Pov Ardy:
Als ich aufwachte lagen wir noch genauso fest umschlungen im Bett wie zuvor. Ich musste einfach breit grinsen als ich daran dachte jetzt jeden Morgen so aufwachen zu dürfen. Es tut gut zu wissen das man geliebt wird, das man alles für diese eine besondere Person in seinem Leben ist und die guten ebenso wie die schlechten Zeiten zusammen meistert. Ja das alles wollte ich mit Taddl. Ich wollte mich jeden Tag aufs neue in ihn verlieben, das kribbeln in meinem Bauch spüren und die Wärme die mich erfüllt wenn er mich berührte.Vorsichtig um ihn nicht aufzuwecken drehte ich mich in seinen Armen und betrachtete sein Gesicht. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, alles in allem ist er einfach wunderschön.
Seine Blasse Haut bildete einen perfekten Kontrast zu den Tattoos die seinen Körper zierten.
Ich fuhr vorsichtig mit meinen Fingern seine Gesichtszüge nach und Stich ihm ein paar lose Haarsträhnen hinter Ohr bis ich schließlich an seinen Lippen ankam.Ich strich mit meinen Fingerkuppen die Konturen seiner Lippen nach und musste schmunzeln als er ein kurzes Grummeln von sich gab.
Seine Lippen waren leicht Rau aber dennoch ungläubig weich. Plötzlich verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln und er flüsterte mit immernoch geschlossenen Augen''Gefallen sie dir?''
Ich antwortete nicht sondern drückte meine Lippen federleicht auf seine.
Wir beide grinsten in den Kuss, als ich mich nach ein paar Sekunden löste öffnete er zum ersten Mal seine Augen und sogleich funkelten sie mir Eisblau entgegen.Und so lagen wir noch lange Zeit da.
Unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander getrennt und sahen uns in die Augen.Dieser nahe zu perfekte Moment wurde leider durch das Klingeln von Taddls Handy unterbrochen.
Aber anstatt ran zu gehen sah er mir weiter in die Augen.
''Willst du denn garnicht ran gehen?''
In genau dem Moment wo ich es ausgesprochen hatte verstummte sein Telefon.''Nein. Aber ich will das..'' wisperte er
und lehnte sich über mich um mich zu küssen. Seine Hände stämmte er links und rechts neben meinem Kopf ins Kissen und Küsste eine Spur von meinen Lippen über meine Wangen Knochen bis hin zu meinem Hals.Als er sich an meinem Schlüsselbein festsaugte und kurz darauf leicht an der empfindlichen Haut knabberte, entlockte er mir ein Keuchen gefolgt von einem leisen Stöhnen.
Grinsend betrachtete er sein Werk und flüsterte mehr zu sich selbst
''Meins..''
Meine Hände fanden ihren Weg in seinen Nacken und zogen ihn wieder zu mir runter. ''Nur deins'' hauchte ich und vereinte uns wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss.Es wurde langsam mal Zeit das wir aufstehen auch wenn ich gern den ganzen Tag mit Taddl zusammen im Bett verbracht hätte. Mit einem leichten ziehen im Unterleib das mich an Heute morgen erinnerte verließ ich das Bett. Meine Wangen färben sich augenblicklich dunkelrot als mir klar wurde das ich immernoch nackt war. Schnell zog ich mir eine Boxershorts über und suchte hektisch nach einem shirt das ich aber nirgends finden konnte, also umschlang ich meinen Oberkörper mit den Armen um ihn so gut es geht zu verdecken.
Mein Körper spannte sich unbewusst an als sich Taddls Hände von hinten auf meine Hüften legten.
''Schäm dich nicht Baby. Du bist soo wunderschön'' sagte er sanft und ich spannte mich unbemerkt stärker an als er kleine Küsse in meinen Nacken verteilte.''Alles okay?'' fragte er und stellte sich vor mich. Stumm schüttelte ich mit dem Kopf und sogleich zog er mich in seine Arme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lausche dem regelmäßigen Schlagen seines Herzens.
''T-tut mir Leid.. gerade sind irgendwie ein paar unschöne Erinnerungen hoch gekommen..'' nuschelte ich in sein Shirt.
Sobald ich es ausgesprochen hatte drückte er mich noch stärker an sich.
''Was Hälst du davon wenn wir dir ein paar neue Schöne Erinnerungen schaffen?'' frage er nach einiger Zeit ruhig und begann damit mit sanft durch die Haare zu kraulen.Ich nickte begeistert und er gab mir ein Zeichen hier zu waten.
Als er den Raum wieder betrat lag ein undefinierbares Grinsen auf seinem Gesicht das es mir unmöglich machte herauszufinden was er vor hat.''Also Baby.. da ab jetzt die Regeln gelten hab ich hier was für dich'' sagte er und sein grinsen wurde noch breiter. Ewas misstrauisch beäugte ich den Klamotten Stapel in seiner Hand. Er ließ ihn auf das Bett fallen und ging mit den Worten ''in 5 Minuten will ich deinen süßen Arsch unten sehen'' aus dem Raum.
Ich erinnerte mich an das was wir Heute Morgen besprochen hatten und wollte mir nicht schon gleich eine Bestrafung einhandeln. Seufzend nahm ich die Pantie in die Hand und zog sich mir nach kurzem zögern über. Nachdem ich mir die weißen Kniestrümpfe und das rosa Sweatshirt ebenfalls übergezogen hatte betrachtete ich mich im Spiegel.
So schlecht sieht das garnicht aus.
Außerdem würde ich alles für Taddl tun und wenn es ihm gefällt..
Trotzdem habe ich noch ein bisschen Angst vor den Bestrafungen, ich will nicht den Mann den ich liebe als den Mann der fähig ist mir weh zu tun, kennenlernen..............................
Ja liebe Freunde hier mal ein fluffiges Kapitel :-D haha die beiden sind zu süß.Hab gestern einen Dizzi OS geschrieben, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ♡
DU LIEST GERADE
Hoe || Tardy (wird überarbeitet)
FanfictionDurch den plötzlichen Tod seiner Eltern steht der 13 jährige Ardy alleine im Leben. Aus dem Kinderheim geflohen muss er sich irgendwie durchs Leben kämpfen und gerät in einen Strudel aus Prostitution, missbrauch und Gewalt. Der Junge droht daran kap...