-13-

2.6K 161 52
                                    

Pov Taddl:
Ich sprang vom Bett auf und zog Ardian mit mir auf die Beine.
Seine Wangen färben sich rot da wir beide uns Oberkörperfrei gegenüber standen. Auch mir war es ziemlich unangenehm. Da ich Ardians Oberteil zerissen hatte gab ich ihm einen Hoddie von mir und noch eine Jogginghose.
Es sah extrem süß aus da der Hoddie viel zu groß war die Ärmel hingen über seinen Hände, er hätte bestimmt 2x in den Pullover gepasst.

Ich lachte kurz in mich hinein während ich mir ein shirt raus suche und überstreife.

Ich streckte ihm meine Hand entgegen die er nach kurzer Zeit ergriff und sich von mir nach unten bringen ließ.
''Kitten hast du Hunger?''
Er schüttelte den Kopf jedoch knurrte sein Magen einmal laut auf.
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an bevor ich ihn in die Küche lenkte.

Pov Ardian:
Seine Blicke die ganze Zeit machten mich ziemlich nervös weshalb ich mit dem Saum des Hoddies spielte.
Ich musste ständig die Ärmel wieder hoch schieben da er mir viel zu groß war.

''Achtung Babyboy..''
raunte Taddl mir mit einer extrem tiefen Stimme ins Ohr bevor mir bewusst wurde das ich ihm im Weg stehe. Ich wusste nicht so recht wohin ich gehen sollte da er immer wieder quer durch die Küche lief um Zutaten zusammen zu suchen.

Er schien zu bemerken wie unsicher ich mich fühlte weshalb er die Sachen bei Seite legte und mich ohne Vorwarnung hoch hob.
Ich quiekte einmal unmännlich auf als er mich auf der Küchenplatte absetzte.

Unsere Gesichter waren nur einige Zentimeter von einander getrennt und ich konnte seinen heißen Atem auf meine Lippen spüren.
Mir wurde in diesem Moment heiß und kalt zugleich während die Schmetterlinge in meinem Bauch rum tanzten.

Hatte ich mich in Taddl verliebt?
In einen Kunden verliebt?

Er sah immer wieder unsicher zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her bis ich all meinen Mut zusammen nahm um die letzten Zentimeter die uns noch trennten zu überbrücken.

Ich schloss während des Kusses genießerisch meine Augen und verschenkte nach einiger Zeit meine Finger in seinem Nacken.
Es war kein wilder Kuss er war viel mehr zärtlich und vorsichtig aber dennoch leidenschaftlich.

Taddl grinste in den Kuss bevor wir uns aus Luftmangel lösten.
Unsere Gesichter waren sich immernoch so nahe das ich seinen unregelmäßigen Atem auf meinen Gesicht spüren konnte. Auch mein Atem ging schnell während meine Gefühle immernoch verrückt spielten.

Er lächelte mich noch einmal an bevor er mir einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte und sich wieder dem Essen widmete.

Ich beobachtete ihn genau während er das Gemüse schnitt. Es sah jedes mal total süß aus wenn er unbemerkt seine Augenbrauen zusammenzog als er konzentriert den Salat anrichtet.

Ich lächelte dümmlich vor mich hin und wippte meine Beine abwechselnd auf und ab während Taddl das Salat Dressing zubereitete.

''Du magst doch Joghuttdressing?''
Ich nickte woraufhin er mir einen Löffel vor den Mund hielt.
Auf meinen fragenden Blick hin sagte er das ich es abschmecken soll.

Ich nahm etwas vom Dressing und musste husten da es vollkommen versalzen war.
Ich wusste nicht mal das es möglich ist so was zu versalzen.

Er reichte mir ein Glas und mein Husten hatte sich in ein Lachen gewandelt da er total schmollt.
Mein Lachen verstummte sofort als er mit seinem Daumen über meinen Mundwinkel strich.

''Du hattest da noch etwas..''
Ich sah in mit weit geöffneten Augen an und wurde extrem Rot als er seinen Daumen ablekte.

Was War das denn?
Bisher ist sowas noch nie passiert.
Naja wir haben uns geküsst und es gab diesen kleinen 'Zwischenfall'
vorhin aber das gerade konnte man nur zweideutig verstehen.

Pov Taddl:
Der kleine sieht echt zuckersüß aus wenn er solche roten Wangen hatte.
Ich glaube ich hab ihn damit gerade echt aus der Bahn geworfen, ich kniff ihm noch einmal kurz in die Wange und witmete mich dann wieder lächelnd dem Salat.

Nach dem dritten Anlauf ist es mir gelungen ein Dressing zu machen.
Ich nahm die Salat Schüssel und stellte sie schon auf den Tisch im Esszimmer. Nachdem ich Gläser und Besteck schon aufgedeckt hatte wollte ich sehen wo Ardian bleibt.

Als ich die Küche betrat bot sich mir ein ziemlich süßer Anblick.
Er versuche an die Teller im oberen Schrank zu kommen weshalb sein Hoddie etwas hoch rutschte.

Ich biss mir einmal auf meine Unterlippe bevor ich ihm half und wir gemeinsam den ziemlich gelungenen Salat aßen.

Yo Leute :-D
Irgentwie voll viel gelabber um diesen Salat :'D
Feedback wäre sexy ♡

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt