-20-

1.9K 134 6
                                    

Pov Taddl
Wieder Zuhause angekommen schnappte ich mir mein Handy und rief Jenny erneut an.

''Guten Abend Herr Tjarks'' anscheinend konnte sie selbst um diese späte Uhrzeit ihre gute Laune nicht ablegen, sie war echt die beste.
''N'abend Jenny, ich muss nocheinmal ihre Dienste in Anspruch nehmen''
Ich versuchte so gut es ging meine Anspannung zu verbergen als ich ihr die Kontaktdaten übergab.

Es hat zwar etwas gedauert aber sie konnte letztlich doch seine Adresse heraus finden. Ich bedankte mich für Ihre Hilfe, auch wenn es ihr Job ist.
Man konnte ihr anmerken das sie gern gefragt hätte wofür ich diese Informationen brauchte aber sie tat es nicht denn auch das gehört zu ihrem Job.

Am liebsten wäre ich sofort dorthin gefahren da es garnicht soweit weg ist allerdings musste ich mir ersteinmal überlegen wie ich den kleinen daraus bekomme.
Vollkommen lustlos streifte ich mir meine Klamotten vom Körper und ließ mich in mein Bett fallen.

Während der Nacht machte ich kaum ein Auge zu da mir die ganze Zeit die Bilder in den Kopf schossen wie Ardian und ich hier gelegen haben, zusammengekuschelt, wobei ein kurzes lächeln meine Lippen zierte.
Leider verschwand dies schnell den sie vermischten sich mit der Vorstellung wie es ihm Momentan ergeht.

Ich könnte jedes Mal vor Wut und Trauer platzen bei dem Gedanken daran das jemand anders ihn anfasst und vorallem weh tut.

Er ist doch so zerbrechlich..

Pov Ardy:
Als ich wieder aufwachte war es immernoch komplett dunkel.
Nichts außer meinem unregelmäßigen Atem ist im Raum zu hören, dass trieb mich langsam in den Wahnsinn.

Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
Mein Zeitgefühl habe ich längst verloren, ich könnte hier 7 Minuten oder 7 Tage drin sein es machte für mich keinen Unterschied mehr.

Ich legte meine Arme locker auf meinen angewinkelten Knie, meinen Kopf stütze ich an die Wand hinter mir und starrte einfach nur in die Dunkelheit.
Das starke zittern meines gesamten Körpers, wegen der Kälte hier drin, versuchte ich zu ignorieren.

Nach einem für mich undefinierbaren Zeitraum wurde die Tür aufgestoßen sodass sie lautstark an die daneben gelegene Wand schlug.
''Herkommen!'' zischte er mit einem bedrohlichen Unterton.

Ich versuchte seiner Aufforderung so schnell wie möglich nachzukommen da ich ihn nicht noch mehr verärgern will. Beim betreten des Raumes warf ich einen schnellen Blick auf die Uhr und musste erschrocken feststellen das wir bereits den Morgen des nächsten Tages haben.

Im nächsten Moment wurde ich gepackt und auf die Couch geworfen.
Ich sah ihn flehend an als er seinen Gürtel auszog aber es war nutzlos.

Mit Handschellen die mir leider nur allzubekannt sind band er meine Hände über meinem Kopf zusammen.
Anders als erwartet zog er mein Oberteil nach oben und die zahlreichen blauen Flecke der letzte Tage zeichneten sich ab.

Durch meine Blindheit traf mich der erste Schlag vollkommen unerwartet und ich schrie laut auf.
Weitere Schläge folgten, einer schlimmer als der davor.
Mittlerweile war mein Oberkörper voller Schriemen einige bluteten sogar leicht.

Ich gab nur noch ein leises wimmern von mir während er mich mehr oder weniger zufrieden musterte.
Als mir doch ein lauter Schluchtzer entfloh verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck und er riss mich auf die Füße.

''Du wirst dich schonmal daran gewöhnen müssen, Schlampe!''

Im nächsten Moment umfasste eine seiner Hände meinen Hals, als er begann zu drücken schnappte ich erschrocken nach Luft worüber er nur leise, hemmisch lachte.
Gerade als ich dachte er würde mich wirklich erwürgen ertönte die Türklingel.

''Geh nach oben! Und wehe du kommst raus'' zischte er noch bevor ich mit schnellen Schritten verschwand.

Na wer wird wohl an der Tür sein?
^^

Irgendwie liebe ich Marley's Charakter aber ein teil von mir hasst ihn auch 😂😂

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt