-21-

1.9K 133 17
                                    

Pov Taddl:
Als ich vor der großen Tür stand konnte ich auf dem Schild neben der Klingel in geschwungener Schrift den Namen 'Ley' erkennen was mir versicherte hier richtig zu sein.

Ich hatte mich dafür entschieden mir meine Geschäftserfahrung zu Nutze zu machen um den kleinen zu mir zu holen. Ich zögerte einen Moment bevor ich die Klingel drückte und ging meinen Plan ihm Ardy 'abzukaufen'
noch einmal im Kopf durch.

Um nicht unseriös zu wirken ging ich noch einmal sicher das mein Hemd und Jacket sitzt als mir auch schon ein ziemlich muskulös wirkender Mann die Tür öffnete.

Ich stellte mich ihm lediglich als Herr Tjarks vor und teilte ihm den Vorwand meines Besuches mit.
Er musterte mich neugierig und ließ mich in sein Haus eintreten.

Nach einem kurzem Smalltalk, um die Situation zu lockern beschloss ich die Karten auf den Tisch zu legen.

''Also Herr Ley, der eigentliche Grund für mein Erscheinen liegt in einem Geschäftlichen Interesse''

''Geschäftlich'' lachte er und lehnte sich in der Couch zurück.

''Nagut ich höre''
''Ich habe in Erfahrung bringen können das ein junger Mann sich in ihrer Opput befindet..''

Sein freundlicher Blick bekam einen leicht misstrauischen Schleier aber genau wie ich bewahrte er seine Maske des Geschäftsmannes.

''Langsam machen sie mich neugierig Herr Tjarks''

''Wissen Sie ich habe ein persönliches Interesse an dem Jungen und bin mir sicher das ich ihnen ein gutes Angebot für ihn unterbreiten kann.

''Ich muss sagen das klingt in der Tat verlockend aber warum sollte ich ihn verkaufen wo ich ihn doch gerade erst in meine 'Gewohnheiten' eingearbeitet habe''

''Das verstehe ich natürlich, dennoch bin ich mir sicher das sie über einen guten Geschäftssinn verfügen und sie mein Angebot nicht ausschlagen können, Herr Ley''

Ich schob ihm einen Scheck zu den er sich einen Moment ansah und breit grinste.

''Ihnen muss ja wirklich etwas an ihn liegen..ich werde ihn holen.''

''Wunderbar freut mich das ihnen mein Angebot zusagt.''

Wir gaben uns die Hände und er lief die Treppen zielstrebig nach oben.

All die Anspannung die sich die ganze Zeit in mir aufgestaut hat fiel von mir ab und ich fuhr mir einmal mit den Händen übers Gesicht.

Ich hörte aus dem oberen Stockwerk eine Tür zuschlagen und hob ruckartig meinen Kopf.
Oh Gott da war er. Mein Baby.

Er trotte mit gesenktem Kopf die Treppen herunter, hat mich aber noch nicht entdeckt.
Ich stand von der Couch auf und versuchte ihm nicht gleich um den Hals zu fallen. Als die beiden bei mir ankamen entdeckte auch Ardy mich.

Er öffnete erschrocken meine Augen und wollte gerade etwas sagen als ich unauffällig meinen Kopf schüttelte um ihm das Zeichen zu geben still zu sein. Er schien schnell zu verstehen und bleib weiter stumm hinter Herrn Ley stehen.

Es fiel mir extrem schwer mich nicht gleich auf Ardy zu stürzen und ihn mit Küssen zu überhäufen als wir beide zu meinem Auto gingen.
Beide darauf bedacht sich unauffällig zu verhalten da Herr Ley im Türrahmen stand und uns beobachtete.

Nachdem wir eingestiegen sind fuhr ich so schnell wie möglich von hier weg.

Endlich ich hatte ihn wieder..

Pov Ardy:
Als Marius meine Tür öffnete hatte ich mit allem gerechnet aber ganz bestimmt nicht damit das er mich in sein Wohnzimmer führt wo Taddeus steht. Mir fiel fast die Kinnlade runter als ich ihn da stehen sehen hab.

Er ist noch genauso schön wie in meiner Erinnerung..

Aber mit einem Mal fiel ich auf den harten Boden der Tatsachen.
Wenn er hier ist dann kennen die beiden sich.
War das vielleicht alles geplant, haben sie die ganze Zeit zusammen gearbeitet? Oh Gott ..

Die Gedanken in meinem Kopf rasten und überschlugen sich förmlich.
Ich hatte zwar keine Ahnung was hier gerade passiert aber ich war mir sicher das die beiden unter einer Decke steckten, als ich zu Taddls Auto gebracht wurde.

Wie konnte er mir das antun?!

Ich richtete meinen Blick während der Fahrt stumm aus dem Fenster jedoch verschwamm meine Sicht immer wieder durch die Tränen die sich in meinem Auge bilden.

Er hat mich verraten, benutzt, belogen
der Mann den ich liebe.

Drama Baby :-D
War mir sehr unsicher ob das so realistisch rüber kommt mit dem Angebot an Marley aber stellt euch Einfach vor der ist Geldgeil 😂😂

Hoe || Tardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt