Der Stadtlärm des Kapitols, weckt mich aus meinem unruhigen Schlaf.
Ich werfe einen Blick auf den Wecker, es ist 6:25 Uhr!
Normalerweise wache ich nicht so früh auf! Ich wälze mich noch lange Zeit im Bett umher und versuche wieder einzuschlafen. Doch es gelingt mir einfach nicht!
Also beschliesse ich schlussendlich auf zu stehen und begebe mich ins Bad.
Ich stelle mich unter die Dusche und lasse erst kaltes, dann warmes Wasser über meinen Körper laufen.
Ich Dusche sehr lange, etwa eine Stunde stehe ich unter dem fliesendem Wasser.
Als meine Haut dann schon etwas schrumplig wird, drehe ich das Wasser ab und schlüpfe in meinen Bademantel.
Dann föhne ich meine Haare und binde sie anschliessend zu einem Zopf zusammen.
Ich mache mich auf den weg zum Kleiderschrank und suche mir eine graue Trainingshose und einen blauen Pulli heraus.
*****
Nun sitze ich gemeinsam mit den anderen am Frühstückstisch.
Ich esse so kleine Omeletten mit einer süssen, bräunlichen und klebrigen Sauce.
Wie immer super lecker! Dazu ein Müsli.Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer, putze die Zähne, ziehe mir meine Trainingsklamotten an und mache mich auf den Weg zu Logans Zimmer.
Ich klopfe zwei mal an die Tür und warte dann ab. Nur nach wenigen Sekunden öffnet Logan auch schon die Tür.
"Hay, bist du parat? Wir sollten langsam mal ins Trainingsgebäude gehen!", frage ich ihn.
"Ja klar! Bin fertig, wir können gehen.", antwortet er.Wir drücken den Kopf für den Auszug und warten dann das er eintrifft.
Doch als sich die Fahrstuhltüren öffneten, erblickte ich zu meinem Überraschen, das Mädchen aus Distrikt 5, sie heisst Madison.
Madison ist eine starke Konkurentin!
Ich hab gesehen wie gut sie mit dem Speer werfen kann!
Sie ist definitiv tödlich!Logan und ich steigen zögerlich in den Fahrstuhl ein.
"Hallo Madison,", sagte ich nach einer weile des Schweigens," wo ist den dein Distriktpartner?"
"Hay,", entgegnet sie,"keine Ahnung!".Sie ist nicht nur tödlich, sonderend auch: arogant, zickig, selbstverliebt und ist eindeutig eine einzelgängerin!
Als sich die Fahrstuhltüren erneut öffnen, treten wir alle schweigend aus.
*****
In der Trainigshalle angekommen suchen ich und Logan sofort nach Liv und David.
Als wir sie entdecken laufen wir ziestrebig auf die beiden zu.
Wir begrüssen uns und machen uns dann auf zu dem Posten wo man lernt welche Pflanzen giftig sind, und welche man essen kann.
Das kann man isch nur schwer merken!
Es gibt eindeutig mehr giftige als essbare Pflanzen!Nach ca. einer Stunde gehen wir zu dem Posten wo man klettern üben kann. Wir vier haben uns entschieden Heute mal nicht kämpfen zu üben, sondern unser Gehirn und unsere geschicklichkeit etwas zu trainieren.
Bei dem Posten wo man klettern kann gibt es einen Parcur wo man sich im klettern üben kann und man lernt zugleich auch verschiedene Knoten, die einem halt geben beim klettern.
Im klettern bin ich eigentlich ziehmlich gut! Und ich kann auch schon zwei Knoten!
Nach diesem Posten gehen wir zu dem Posten wo man lernt Fallen zu bauen.
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanfictionDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...