanfte Küsse auf meinem ganzen Gesicht und löste sich immer wieder kurz, lächelnd.
Seine Daumen strichen vorsichtig über mein Becken und ich könnte mich wie es schon sooft passiert war in seinen blauen Augen verlieren,

''Taddl..'' flüsterte ich leicht ängstlich
und drückte leicht gegen seine Brust.

Er hauchte einen letzten Kuss auf meine Nasenspitze bevor er sich mit einem unwiderstehlichen Lächeln von mir löste. Als er meinen Gesichtsausdruck sah wurde auch seiner zunehmend traurig.

''Hey, nicht weinen Prinzessin..''
Mit seinen Daumen strich er so sanft meine Tränen weg das ich kaum eine Berührung wahrnahm.
Erst jetzt bemerkte ich die feuchte, salzige Flüssigkeit die er immer wieder vorsichtig weg wischte.
Ich hatte das Gefühl das sein besorgter Blick mich durchbohren würde.

''I-ich kann das nicht, tut mir leid..''
stammelte ich und wich noch ein Stück weiter von ihm zurück.

''Was ist denn los Babyboy?''

Ich senkte meinen Blick, ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen.

''Taddl..Bitte sei ehrlich zu mir...
haben du und Marius das..geplant..?''

Ich hatte große Angst vor seiner Reaktion. Mein Kinn wurde von seinen Fingern vorsichtig nach oben geschoben und ich konnte in seinem Blick große Verwunderung und auch Entsetzen sehen.

''Ardy, nein Bitte glaub mir, Baby..
I-ich kenne ihn erst seit heute Morgen
Ich hab das nur für dich gemacht,
...für..uns''

Er wurde zum Ende hin immer leiser und seine Verzweiflung konnte man deutlich heraus hören.

''D-du hast mich gekauft..''
stellte ich flüsternd fest.

''Bitte Baby, das war die einzige Möglichkeit die ich gesehen hab dich daraus zu bekommen, vertrau mir.. bitte''

Ich war einfach total durcheinander,
er hat mir nie einen Grund gegeben ihm nicht zu vertrauen deshalb beschloss ich ihm Glauben zu schenken.
Ja ich vertraue ihm..Das tuh ich.

Ich nickte wenn auch etwas zögerlich und sein Gesichtsausdruck erhellte sich augenblicklich.
Er verschrenkte seine Finger hinter meinem Rücken und ich rückte automatisch näher an ihn.

Unsere Oberkörper berührten sich bereits und sein Blick wanderte ständig zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her während er sich selbst auf die Unterlippe biss was nebenbei gesagt extrem heiß aussah.

Meine Stirn lehnte an seiner und unsere Lippen trennten nur ein paar Zentimeter. Mein gesamter Körper stand unter Strom.

Sein Gesicht kam meinem noch näher und er hielt den Augen Kontakt was mein Herz so schnell zum Schlagen brachte die ich Angst hatte er könnte es hören.
Er schenkte mir einen letzten fragenden Blick und genau wegen solchen Kleinigkeiten liebte ich ihn so sehr.

Seine Lippen legten sich federleicht auf meine. Es war kein fordernder Kuss aber er steckte voller Gefühle.
Als wir und lösten blieben wir uns noch genauso nah wir zuvor.

''Ich liebe dich Taddl'' hauchte ich.

Ich schlug erschrocken meine Hand vor den Mund und sah ihn an.
Verdammt es ist mir einfach rausgerutscht.

Seine Hände legten sich auf meine und zogen sie von meinem Mund weg.

''Meinst du das ernst?'' Fragte er genauso leise wie ich zuvor.

Ich nickte und er begann zu strahlen,
sofort landeten seine Lippen wieder auf meinen und er nuschelte zwischen den Küssen.

''Ich liebe dich auch, Babyboy''

Puhh. Musste das Kapitel 3 mal schreiben aber das hier ist die beste Version :D
Ist nicht so lang weil ich gleich mich feiern gehe 😉

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt