Ich betrete den Trainingsraum und erblicke als erstes Logan und Nyra.
Ich gehe auf die beiden zu."Also ich muss jetzt gehen, viel spass euch beiden!", sagte Nyra nachdem sie mich berüsst hat.
Nun stehen Logan und ich in mitten der anderen Tributen.
Wir blicken uns an und dann sagt er:" Also suchen wir mal die aus Distrikt zwei und freunden uns mit ihnen an.".
Wenn das nur so einfach wäre wie es klingt!Ich schaue mich in der grossen Trainingshalle um, und entdecke dann schliesslich die Tributen aus Distrikt zwei.
Gerade als ich auf sie zugehen will, erklingt die Stimme einer Frau aus den Lautsprechern die an der Decke angemacht sind.
"Wilkommen Tributen! Dies ist euer erster Trainingstag! Es gibt überall in unserem Trainingsgebäude verteilt verschiedene Posten, in denen ihr euer Können beweisen könnt. Es ist jedoch verboten gegen einander zu kämpfen! Für das habt ihr in der Arena noch genug Gelegenheiten! Wenn ihr kämpfen üben wollt dann übt das bei den Zielscheiben, an den Damis oder kämpft mit den euch zur verfügung gestellten, dafür ausgebildeten Leuten!
Nun will ich euch aber nicht lange aufhalten! Viel spass!".Nach der Durchsage machen ich und Logan uns auf den weg zu denen aus 2 .
Sie gehen zu dem Posten wo man mit Pfeil und Bogen, Speer, Wurfmessern oder einer Axt und anderen Waffen werfen üben kann.
Logan und ich beschliessen erstmal zu sehen was sie so drauf haben, und ihnen unsere Fähigkeiten zu zeigen, bevor wir sie ansprechen.
Das Mädchen aus Distrikt zwei nimmt sich einen Bogen, stellt sich vor die Markierung und spannt einen Pfeil ein.
Dann zielt sie, und lässt den Pfeil fliegen.Er trifft genau mitten in den Bauch des Dummies!
"Gut!",sagt ihr Distriktpartner und klatscht einmal kurt in die Hände.
Dann nimmt er sich einen Speer der dort liegt, stellt sich ebenfalls vor die Markierung und wirft ihn genau der Zielscheibe in den Kopf!
Nun klatscht seine Distriktpartnerin ebenfalls.
Ich steige in das klatschen mit ein, genau so wie Logan.
Die zwei bemerken uns erst jetzt und drehen sich apruppt um."Nicht schlecht!", sage ich grinsend.
Dann nehme ich dem Mädchen den Bogen ab, stelle mich an die Markierung und feuere drei Pfeile ab.Einer trifft den Kopf des Dummies, der andere genau die stelle wo das Herz wäre und der dritte mitten in den Bauch!
Nun sehen sie mich leider nur leicht beeindruckt an.
Doch dann kam Logan mit einer Axt, und Fünf Wurfmessern in der Hand auf uns zu. Er positionierte sich vor der Markierung, nimmt die Axt in die Hand und wirft sie dem Dami mitten in den Kopf!
Dann wirft er drei der Wurfmesser nach einander, das erste Messer trifft ebenfalls den Kopf seiner Damipuppe, die anderen zwei an der stelle wo das Herz wäre.Dann blickt er mich an. Ich stehe immer noch vor meiner Damipuppe.
Er wirft mir ein Messer zu, ich fange es gekonnt und dann werfen wir gleizeitig unsere Messer.Meinen Dummie genau an der stelle wo die Kehle ist, sein Messer trifft nur wenig weiter in oben seine Puppe mitten in den Kopf!
Nun schauen uns die Tibute aus zwei sichtlich beindruckt an!
Mission "Beeindrucken und Einschüchern" erfolgreich ausgeführt!"Wow ihr seit echt gut!", bemerkte das Mädchen aus zwei.
"Ihr aber auch!", entgegne ich freundlich und strecke ihr meine Hand entgegen,"Ich bin übrigens Shauna!"
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanficDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...