Heii💕
Ich wollte mich nur mal bei allen die meine Geschichte lesen bedanken!!!❤️😘
Dieses "Buch" haben bis jetzt scho 118 Leute gesehen/gelesen!!!
Das sind für mich schon fast Tausend!!! ♥️♥️♥️
Jetzt wünsch ich euch aber viel spass beim lesen😉😊😘Jake und ich sind die ersten ihm Speisewagen. Logan und Nyra kommen jedoch gerade als wir uns setzten fast Zeitgleich.
Natürlich kann sich Nyra einen kleinen Komentar nicht verkneifen!
"Wow! Na sie mal einer an! Du schon hier Shauna??", sagte sie mit spöttischem unterton. "Haha!Sehr witzig!",entgegnete ich. " Jetzt fangt aber ja nicht an zu streiten!", kommt es nun von Logan.Dann serviert auch schon eine der Avox das essen.
Es gibt eine Gemüsesuppe als Vorspeise, Hänchen mit Nudeln und einer Pilzrahmsauce als Hauptgang und ein Schokokuchen mit flüssigem Kern als Desert.
Es war einfach köstlich!!!Nach dem Essen gehe ich zurück in mein Zimmer.
*****
Es klopft an meiner Zimmertür.
Ich erhebe mich von meinem Bett. Auf dem Weg zur Tür werfe ich noch schnell einen Blick auf die Wanduhr, es ist 21:15 Uhr.
Ich öffne schwungvoll die Tür. Und wer steht da vor mir?
Nyra!
Ich verdrehe leicht die Augen."Ach komm schon liebes! Ist es wirklich so schlimm mich zu sehen?!", fragte sie leicht grinsend.
Jahaa! Dachte ich mir anfangs nur, doch eigentlich mag ich Nyra trotzdem auf eine seltsame art und weise.
"Ich bin gekommen um mit dir noch deine Kleidung für Morgen auszusuchen. Wir werden sehr früh im Kapitol eintreffen. Desswegen müssen wir das jetzt anschauen!", sagt sie bestimmt.
"Okey", gebe ich mich geschlagen."Na dann wollen wir doch mal schauen was es so alles zur Auswahl gibt.", sagte Nyra und stöckelte in ihren hohen Highheels auf meinen Kleiderschrank zu.
Ich muss viele, viele Kleider anprobieren bis wir endlich das richtige finden!
Wenn ich mir vorstelle wie lang wir gebraucht haben um das richtige Kleid zu finden, das ich nur für das eintreffen im Kapitol an habe, dann will ich gar nicht wissen wie lange wir brauch um das richtige Kleid für's Interview zu finden!
Jedenfalls haben wir nun, ich zitiere:"das fantastischste, wunderbarste, fabulöseste Kleid mit der perfekten Priese eleganz und denn noch mit einem Rebellischen tuch gefunden", wie es Nyra so schön gesagt hat.
Das Kleid ist etwa knielang, mit einem nach unten breiterausfallendem Tüllrock, einem herzförmigen Ausschnitt und einem rosanen Band das um die Tallie führte. Dazu eine schwarze Kette und die dazu passenden Ohrringe. Und natürlich, was nicht fehlen darf, Rosane High Heels!
(Das Kleid oben im Bild)Ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Nyra und mir! Ich finde das Kleid wunderschön!
Nachdem wir alles schön zurecht gelegt und die anderen Kleider wieder im Kleiderschrank verräumt haben, begleite ich Nyra noch zur Tür, als sie sagt:"Hör mal liebes, ich glaube wir sollten noch mals von vorne anfangen. Es tut mir leid das ich dich so behandelt habe nur weil du nicht pünktlich warst!"-"Ist schon Okey ich habe dich ja auch nicht gerade besser behandelt!", entgegne ich mit einem unsicheren lächeln. Eigentlich ist Nyra ja ganz nett! Es hat mir jedenfalls spass gemacht mit ihr das Kleid aus zu suchen. Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu lange gedauert hat. "Also vergessen wir unsere kleinen streitereien?", fragte sie zaghaft."Na klar kein Problem!",entgegne ich freundlich.
Als ich ihr dann zum Abschied meine Hand entgegenhalten will, zieht sie mich in eine Umarmung.
Erst bin ich etwas geschockt doch dann erwiderte ich ihre Umarmung.
Nachdem sie gegangen ist lege ich mich in mein Bett, stelle noch kurz den Wecker um Morgen rechtzeitig aufzuwachen, und schlafe dann gemütlich ein.
*****
Drrrriiiing!Drrrrriiiing!
Schnell öffne ich meine Augen und blicke mich im noch dunklen Zimmer nach meinem Wecker um.
Als ich ihn dann endlich zum schweigen bringe, stehe ich auf und mache mich auf den Weg ins Bad. Wo ich mich erstmal unter die Dusche stelle und abwechselnd kaltes und warmes Wasser über meinen Körper laufen lasse.
Danach putze ich mir noch schnell die Zähne und ziehe mir dann das Kleid und die dazu passenden Accsessoirs an.
Und laufe zum Speisewagen.Diesesmal kam ich nur etwa 2 Minuten zuspät. Doch Nyra sagt nichts, lediglich ein"Morgen Shauna". "Morgen Zusammen", begrüsse ich alle freundlich.
Jake und Logan werfen sich einen verwirrten Blick zu. "Ich und Nyra haben frieden geschlossen.",lache ich. "Ach soo.",kommt es nun von den Jungs.
*****
Tog Tog.....
Klopft es an meiner Zimmertür.
Ich bin gerade am Zähne putzen und mache mit der Zahnbürste im Mund die Tür auf.Jake steht mir gegenüber und lächelte mich an.
"Wate kurs",nuschele ich und begebe mich ins Bad um mir schnell den Mund auszuwaschen und meine Zahnbürste zu versorgen.
"Da bin ich wieder. Was gibts?",frage ich als ich aus dem Bad trete. Jake hat sich inzwischen an die Wand neben der Zimmertür gelehnt. "Ach ich wollte nur mal sehen wie es dir so geht.",sagt er und schenkte mir ein breites Lächeln.
"Mir gehts gut. Bin nur ein wenig aufgeregt.", gestehe ich etwas unsicher.
Als ich Jake dann anschaue merke ich wie er mich von oben bis unten musterte.
Als er dann bemerkt dass ich ihn dabei ertabt habe, sagt er dann ganz cool:"Du siehst hübsch aus! Hat Nyra das Kleid ausgesucht?"."Danke. Ja Nyra hat es mit unterstützung von mir ausgewählt.",antworte ich.
"Also ich glaube wir sollten mal zu Nyra und Logan gehen.", sagte er nach einem Blick auf seine Armband Uhr.
Der Wagon zu dem Jake mich geführt hat ist wunderschön! Er ist ganz hinten im Zug und auf allen Seiten sind grosse Fenster, die vom Boden bis zur Decke, reichen angebracht. So das man die umgebung durch die der Zug fahrt super beobachten kann.
Im Raum gibt es gemütliche Sessel und Sofas und mitten drin steht ein grosser, runder Holztisch, an dem Logan und Nyra bereits sitzen.
Der Tisch ist gedeckt mit lecker aussehendem Gebäck und Tee Geschirr. Alles in mintgrün, rosa und weiss gehalten.
Ich nehme neben Logan platz, der bereits ein Muffin isst.
Ich schnappe mir ebenfalls einen Muffin. Er duftet herrlich nach schokolade und erdbeeren! Ich beisse genüsslich hinein. Wärend wir essen und Tee trinken unterhalten wir uns und dann plötzlich..........Halihallo♥️
Spannendes ende was ?😂
Sry das dieses Kapitel etwas kürzer ist. 😁😘
Ich würde mich natürlich sehr über Kommentare und verbesserungs vorschläge von euch freuen! ♥️♥️😘Frage: Wie findet ihr eigentlich Nyra?
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanfictionDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...