[Lemon 'Warnung']
Pov Ardy:
Zu sagen ich wäre aufgeregt wäre wirklich untertrieben. Mein Herz schlug heftig gegen meinen Brustkorb und mir blieb die Luft weg sodass mir kurz schwindelig wurde.
Aber ich war neugierig.
Noch nie hatte ich mit jemandem geschlafen zumindest nicht so dass ich es wollte.Taddl merkte wie nervös ich war, er lehnte sich langsam über mich.
''Ardy..du kannst jederzeit Stop sagen dann hör ich sofort auf okay?''
flüsterte er in mein Ohr und knapperte leicht daran.
Ich nickte stumm und war ihm so unendlich dankbar für sein Verständnis.
Ich wusste das es nicht selbstverständlich war das er mich so umsorgte.Ein Keuchen entwich meinem Mund als er sich an einer besonders empfindlichen Stelle an meinem Hals festsaugte.
Sofort biss ich mir auf die Unterlippe.
''Ich will dich hören Prinzessin''
raunte er verführerisch.Es dauerte nicht lange bis wir all unsere Klamotten quer im Zimmer verstreut hatten.
Taddl überhäufte meinen Oberkörper mit Knutschflecken und ich wurde immer nervöser je tiefer sie gingen.
Ich warf meinen Kopf laut Stöhnend in den Nacken als er meine Spitze küsste. Noch nie hatte ich soetwas gefühlt. Er bewegte seinen Kopf quälend langsam auf und ab sodass ich garnicht mit bekam das einer seiner Finger meinen Muskelring passierte.Erst als sein dritter Finger in mich eindrang durchzog mich ein Schmerz durch den ich mich anspannte was es nur noch schlimmer machte.
''Shht..entspann dich Baby..''
flüsterte er gegen meinen Unterleib.Er hatte recht, ich entspannte mich wieder einiger Maßen, ich vertraute ihm immerhin.
Durch seine ziemlich gelungene Ablenkung konnte er mich weiter dehnen ohne das es zu sehr schmerzte.
Er ließ vorerst von mir ab und kramte in seiner Nachttischschublade herum was mich ziemlich nervös machte.Als ein klicken ertönte sah ich erschrocken in die Richtung des Geräusches.
''Ganz ruhig Babyboy'' schmunzelte er und kurz darauf spürte ich etwas kaltes an meinem Eingang. Gleitgel
''Damit es angenehmer ist'' flüsterte er und küsste meinen Hals.Er positionierte sich vor meinem Eingang und verwickelte mich in einen zärtlichen Kuss um von den anfänglichen Schmerzen abzulenken.
Als er vollständig in mich eingedrungen ist hielt er inne und gab mir Zeit mich an das Gefühl zu gewöhnen. Ich nickte nach einigen Sekunden und er begann sich langsam in mir zu bewegen.Er ergriff eine meiner Hände und verschränkte sie mit seiner während seine andere Hand an meiner Hüfte ruhte. ''M-ehr..'' brachte ich unter Stöhnen hervor. Er bewegte sich schneller in mir was mich zu einem Stöhnenden Wrack machte.
Als er meine Hüfte etwas an hob und somit den Winkel änderte traf er bei jedem Stoß meine Prostata und ließ mich Sterne sehnen.Ich hatte vor Lust den Kopf in den Nacken geworfen als er meine Erektion mit seiner Hand umschloss und im Takt seiner Stöße bewegte.
Wir kamen beinahe gleichzeitig mit einem langezogenen Stöhnen unserer Namen.Er entzog sich mir und ließ sich schweratmend neben mich in die Matratze sinken.
''Das war-''
''Unglaublich..'' unterbrach ich ihn.
Er brummte zustimmend und machte uns mit Hilfe einiger Taschentücher sauber bevor er mich in seine Arme zog. Ich drückte meinen Rücken an seinen Bauch woraufhin seine Arme mich noch stärker umschlangen.Auch wenn es erst Vormittag war beschlossen wir noch ein bisschen zu schlafen, so erschöpft waren wir.
DU LIEST GERADE
Hoe || Tardy (wird überarbeitet)
FanfictionDurch den plötzlichen Tod seiner Eltern steht der 13 jährige Ardy alleine im Leben. Aus dem Kinderheim geflohen muss er sich irgendwie durchs Leben kämpfen und gerät in einen Strudel aus Prostitution, missbrauch und Gewalt. Der Junge droht daran kap...