Ich werde von Friedenswächtern von der Bühne gefühert und zum Haus hinter der Bühne gebracht, dort drin sind Gerichtssähle und der Arbeitsplatz des Bürgermristers.
Ich werde in einen mittelgrossen Raum gebracht. Wenige Minuten nach dem die Friedenswächter den Raum verlassen haben, kommen auch schon meine Eltern und Geschwister herein. Ray stürmt auf mich zu und umarmt mich ganz fest." Du darfst nicht sterben! Versprichst du mir das?!" Schluchtzt er. " Ich versprech's! ",antworte ich. Ich drücke ihn noch einmal ganz fest, gib ihm einen Kuss auf die Wange und lasse in dann los. Ich wende mich meiner Mutter zu, die mich mit tränen in den Augen anschaut. " Ich hab dich lieb Mom! Jetzt bitte nicht weinen!", sage ich. Auch sie drücke ich ganz fest. Das gleiche mache ich bei meinem Vater und Lynn. Sie wünschen mir viel glück. Ich will gerade Ray nochmals umarmen, als auch schon die Friedenswächter zurückkommen und meine Familie aus dem Raum zehren.
Dann bringen sie mich zum Bahnhof wo auch schon Logan und Nyra auf mich warten. Gemeinsam steigen wir in den riesigen Zug ein.
Der Zug ist wunderschön!!! "Folgt mir ich bring euch zu euren Abteilen.", sagt Nyra und läuft voraus. "Das ist dein Abteil Shauna. Komm Logan deins ist noch weiter hinten." Ich öffne die Tür zu meinem Abteil, es ist riesig!
Mindestens dreimal so gross wie mein Zimmer in Distrikt 1! Im Zimmer stehen: ein Riesiges Himmelbett in dem etwas 3 Leute platz hätten, ein riesiger Kleiderschrank, ein grosser Wandspiegel, ein wunderschönes braunes Ledersofa mit Couchtisch und ein grosser Flachbildschirm Fernseher!!! Luxus pur!!! Dann entdeckte ich eine Tür neben dem Bett, sie führt zum Bad. Es ist wunderschön!
Es hat eine riesige Badewanne und eine Dusche in der sich viele seltsame Köpfe befinden und dann gab es noch ein ziemlich normales Waschbecken. Ich beschliesse mich sofort unter die Dusche zu stellen und die ganzen Knöpfe auszuprobieren! Ich ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche.
Als erstes drücke ich auf einen blauen knopf, es kommt Wasser aus dem Duschkopf, doch dass Wasser ist viel zu kalt!! Erneut drücke ich auf den blauen knopf um das Wasser abzustellen. Dann versuche ich es mit einem roten Knopf. Wieder strömt Wasser aus dem Duschkopf, doch diesesmal ist es angenem warm. Ich lasse das Wasser an mir herunterfliesen. Dann probiere ich nochmals einen Knopf aus. Diesesmal entscheide ich mich für grün! Automatisch hört das Wasser auf zu fliesen und ein grünliches Shampoo leuft aus dem Duschkopf. Es duftet wunderbar nach Blumen und vanillie.
Ich wasch mich mit dem wunderbar duftendem Shampoo und lasse dann nochmals warmes Wasser über meinen Körper laufen. Danach trockne ich mich ab und gehe zum Waschbecken. Neben dem Waschbecken befindet sich ein kleines Schäftchen, ich öffne es. Darin befinden sich viele verschiedene Körper und Gesichtcrems und Peelings und andere Körperpflege mittel. Ich nehme mir eine der Körpercremen aus dem Schäftchen und reibe mich grosszügig damit ein. Nun dufte ich herrlich nach vanillie.
Ich schlüpfe wieder in den Bademantel und gehe aus dem Badezimmer in richtung Kleiderschrank. Ich öffne in und schaue mir die vielen Kleider an. Das meisste sieht lächerlich an mir aus. Es sind tüpische Kapitolskleider an die ich mich erst gewöhnen muss. Schussendlich habe ich mich für ein grünes T-shirt und eine schwarze Röhrenjeans mit kleinen silber-grün schimmernden Gitzersteinchen entschieden. Top gesteilt und gut duftend begebe ich mich in den Speisewagen.
Auf dem weg dorthin komme ich am Abteil von Logan vorbei. Spontan entscheide ich mich dafür an seine Tür zu kolpfen. Nach wenigen Sekunden wird die Tür schwungvoll aufgerissen. Ich lähne mich cool an den Türrahmen und frage:" Hey, ich geh was essen, willst du mitkommen? Ich könnte ein bisschen gesellschaft vertragen." " Okey , ich hab auch ganz schön hunger! Ausserdem ist mir langweilig, auch ich könnte einbisschen gesellschaft vertragen." "Toll! Auf was hast du lust?" "Keine ahnung, ich nehm einfach das selbe wie du süsse.",antwortet er und zwinkert mir zu. Sollte das etwa ein Flirt versuch sein?!
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanfictionDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...