-27-

2.1K 144 35
                                    

Pov Ardy :

1 Jahr später
.............................

''Babyboy?'' hallte die tiefe Stimme meines Daddys durch das Haus.
''Daddy!'' quietschte ich und sprang sogleich in seine Arme während meine Beine fest seine Hüfte umschlungen hatten.
Er lachte kurz auf und drehte mich in seinen Armen.

Heute war unser Jahrestag und Taddl und ich wollten heute Abend essen gehen. Ich räumte noch schnell meine Bücher weg mit denen ich und der Nachhilfe Lehrer gearbeitet hatten.
Denn zur Schule gehe ich mittlerweile auch wieder und den Rest den ich die letzten Jahre verpasst habe hole ich Zuhause nach. Es hat ewig gedauert Taddl zu überzeugen das eine männliche Nachhilfe in Ordnung ist da ich mit ihm einfach gut klar komme.

Zwar war Taddl eifersüchtig und meistens sehr angespannt wenn er arbeiten und uns alleine lassen musste aber einen Vorteil hatte das ganze auch. Denn sobald er nach Hause kam fiel er meistens sofort über mich her um mir klar zu machen wem ich gehöre.
Auch wenn ich anfangs nicht ganz überzeugt war habe ich seine Dominante Seite doch lieben gelernt.

Ich wüsste nicht wie unsere Beziehung heute aussehe ohne unsere kleinen Experimente und Spielchen im Schlafzimmer.

Ich kann sagen das ich noch nie glücklicher in meinem ganzen Leben war, als an seiner Seite.
Und ich mich jetzt auf weitere gemeinsame Jahre mit ihm freue, mit meinem Daddy.

Das Ende Freunde.
Ich weiß sehr kurz aber ich hatte keinen Plan wie ich das Schreiben soll ^^
Danke an alle die immer fleißig kommentiert haben :)

*kleine Anmerkung an die fleißigen Leser. Tut mir mal bitte einen Gefallen und Check die Story ''hier ist also Ende'' von XSchattenlichtX aus und lasst ein bisschen Liebe in den Kommis :* 💕

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt