Ich lag gerade am Strand und sonnte mich. Meine Augen geschlossen, doch etwas nerviges klingelte. Ich öffnete meine Augen und befand mich in meinem Zimmer?
Bilde dir nicht ein, dass du dir Urlaub leisten könntest!
Kann man nicht mal Träumen? Ich suchte das nervige Geräusch. Es war mein Handy. Ich guckte nicht aufs Display und nahm einfach ab.
„Hallo?"fragte ich mit müder stimme.„Miss Johnson? Habe ich sie wirklich geweckt, wobei sie eigentlich in 10 Minuten bei mir sein sollen? Ich hoffe doch nicht." Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, wer da gerade dran war. Als ich es merkte, riss ich meine Augen auf. Oh Scheiße!
„Nein, ich bin gleich bei Ihnen." Ich stand panisch auf und rannte ins Badezimmer.„Ich wollte sie anrufen, damit sie nicht vergessen, die Blumen zu holen. Den Abholschein haben sie doch noch, oder?"fragte Mrs. McAbby.„Ja natürlich habe ich ihn noch. Keine Sorge ich bin pünktlich bei Ihnen."„Das hoffe ich, sonst bist du gefeuert!" Und sie hat aufgelegt.
Bitch!
Da musste ich meiner Inneren Stimme ausnahmsweise recht geben. Ich putze schnell Zähne und machte meine Haare zu einem hohen Zopf. Anschließend rannte ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Hose und ein weißes Top an. Darüber noch schnell meine Lederjacke und fertig. Ich bin nicht dieser Typ Mädchen, die Stunden lang im Bad brauchen und sich 10kg Schminke ins Gesicht machen.
Im Flur schlüpfte ich schnell in meine Vans und rannte aus der Tür. Ich schloss das Auto auf und raste los, sobald ich saß. Meine Mutter und ich haben ein Auto, was wir uns teilen. Es ist ein alter Gebrauch Wagen. Hauptsache er fährt und das tut er.
Gerade noch so, süße. Glaub mir, wenn du ihn mal richtig brauchst, gibt er den Geist auf. Glaub mir.
Ich rollte mit den Augen und fuhr auf den Parkplatz, des Blumenladens. Eingeparkt, stieg ich aus und rannte in den Laden rein. Während ich zur Kasse ging, wühlte ich in meiner kleinen Tasche rum. Natürlich musste es nicht anders sein. Ich lief in eine Person rein.
Hast du keine Augen im Kopf? Gott wie blöd du doch bist!?
Du bist meine Innere Stimme, dass bedeutet. Du bist ich!
Oh, ja. Stimmt! Hups...
„Alles ok bei dir?"fragte mich eine Jungen Stimme und in meinen Blickfeld, tauchte eine Hand auf.
Gott ist das Peinlich. Du bist sogar hingefallen. Jetzt wärs noch, dass der Typ heiß währe.
Ohne auf zu gucken, nahm ich die Hand an und er zog mich auf meine Beine. Mein Blick war immer noch auf den Boden gesenkt und da erkannte ich einen kleinen Zettel auf dem Boden liegen. Da fiel mir wieder ein, warum ich hier war. Ich bückte mich, um den Zettel aufzuheben. Genau das, hatte auch der Junge vor. Denn wir beide stoßen uns den Kopf.
Dümmer geht's wirklich nicht mehr.
Ich hielt mir meinen Kopf und gab ein„Aua!"von mir. Er hob den Zettel auf und gab ihn mir. Erst jetzt sah ich ihn an.
Hahaha wusste ich doch. Der ist total süß und du blamierst dich vor ihm.
Er hatte dunkel blonde Haare und grün, blaue Augen. OMG diese Augen! In den verliert man sich ja.„Miss?" Ich schüttelte leicht den Kopf und antwortet:„Ja?"„Alles ok bei Ihnen?"fragte er mich erneut. Ich schaute hinter ihn, auf die Uhr und erschrak.„Ja, Ehm tut mir leid." Ich drängelte mich an ihm vorbei und lief zur Kasse.
Scheiß auf deinen Job. Wenn du dir den angelst, brauchst du keinen Job mehr. Na los, geh zurück und Schnapp ihn dir!
Ich schüttelte gedanklich, den Kopf und gab der Kassiererin den Zettel. Sie nickte und holte den großen Blumenstrauß, aus dem Hinteren Raum.
*
Ich rannte zur Haustür und klingelte. Kurze Zeit später wurde die Tür auch aufgemacht.„Da bist du ja. Mrs. McAbby ist stinksauer. Hoffe das sie dich nicht feuert." Es war Maddy die, die Tür aufmachte. Maddy hatte ihre Uniform an, die aus einer schwarzen Hose und einem Weißen Hemd, mit einer Krawatte bestand. Dazu noch einen schwarzen Blazer. Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einem ordentlichen Dutt gemacht. Sie ist das Hausmädchen der McAbby's. Warum sie noch jemanden brauchen der Putzt? Das müsste man nicht fragen, wenn man die Riesen Villa sieht. Maddy würde es nie schaffen, alleine das komplette Haus zu putzen.
„Maddy? Wer ist das?"rief Mrs. Mc.Abby.„Es ist Sky."schrie Maddy zurück. Ich hörte laute Schritte, die auf die Tür zukamen. Da tauchte der Teufel höchst persönlich auf. Nicole McAbby. Ihr enganliegendes Blaues Kleid, passte perfekt zu ihren Blauen High Heels. Ihre Haare waren offen. Die mächtige Halskette, perfektionierte das Outfit noch.
Rich Bitch!
Da hatte meine Innere Stimme mal recht. Aber es gibt noch eine schlimmere Bitch in diesem Haus. Jennifer McAbby. Die Tochter. Ich ging mit ihr zur Schule und wurde von ihr runtergemacht, weil meine Mutter ja eine 'Putze' ist. Und man kann sich vorstellen, wie sie mich jetzt behandelt. Da ich bei Ihnen jetzt angestellt bin.
„Du bist zu spät! Wenn du die Blumen nicht hast, bist du gefeuert!"meckerte sie.„Es tut mir so leid, dass ich zu spät bin. Die Blumen habe ich aber noch geholt, wo soll ich sie hinbringen?"fragte ich, so höflich wie ich bei dieser grausamen Person sein konnte. Wenn ich das Geld nicht benötigen müsste, hätte ich schon längst gekündigt.
„Wenn sie noch einmal zu spät kommen, dann sind sie gefeuert, verstanden? Die Blumen kannst du Maddy geben." meinte sie noch, und ging wieder weg. Ich gab die Blumen Maddy, die bis eben noch auf einer kleinen Anhöhe lagen und betrat das Haus.
„Du sollst heute den oberen Bereich machen, meinte Mrs. McAbby zu mir. Das ist die Strafe dafür, dass du heute zu spät gekommen bist." „Ok, danke Maddy." Ich schnappte mir die Putzsachen und lief die große Treppe rauf in den 3. Stock. Von da muss ich mich runter arbeiten.
Schöne scheiße.
Natürlich muss die auch noch dabei sein. Reicht ja nicht, dass ich bei dieser Bitch sauber machen muss.
*
Nur noch ein Zimmer und dann bin ich fertig. Dieses Zimmer mache ich immer zuletzt, da dies die Hölle ist. Es ist das Zimmer von Jennifer. Das eingebildetstes Mädchen überhaupt ist. Ich klopfte an und hoffte, dass sie nicht da ist. Als keiner etwas sagte, freute ich mich schon. Doch dann machte jemand doch die Tür auf.
Ha Ha. Zu früh gefreut!
Jennifer guckte mich mit ihrem Arroganten Blick von oben bis unten an. Sie hatte ein Pinkes Kleid an und ihre braunen Haare waren offen. Die war mal wieder stark geschminkt, was total billig aussah.
„Ach du willst wieder Putzen. Hast du etwa gar keine Hobbys mehr? Stimmt ja, das ist ja dein erbärmlicher Job." Sie machte einen Schritt zur Seite, sodass ich eintreten konnte. Wie ich dieses Mädel hasse.
„Mach mein Bett ordentlich, Putz mein Bad und mach alles andere auch!"befahl sie mir und ich nickte mit einem Fake Lächeln. Irgendwann werde ich mich dermaßen bei ihr Rächen, dass sie wünschte sie hätte mich nie kennengelernt.
Als wenn du so mutig währest und Rache nehmen würdest. Dafür bist du viel zu schüchtern.
Da hatte sie mal wieder recht. Ich bin einfach zu schüchtern und traue mich nicht, mich zu wehren. Das traue ich mich heute nicht und das habe ich mich auch früher nicht getraut.„Worauf wartest du denn noch? Soll ich meiner Mutter sagen, sie soll dich Feuern? Dann müsste ich deine Hässliche Visage nie wieder sehen müssen." Und der Horror beginnt...
______________________________________________________
Hoffe es gefällt euch, und es wird auch noch spannender. Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.
Würde mich über ein Feedback freuen und vielleicht über den ein oder anderen Vote und Kommi.
Eure MJ💕
DU LIEST GERADE
Goodboy or Badboy?!
Teen FictionSky Johnson ist ein 19 Jähriges Mädchen, was ziemlich eigenartig ist. Sie ist sehr schüchtern und sie ist eine Einzelgängerin. Trotz dem, ist sie relativ schlau und hübsch auch noch. Sie wohnt schon ihr Leben lang in LA und ist noch nie gereist. Ih...