Hi
Eine kleine info (eigentlich mehr für die, die bereits vertraut mit den Tribute von panem Bücher und Filme sind) : Die Karrieros gibt es noch nicht.
Da es erst die dritten Hungerspiele sind. Und die Leute aus Distrikt 1, 2 und 4 sind desswegen auch noch nicht so arogant und Siegessicher."Da ist bist du ja endlich Shauna!", sagte Logan leicht genervt,"schön das das Frölein auch noch mal vorbeischaut! " Lass sie! Es ist meine Schuld das wir so spät kommen.", meldet sich jetzt Jake zu Wort. Und schilderte Logan kurz was geschehen war. "Achso und ich dachte schon...naja ist ja auch egal.", sagte Logan mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht.
"Haha!", entgegnete ich da ich genau wusste was er meinte,"Übrigens Danke noch mal Jake für die Medizin ich spüre rein gar keine schmerzen mehr!"
"Keine Ursache!""Also, jetzt aber zu unserem treffen. Ich wollte euch nur sagen das wir morgen Mittag im Kapitol ankommen werden und ich möchte mit euch noch eure Taktiken besprechen. ", sagte Jake.
"Also habt ihr schon eine strattegie ?", fragte Jake nun.
"Also Shauna hatte neulich eine gute Idee!", erkärte Logan. "Welche denn?", fragte ich ihn. "Na die das wir uns mit denen aus Distrikt 2 verbünden sollten. ",antwortete er nun an meiner Stelle. "Ach die!? Das war doch nur so aus der Luft gegriffen! Wir können ihnen doch nicht vertrauen!", sagte ich nun leicht aufgebracht.
"Das ist doch eine sehr gute Idee! Ihr könnt ja wärend der Trainingswoche ihr vertrauen gewinnen! Und zusammen wärt ihr fast unschlagbar!", sagte jetzt Jake.Irgendwie hat Jake ja recht! Es wäre das beste was wir machen könnten! Die anderen Distrikte würden mit sowas nie im leben rechnen. Die verbünden sich nähmlich höchstens mit ihrem Distrikt partner.
"Na gut. Es kann ja eigentlich nicht schaden die aus 2 mal zu fragen!",sage ich locker. "Gut dann machen wir das! Du versuchts bekanntschaft mit dem Mädchen aus 2 zu machen, und ich freunde mich mit dem Jungen aus 2 an. Einverstanden?", fragt Logan. "Okey, einverstanden!", antworte ich. " Ausserdem würde es bestimmt nicht schaden wenn du dem Jungen aus 2 einbisschen schöne Augen machen würdest.", fügte Logan grinsend hinzu.
"Klar, mach ich doch gern, immerhin ist der doch ganz schnuggelig!", sage ich lächelnd.Ich schaue zu Jake welcher einen komischen ausdruck im Gesicht hat, ich kann ihn jedoch nicht ganz deuten. Jedenfalls sieht er echt süss aus mit diesen leichten Falten in seiner Stirn und dem starren Blick. Dieser Ausdruck erinnert mich irgendwie an Lynn. Was sie und meine Familie wohl gerade machen?
Aber jetzt nicht vom Thema abschweifen!
Ausserdem süss?! Stop, Shauna er ist dein Mentor!!!Aber ein verdammt süsser Mentor!
Ach was!"Shauna alles in ordnung mit dir? Warum starrst du Jake den so an??", sagt auf einmal Logan. Und nun dreht Jake den Kopf ihn meine richtung und blickt mich amüsiert an. "Hab ich etwa wieder irgendwas ihm Gesicht?", fragt er spöttisch aber trotzdem liebevoll. Und ich werde ganz rot im Gesicht. "Ähm....Nein! Du hast nur so komisch geguckt als ich gesagt habe das ich dem aus 2 schöne Augen machen will. Ist dass eher eine schlechte Idee?", konntere ich, mit einem etwas spöttischem unterton. Nun ist er derjenige der rot anlaufen sollte. Doch sein Gesichtsausdruck verändert sich kein bisschen. "Ähm...nein das ist eine sehr gute Idee!", sagte er ganz entspannt.
"Okey dann wäre das ja geklärt, also verbünden wir uns mit Distrikt 2.",kommt es nun von Logan."Gut. Wir wären dann fertig! Bis später.",
Und dann stand er aus seinem Königsblauen Sessel auf und lief davon.Ich und Logan standen ebenfalls auf und machten uns auf den Weg in unsere Wagongs.
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanficDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...