-6-

2.9K 175 3
                                    

Auch während der Fahrt herrschte Stille, es war nicht unangenehm ich hatte das Gefühl er würde mich auch Wortlos verstehen.

Ich konnte mir selbst nicht erklären warum ich so über ihn dachte aber es war mir auch egal.
Das Auto kam nach einigen Minuten vor dem 'Heim' zum stehen.
Keiner von uns beiden machte den Eindruck aussteigen zu wollen bis Taddl schließlich einmal laut ausatmete und das Auto verließ.

Ich folgte ihm mit gesenktem Kopf zur Tür in der Steve bereits stand und mich misstrauisch musterte.
Er und Taddl gaben sich die Hand während ich nur unbeholfen daneben stand.
''War unser Service zufriedenstellend?'
während Steve das sagte warf er mir einen prüfenden Blick zu.

''Sehr sogar, ich denke ich werde sie bald wieder aufsuchen''
Taddl zwinkerte mir kurz zu bevor er sich von Steve verabschiedete und in seinen Sportwagen stieg.

''Glück gehabt'' zischte Steve bevor er mich am Kragen ins Haus zog.
Ich wollte mich gerade auf den Weg nach oben machte als Steve mich am Arm packte und sagte das mich in 5 Minuten noch ein Kunde erwarten würde. Ich schluckte über seine Aussage und machte mich kurz frisch als es auch schon an der Tür klingelte.

Mit wackligen Beinen folgte ich Steve zur Tür und ein Mann der ungefähr Mitte 40 war musterte mich kurz bevor er Steve Geld in die Hand drückte und mich Wortlos zu seinem Auto zerrte.

Im Auto angekommen zündete er sich eine Zigarette an und startete den Motor. Ich musste wegen dem Rauch kurz husten was ihn hemmisch lachen ließ.
Zu sagen ich hätte Angst vor ihm wäre weit untertrieben.
Ich dachte während der ganzen Fahrt an Taddl.

Ich wünschte ich wäre bei ihm..

Das Auto hielt vor einem kleineren Haus das etwas abgelegener war.
Der Mann stieg aus und zog mich grob am Oberarm rein.
Er schubste mich in ein Zimmer und schloss die Tür ab.

Hier stand lediglich ein Bett und einige alt aussehende Möbel.
Als er wieder rein kam sah er mich kurz abwertend an bevor sich ein dreckiges Grinsen auf seine Lippen schlich. Ich merkte wie sich mein ganzer Körper anspannte und ich begann zu zittern als er mich auf das Bett schmiss.

I know fieser cut
Yo Leute :-) endlich auch mal was von mir :D
Meinung bis jetzt?

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt