Kapitel 7 / Das Kostüm / Shauna

45 3 3
                                    

Nachdem mich heute Morgen in der Früh Nyra geweckt hat, haben wir gemeinsam gefrühstückt und dann hat sie mich zu meinem Stylistenteam gebracht.

Da nicht alle Distrikte im gleichen abstand zum Kapitol leben, brauchen einige länger für die Reise als andere.
Distrikt 1 ist der nächstgelegenste Distrikt zum Kapitol. Deswegen sind wir bereits Gestern angekommen. Alle anderen Distrikte kommen Heute zwischen 7:00- 13:00Uhr im Kapitol an. Deswegen werden wir auch erst heute unseren Stylisten vorgestellt, wie alle anderen.

Wir stiegen nach dem wir gefrühstückt hatten in den Fahrstuhl und fuhren nach unten bis in die Untergeschosse, unter der Eingangshalle.

Dort befanden sich die Räumlichkeiten in denen die Stylisten uns Tribute hübsch machen.

Mein Stylisten Team besteht aus einem Mann mittleren alters, mit grün gefärbten Haaren und tiefer Stimme, und einer etwa 26 Jährigen Frau mit hellblonden Haaren, roten Stränchen und ausgeflippter kleidung.

Eigentlich sehen sie ganz nett aus.
Nur sind sie eben Kapitolsbewohner, also etwas verrückt, pingelig, immer seltsam angezogen, verwöhnt und leicht dümmlich.

"Hi, schätzchen! Du musst Shauna sein! Wow! Du bist echt wunderschön! Ich bin Benjamin, freut mich dich kennen zu lernen.", sagte der Mann freundlich und nimmt mich in den Arm um mir links und rechts je ein Küsschen auf die Wange zu geben.

"Ja, ist auch schön Sie kennen zu lernen. Und danke für das Kompliment.", entgegnete ich.
"Ach Süsse du kanst mich ruhig duzen!"-"Okey ist auch schön dich kennen zu lernen.",korigiere ich mich.

"Haaay, ich bin Victoria! Hallo Darling! Es ist wirklich toll dich kennen zulernen! Und Jake hat wirklich in hohen Masen untertriben als er uns erzählte das du hübsch bist! Du bist wunderschön!!!", sagte nun die Frau und nahm mich ebenfalls in den Arm und verteilte Küsschen.

"Danke. Hat Jake wirklich gesagt das ich hübsch bin?", fragte ich unsicher.
"Oh, ja das hat er!", sagte Victoria grinsend. Hatte mein Mentor wirklich so etwas gesagt???Wenn ja, dann ist das echt süss von ihm!

"Na, dann lass ich euch mal alleine. Dann könnt ihr mit der Behandlung beginnen.", sagt nun Nyra und zwinkert mir zu.
Dann verschwindet sie.

"Nun, dann wollen wir mal beginnen,",kommt es nun von Benjamin,"folg mir."

Ich folgte ihm, in einen Raum in dessen mitte ein grosser Metaltisch steht.
Er sieht unheimlich aus, fast wie ein Operationstisch.

"Zieh dich bitte aus und leg dich auf den Tisch.", sagte Victoria.
"Ganz aus?! Auch die Unterwäsche?!", sage ich nun geschockt.
"Ja natürlich liebes!",antwortete Victoria. "Keine sorge, wir haben schon so manchen nackten Körper gesehen. Du musst dich nicht schämen! Du hast bestimmt eine perfekte Figur!",entgegnete Benjamin.

"Okey, okey, ist schon gut ich zieh mich ja schon aus!", sagte ich nun leicht genervt.

Ich zog mich also aus, und nun stehe ich splitternackt vor den beiden, die mich von oben bis unten mustern.

Bis Victoria dann sprach:"Mit ihr kann man arbeiten!", dabei schaute sie Benjamin an. "Jaja auf jeden fall!", sagte Benjamin.

Wiso sprechen sie von mir als würde ich nicht im selben Raum stehen?!
Das mag ich überhaupt nicht!
Also reuspere ich mich um ihr kleines Gespräch zu unterbrechen und um sie auf mich aufmerksam zu machen.

"Tut mir leid Darling! Leg dich doch auf den Tisch, bitte.",sagte Victoria.

Ich lief zu dem Tisch und legte mich hin. Er ist eiskalt!

Dann begann "die Behandlung".

Als erstes duschten sie meinen gesammten Körper mit warmem Wasser ab.

Dann schmierten sie meinen ganzen Körper mit einer klebrigen, nach Mandel und Honig riechendem Zeugs ein. Dann drückten sie Papierstreifen auf die klebrige Masse und zogen sie mit einer schnellen Bewegung wieder ab.

Ich schrie kurz auf vor schmerz. Es tat schrecklich weh!

Nun wusste ich auch wofür es gedacht war. Sie enthaarten damit meinen gesammten Körper.

Nach der schmerzhaften Tortur Peelten sie meinen gesammten Körper, bis meine Haut schlussendlich ganz fein und weich war.

Danach folgten eine Haarkur und eine Gesichtsmaske und anschliessend waschten sie meine Haare und meinen Körper mit einem wunderbar duftendem Shampoo.

Dann wurde ich noch eingecremt, meine Haare wurden geföhnt und geglettet.

"So jetzt bist du einfach perfekt!", sagte Victoria entzückt.

"So nun können wir sie zu Kara bringen!", kommt es nun von Benjamin.

Dann reicht mir Victoria einen Bademantel und nimmt mich an der Hand nachdem ich in angezogen hatte.
Sie führtmich zu einer Tür.

Vor der Tür bleibt sie dann schliesslich stehen und sagte:"Dadrin wartet Kara deine Stylistin auf dich. Bis später." Sie umarmt mich noch zum abschied. Dann geht sie.

Ich betrete den Raum und erblicke eine junge Frau mit blonden tallienlangen Haaren, stechend grünen Augen und sehr dunkler Haut, in dem Raum voller Kleider, Stoff, Schminke und Schmuck stehen.

"Heii Shauna, ich bin Kara. Deine Stylistin. Wie Benjamin und Victoria zog auch sie mich in eine Umarmung um mir Küsschen auf die Wangen zu verteilen.

"Freut mich sie kennenzulernen", entgegnete ich.
"Ach liebes, du kannst ruhig Kara zu mir sagen."-"Okey, es freut mich dich kennen zulernen Kara.", korigierte ich mich das zweite mal heute.

Sie lächelt mich ebenfalls an und sagt dann freundlich:"Stell dich doch bitte
da auf dieses kleine Podest."

Gesagt, getan.

*****

Und nun stehe ich bereits seit fast 2Stunden auf diesem Podest und schlafe beinahe im stehen ein.

Wärend Kara nun noch meinem
Make up den letzten schliff verpasst.

Mein Outfit trage ich bereits: ein langes goldenes Kleid mit Diamanten und Edelsteinen bestückt, genau wie der goldene Kopfschmuck, dazu golden glitzernde High Heels, goldenes etwas dezenteres Make up und meine Haare sind teilweise mit dem goldenen Kopfschmuck verflochten, und teilweise hängen sie in Stränen von meinem Kopf.
(Outfit oben Bild)

"So nun sind wir endlich fertig!", sagt Kara erschöpft und betracht mich nun von oben bis unten. Sie sieht mehr als zufrieden mit ihrem Werk aus!

Zusammen verlassen wir dann den Raum und machen uns auf den Weg zur Wagenparade.

Heii💕
Ich hoffe euch gefällt Shaunas Outfit😊😉💕
Wie immer freue ich mich über Komentare und verbesserungsideeen.
HEAL!♥️

Die 3. Hungerspiele  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt