Kapitel 15/ Schlaflose Nacht

6 1 0
                                    

Heii Leutee
Ich weis, ich weis! Ich hab schon seeehr lange kein neues Kapitel mehr veröffentlicht! I'm so sorry! Habe ich in meinen Ferien etwas nach gearbeitet und nun viele neue Kapitel geschriben!

Hoffe sie gefallen euch! Viel spass beim lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hey! Was ist los? Du siehst auf einmal so traurig aus!",fragt mich Jake besorgt. "Ach es ist nichts ich vermisse blos meine Familie.", lüge ich gekonnt.
"Ah, okey verstehe. Du kannst jederzeit zu mir kommen und mit mir sprechen wenn es dich tröstet!", sagt er mitfühlend,"Nur vielleicht nicht um 3Uhr Morgens!", fügt er noch lachend hinzu.
Automatisch beginne ich ebenfalls zu lachen."Okey versprochen!"

Er bringt mich einfach immer zum Lachen! Egal wie es mir geht! Das liebe ich so an Jake!

Und nun habe ich automatisch wider gute Laune!

---

Grau...
Die Farbe der Zimmerdecke.
Ich liege in meinem Bett und starre schon seit gefühlt 2 Stunden meine Zimmerdecke an! Denn ich kann einfach nicht einschlafen!
Wieder ein mal sind meine Gedanken bei der Arena! Ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken was mit Jakes Distriktspartnerin passiert ist und das das Selbe genauso gut Logan oder mir passieren kann!

Ich wünschte Jake wäre jetzt bei mir! Genau wie letzte Nacht. Sobald Jake bei mir war konnte ich problemlos und ohne Sorgen einschlafen!

Ich überlege hin und her ob ich zu Jake gehen soll oder ob ich mich weiterhin in meinem Bett umher weltzen soll und zu probieren einzuschlafen...
Nach weiteren gefühlten Stunden in denen ich schlaflos in meinem Bett liege beschliesse ich doch hinüber in Jakes Zimmer zu schleichen.

Langsam und auf Zehenspitzen gehe ich durch den Flur bis zu Jakes Zimmertür und öffne sie langsam.
Ich stecke meinen Kopf in Jakes Zimmer und rufe leise:"Jake...Jake schläfst du?". Im dunklen Zimmer sehe ich wie sich etwas  bewegt.
"Hmm...",höre ich blos ein leises stönen."Jake? Bist du wach?".
"Ja jetzt schon...!",höre ich einen müden und leicht genervten Jake rufen."Zu meiner verteidigung, es ist erst halb zwölf gewesen und noch nicht 3 Uhr!",verteidige ich mich und lache leise. Er muss ebenfalls lächeln; "Was ist denn? Wieso bist du hier?". Er schaltet seine Nachtisch Lampe an. Nun blickt er mich mit seinen müden aber trotzdem wunderschönen braunen Augen an und fährt sich mit seiner Hand übers Gesicht und durch die verwuschelten braunen Haare. "Also ich...ich kann wieder nicht schlafen, es tut mir leid das ich dich geweckt habe."
"Schon gut aber wieso kommst du den dann zu mir? Also ich habe es dir ja angeboten aber fühlst du dich denn wirklich so geborgen bei mir?", fragt er grinsend aber mit mitgefühl. Und blickt mich erwartungsvoll an. "Ich...also najaa...ja du hast recht ich fühle mich bei dir irgendwie, wie soll ich sagen...sicher...",antworte ich schüchtern und starre auf meine Füsse.

~Jakes Sicht~

Ich muss grinsen, wie süss ist das denn! Und wie sie jetzt da steht und so unschuldig auf ihre Füsse schaut. Sofort bin ich nicht mehr sauer das sie mich wieder einmal aus meinen Träumen gerissen hat und das mitten in der Nacht! Ich deute ihr mit einem klopfen auf die Matraze sich zu mir zu legen. Langsam blickt sie von ihren Füssen auf und macht sich auf den weg zu mir. Ich rutsch ein Stück zur Seite so das sie sich neben mich legen kann. Sie schlüpft unter die Decke und blickt mich an. Ich schenke ihr ein breites lächeln, lösche die Nachtischlampe wieder ab und ziehe sie dann zu mir in meine Arme. Schon nach wenigen Minuten merke ich wie sie eingeschlafen ist und ihr Atem immer gleichmässiger wird.

Die 3. Hungerspiele  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt