28

317 14 10
                                    

Ich wünschte, sie hätte sie nicht geöffnet...

Sicht von Sky

Er hatte mich verletzt. Schon wieder. Aiden hatte mich erneut wieder verletzt und hatte es nicht einmal bemerkt. Erst, als es so doll weh tat, dass ich mein Gesicht verzog. Ich hätte ihm vertraut und dachte, es wäre eine einmalige Sache gewesen, auf der Party. Jedoch habe ich mich getäuscht. Wie schon so häufig.

Ich lief mit einem schnellen Tempo die Treppe runter, um so schnell wie möglich aus diesem Haus rauszukommen, eher von Aiden wollte ich weg. Im Moment war es mir relativ egal, ob mich John feuern würde, weil ich nicht alles fertig gemacht habe und einfach so gegangen war. Innerlich hatte ich aber ein Gefühl, was mir sagte, er würde mich nicht Feuern. Er mag meine Mutter zu sehr und will uns helfen, uns unterstützen. John kann aber auch recht streng und sauer werden.

Unten angekommen rannte ich schnell in die Abstellkammer und holte meine Tasche und Jacke. Beim gehen zog ich mir meine Jacke an. Hauptsache raus hier! Ich öffnete die Tür und starrte in ein bekanntes Gesicht.

„Was machst du denn hier?"fragten wir beide gleichzeitig verwirrt. Was macht er hier? Er guckte kurz an mir vorbei und guckte irritiert hinter mich. Ich folgte seinem Blick und sah Aiden ein paar Meter hinter mir stehen. Seinen Blick konnte ich nicht deuten?

„Sky? Was machst du hier?"fragte er mich nochmal. Ich blickte wieder nach vorne und sah in seine Augen.„Äh...ich...ehm...ich..."stammelte ich vor mich hin. Ich wusste keine Antwort. Klar hätte ich einfach sagen können "Ich arbeite hier, sonst nichts" aber irgendwas sagte mir, das er nicht diese Antwort hören wollte. Das ist zwar der wahre Grund, weshalb ich hier bin, jedoch gab es auch noch andere Gründe, warum ich hier bin. Bei ihm. Sein Blick huschte immer wieder von mir zu Aiden und keiner Sagte etwas. Mein Blick ruhte die ganze Zeit in seinen Augen. Was verdammt noch mal, macht er hier?

Nach einer Zeit, in der niemand etwas sagte, sah es so aus, als würde bei ihm ein Licht auf gehen. Was ist? Merkt er irgendwas? Mein Blick verließ seine Augen und geleitete automatisch zu meinem Handgelenk, was bis eben noch von Aiden's Hand umschließt war. Es war rot, jedoch nicht auffällig, also glaube ich nicht, dass Liam das gesehen hat. Er guckte mir in die Augen, mit einem undefinierbaren Blick.

„Du bist das Mädchen!"sagte er leise. Ich guckte ihn verwirrt an. Was meint er damit? Er guckte hinter mich zu Aiden, der sich kein Zentimeter bewegt hatte.„Sie ist das Mädchen, von dem du die ganze Zeit erzählt hast?! Das Mädchen was du geküsst hast und stehen gelassen hast. Sie war es, die dir den Kopf verdreht hat." Sprach er leise. Jetzt war ich noch verwirrter. Was meint er damit? Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Aiden ist zu uns gekommen und er wirkte etwas... unsicher? Warum unsicher? Was geht hier eigentlich gerade ab? Ich wollte doch nur hier weg. Ich wollte einfach nur nach hause. Warum kann es nicht einmal glatt ablaufen? „Liam? Was machst du denn hier?" fragte Aiden etwas nervös. Liam's Blick wanderte wieder zu mir.„Das würde ich lieber Sky fragen. Sky, was machst du bei Aiden, bei meinem besten Freund?" fragte er an mich gewandt. Und da machte ein Schalter bei mir Klick... Auf einmal wurde mir alles Bewusst. Wie konnte ich das nur alles übersehen?!„Ich bin so blind!" murmelte ich zu mir selbst, jedoch leider zu laut, sodass Liam es verstand.„Was hast du gesagt?" fragte er nach. Ich schüttelte den Kopf. Das wollte alles einfach nicht in meinen Kopf rein gehen. Aiden und Liam sind beste Freunde. Sie kennen sich. Ich habe mich mit beiden getroffen und arbeite bei beiden. Ich habe für beide Gefühle und Oh Gott.

Danke dass es dir auch mal wieder einfällt!

Meine Innere Stimme hat recht, mir hätte es schon viel früher auffallen sollen. Auf der Party von den Parker's, wo ich gekellnert habe, war Liam auch da. Auf der zweiten Party auf der ich mit Aiden war und wo er sich so daneben benommen hat, war Liam auch da. Und das im Cafe! Ich bin ja so dumm! Das es mir nicht aufgefallen ist, dass Liam mit Aiden telefoniert hat. Ich war das Mädchen was er geküsst hat und stehen gelassen hat. Aiden war es, der sich nicht eingestehen wollte, dass er auf dieses Mädchen steht. Aiden war dieser Freund und ich das Mädchen. Mir hätte es auffallen müssen. Aber ich war zu sehr geblendet. Endlich hatte sich nämlich jemand für mich interessiert, nach der Shane- Sache. Ich ließ mich von meinen Gefühlen blenden.

Goodboy or Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt