-2-

3.6K 208 20
                                    

Ich schluckte über seine Aussage, wenn ich das hier nicht mehr habe, diesen 'Job' nicht mehr habe, dann bin ich nichts mehr..

''Sir.. Bitte ich gebe mein bestes..''

'' Tut mir Leid Ardian, aber die Zufriedenheit der Kunden steht über allem, dass weißt du..
Und jetzt mach dich fertig gleich kommt noch ein Kunde der einen älteren sucht''

Ich stand schnell auf was ich sofort bereute da mein Unterleib sich schmerzvoll zusammenzog.
Steve lachte hemmisch über meinen Schmerz bevor er zischte
''Du lernst es wohl nie, Nutte''
Ich verließ Wortlos den Raum und begab mich in das kleine Bad im unten Stockwerk des Hauses. Auf dem Weg dorthin sah ich Wie Max, Steves Kollege Geld von einem etwas älteren Mann in die Hand gedrückt bekam. Danach verschwand Max kurz und kam im nächsten Moment mit dem Jungen von Heute morgen wieder, bis die beiden schließlich zusammen das Haus verließen.

Bei den Gedanken daran was dem kleinen passiert sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen.
Niemand verdient sowas, schon garnicht in so jungen Jahren.
Normalerweise ist Sex eine schöne Sache, er beruht auf dem gegenseitigen Vertrauen und Verlangen zweier Menschen. Hier allerdings nicht. Wir sind hier keine Menschen sondern nur Objekte die von Kunden zur Befriedigung ihrer Lust 'gemietet' werden können.

Ich entledigte mich meiner Klamotten und duschte mich so schnell wie möglich da uns nur kaltes Wasser zur Verfügung gestellt wird.
Als ich ein Handtuch gefunden hatte das groß genug ist das ich es um meine Hüfte binden kann machte ich mich auf den Weg nach oben.
Im Zimmer suchte ich mir eine neue Boxer aus der Kommode und zog sie mir schnell über. Es machte mir mittlerweile nichts mehr aus mich vor den anderen umzuziehen. Wir alle erlebten hier die selben Dinge und wussten was der jeweils andere durch machte. Ich sah mich kurz im Raum um. Hier waren 2 'Feldbetten' und 3 weitere Matratzen die auf dem Boden lagen. Zur Zeit saßen nur 2 Mädchen auf ihren 'Betten' die wahrscheinlich wie ich warteten das ihre Kunden kamen. Beide starren total geistesabwesend auf ihre Finger, auch wenn wir ziemlich oft zusammen Zeit in diesem Zimmer verbringen mussten redeten wir nur sehr selten miteinander.

''ARDIAN !''
Es war Max der mich rief ich erkannte sofort seine Stimme,
ich hasse ihn.
Trotzdem wollte ich mir keinen Ärger mit ihm einhandeln denn ihm Gegensatz zu Steve vergreift er sich auch an uns wenn wir nicht gehorchen oder Wünsche der Kunden nicht erfüllen.
Als ich mit zittrigen Knien die große Holztreppe hinunter ging musste ich mich im Geländer festkrallen um nicht den Halt zu verlieren. Ich sah bereits Max der mir einen bösen Blick zuwarf während er Geld von einem Kunden entgegen nahm der mit dem Rücken zur Treppe stand. Er wirkte auf mich ganz anders als die üblichen Kunden. Er war noch ziemlich jung, ich würde ihn so auf Anfang bis Mitte Zwanzig schätzten und er hatte seine dunkel blondem Haare zu einem kleinen Zopf gebunden.

Ich stellte mich mit dem Blick zum Boden gerichtet neben Max und gegenüber des Fremden.
Ich konnte spüren wie er mich musterte was mir extrem unangenehm war.
''Wie heißt du kleiner?'' seine Stimme war extrem tief und sorgte dafür das mir ein Schauer über den Rücken lief.
Da ich nicht antwortete Stieß Max mir seinen Ellbogen in die Seite was mich kurz aufzischen ließ bevor ich kleinlaut antworte ''Ardian, Sir''
''Ich bin Taddeus, aber nenn mich
bitte taddl'' ich nickte nur bevor ich flüsterte ''Ja.. Sir''
''Komm mit'' er ging voraus zur Haustür und ich folgte ihm mach kurzem zögern. Er war schon bei seinem Auto angelangt als mit gesenktem Kopf an Max vorbei gehe und er mir noch ein ''viel Spaß kleiner'
hinterher rief und mir einem hemmischen Lachen die Tür schloss.

Ich stieg zögerlich in das Auto des Mannes welcher mir noch immer große Angst machte. Er startete Wortlos den Motor seines Sportwagens und fuhr von der Einfahrt des 'Heimes'
Ich schielte während der Fahrt kurz zu ihm rüber und konnte sehen wie er darüber schmunzeln musste.
''Du bist nicht sehr gesprächig oder?''
''Es ist .. mir nicht erlaubt ohne
Aufforderung zu sprechen, Sir''
''Oh .. ich verstehe..''
Den Rest der Fahrt verbrachte ich damit meine Finger nervös innereinader zu verknoten.
Ich merkte nicht das wir schon vor seinem Anwesen geparkt hatte und er mich belustigt musterte.
Plötzlich legte er seine große Hand auf meine und ich sah ihn erschrocken an.
''Wir sind da, Honey'' raunte er bevor er elegant aus dem Auto stieg.
Ich öffnet mit zittrigen Fingern die Autotür und lief dicht hinter ihm in die große Haus..

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt