Logans sicht:
"Logan! Aufwachen!", höre ich eine Männerstimme sagen.
Ich öffne die Augen und erblicke Jake, mein Mentor.
"Ich weis das dich normalerweise immer Nyra wecken kommt, aber sie wollte heute mal etwas Zeit mit Shauns verbringen. Und deswegen werde ich dich heute zu deinem Stylistenteam bringen. Und jetzt steh auf und zieh dich an. Ich warte im Esssaal auf dich.", sagt Jake und verschwand dann auch schon aus meinem Zimmer.
Schnell sprringe ich aus meinem Bett, ging kurz ins Bad um mein Gesicht zu waschen, suche mir etwas bequemes zu anziehen aus meinem Kleiderschrank aus und mache mich auf den weg zum Esssaal.
Jake erwartete mich bereits.
Wärend ich platz nehme erklärte er mir:"Shauna und Nyra haben bereits gegessen und sind schon gegangen, da sie für Shauna etwas länger brauchen werden als für dich. Wir haben noch eine gute Stunde Zeit bis wir bei deinen Stylisten sein müssen, du kannst dir also ruhig Zeit lassen beim essen.".
"Okey, dann wünsche ich guten Apetit!", sage ich und lade mir eine grosse portion Bratkartoffeln mit Speck und dazu ein grosses Pilzomlett auf den Teller. Danach verputzte ich noch einen Apfel und trinke ein Glas Orangensaft.
Wie immer ist das Essen köstlich!
Eins muss man dem Kapitol lassen, sie haben wahrhaftig die besten Köche im ganzen Land!Nach dem Essen habe ich gerade noch genug Zeit mir schnell die Zähne zu putzen, bevor wir dann auch schon in den Fahrstul steigen und nachunten fahren.
Als sich die Fahrstuhltüren wieder öffnen erblicke ich vor uns einen langgestreckten Gang.
Wir laufen den Gang entlang bis vor eine Tür auf der "Distrikt 1" in grossen schwarzen Buchstaben geschriben steht.
Als wir die Tür öffnen kommen wir in einen mittelgrossen Raum in dem ein Sofa und mehrere Sessel stehen. In dem Raum waren ebenfalls zwei Türen auf der gegenüberliegenden Seite der Eingangstür angebracht.
Als ich mich in dem Raum umschaue, entdecke ich Nyra die auf dem Sofa sitzt, neben ihr sitzen zwei Frauen.
Jake und ich gehen auf die drei zu.
Als sie uns bemerken stehen sie auf und die zwei fremden Frauen stellen sich uns vor.Die erste Frau schetzte ich so um die 36, sie hat schwarzes langes Haar, türkisblaue Augen (ich vermute es sind gefärbte Kontaktlinsen), ist sehr auffällig geschminkt und hat eine etwas zu quitschige Stimme. "Hiiiii, ich bin Grace! Und du musst Logan sein! Freut mich dich kennen zu lernen!", sagte sie mit ihrer quitschigen Stimme.
Die andere Frau ist wesentlich jünger, etwa 22, hat blauviolett gefärbtes brustlanges Haar, blaue Augen, ist klein, ist ebenfalls stark geschminkt und übertrieben bunt angezogen, hat aber eine um einiges normalere Stimme. "Hay, ich bin Lindsay. Wow! Du siehst echt gut aus Logan!", stellte sie sich vor.
Lindsay war mir von anfang an simpatisch!
"Hay, jap ich bin Logan. Freut mich auch euch kennen zu lernen! Und danke für das Kompliment Lindsay!", sagte ich freundlich und zwinkerte Lindsay zu.
Lindsay wurde etwas rot, fasste sich dann aber wieder und antwortete darauf:"Bitte. Immer gern!".
Sie ist zwar etwa 4 jahre älter als ich, aber das macht mir nichts aus! Und ihr anscheinend auch nicht!
"So dann lasse ich euch mal alleine und setzte mich zu Nyra.", kam es nun von Jake.
"Na dann, komm folg mir!", vordert mich Lindsay auf.
Sie lauft geradewegs auf eine der zwei Türen zu und öffnet sie.
Ich vermute das sich hinter der anderen Tür Shauna mit ihrem vorbereitungsteam befindet.Wir betreten den Raum und alles was ich sehe war ein grosser Metaltisch der mitten im Raum steht.
"So dann zieh dich doch mal aus.", sagte nun Lindsay.
(Wir waren alleine im Raum Grace musste noch etwas hohlen)
"Wow! Du bist definitiv eine von der schnellen Sorte!", sagte ich darauf grinsend und blickte sie fest an."Hahaha! Sehr witzig!", sagte sie und wurde leich rot.
"Aber jetzt mal im ernst, zieh dich bitte aus und leg dich auf den Tisch!"-"Nagut wenn du meinst.", entgegnete ich und zog meine gesammte kleidung aus.
Als ich dann so nack vor ihr stand und bemerkte das sie mich anstarrte, entgegnete ich grinsend:"Gefällt dir was du siehst?"-"Ähm...ja...es haben nicht viele Leute ein so tollen Körper.", sagte sie und zwinkerte mir zu.Dann kommt auch schon Grace herein.
Ich lege mich auf den kalten Tisch und sie beginnen mich mit warmem Wasser zu waschen.
Sie waschen meinen ganzen Körper zweimal mit verschiedenen Shampoos, dann bekomme ich zu meiner überraschung eine Haarkur, eine Gesichtsmaske und ein Zahnbehandlung! Die Zahnbehandlung sorgt dafür das meine Zähne ganz weiss glänzen.
Danach waschen und föhnen sie noch meine Haare.
"So wir sind fertig!", sagte Lindsay und haltet mir einen Bademantel vor die Nase. Ich ziehe ihn an und stehe dann vom Tisch auf.
"Folg mir!", sagte nun Grace und führt mich zu einer Tür. Sie öffnet die Tür und ich erblicke einen riesigen Raum voller Kleider, Stoffe und Make up. Und mitten drin stand ein Mann, so mitte 30 und lächelt mich freundlich an.
"Hallo ich bin Adam!", sagte der Mann und umarmt mich freundlich.
"Guten Tag, ich bin Logan. Bist du mein Stylist?", frage ich.
"Ja, dass bin ich! Könntest du dich bitte dort auf dieses kleine Podest stellen? Dann können wir sofort beginnen.", entgegnet er.Ich stellte mich hin und er beginnt in den Stoffen herum zu wühlen.
*****
Nach langer, langer Zeit sagt Adam dann endlich was ich schon lange habe hören wollen:"Soo! Wir sind fertig!".
Endlich!!!
Ich betrachte mich im Spiegel.
Mein Outfit besteht aus: einem goldenen, mit Edelsteinen und glitzer bestücktem Jaket, dazu einen passenden Zylinder, eine passende Fliege, ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose die an den Näten und Säumen mit glitzer und kleinen Edelsteinchen verziert ist, dazu goldene Krokodielleder Schuhe.Meine Haare hat Adam mit einem goldglitzer Sprey besprüht, so dass sie nun golden gläntzen. Dann hat er mich sogar noch etwas GESCHMINKT!!!
Er hat meine Wasserlinie mit einem goldenen Stift nachgezogen und mein Gesicht gepudert!
Ich persöndlich war ja nicht gerade so glücklich mit meinem Aussehen!
Adam jedoch sehr! Er war stolz auf sein Werk!Ich trete von dem Podest herunter und begebe mich gemeinsam mit Adam auf den Weg zur Wagenparade.
Hallo Leuteeee😉
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!♥️💕😘
Momentan hab ich gerade einen riesen Inspirationsfluss! Desswegen bringe ich gerade so viel Kapitel raus. 😊♥️
Ausserdem bestet mir nur noch die letzte Schulwoche bevor, bis die Sommerferien beginnen! Und in der letzten Woche hab ich so gut wie keine Hausaufgaben🤗, und somit mehr Zeit zum schreiben!😏🤗😊♥️Wie immer würde ich mich über Komentare und verbesserungs Vorschläge freuen.😊😘♥️😉💕
HEAL!😘♥️Shania💜
Jap dass ist mein Name:Shania😂😊
DU LIEST GERADE
Die 3. Hungerspiele
FanfictionDie 3.Hungerspiele stehen bevor. Die junge Shauna hat ein perfektes Leben, doch dass wird sich bei der Ernte bald endern. Denn Shauna ist die erste freiwillige von ganz Panem! Wird sie die brutalen Spiele überleben? FF von die Tribute von Panem. N...