27

280 15 2
                                    

Ich klopfte an seine Tür und wartete auf eine Antwort. Nach kurzem Warten ertönte ein „Herein." aus dem Zimmer und ich trat ein. Er lächelte mich an und wartete ab, was ich wollte. Gelassen saß er auf dem Stuhl und guckte mich abwartend an. Ich trat einen Schritt näher an ihn ran.

„Ehm... Aiden hat sein Zimmer abgeschlossen, soll ich es nicht machen oder haben sie ein Schlüssel?"fragte ich etwas unsicher. Er ging an leicht zu lachen.„Mein Sohn hat mir nichts gesagt, also gib ich dir ein Schlüssel damit du sein Zimmer machen kannst." Ich nickte und er kramte in einer Schublade rum. Warum hat er wohl abgeschlossen? Er weiß doch das ich heute da bin?!„Bring ihn mir einfach, wenn du Gang fertig bist." Ich nickte und nahm ihm den Schlüssel ab.„Ok, mach ich danke." Somit verließ ich John's Arbeitszimmer, und machte mich auf den Weg zum Zimmer von Aiden. Sein Zimmer habe ich mir zum Schluss aufgehoben. Selbst das Zimmer von John habe ich schon, also sein Arbeitszimmer meine ich.

Es heißt ja auch "Das beste kommt zum Schluss"

Ha Ha Ha, lachte ich darüber was mein Inneres Ich machte. Aber irgendwo hatte sie ja schon recht. Naja egal. Oben angekommen steckte ich den Schlüssel ins Schlüsselloch und schloss sein Zimmer auf. Ich öffnete es ein bisschen und guckte rein.

Als wenn da jemand drin ist oder glaubst du Aiden hat jemanden entführt und sperrt ihn in sein Zimmer?

Innerlich schlug ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich machte de Tür ganz auf und trat in sein Zimmer. Wie zu erwarten war es leer.

Was für ein Wunder.

Ich verdrehte die Augen, wegen der Aussage von meiner Inneren Stimme. Manchmal hasse ich sie wirklich. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken loszuwerden und begann das Zimmer zu machen. Den Zimmerschlüssel steckte ich in meine hintere Hosentasche. Ich ging zum Schreibtisch um ihn zu wischen, jedoch musste ich ja erstmal die ganzen Sachen davon wegpacken. Ich nahm die losen Zettel weg und da lag auf einmal ein kleines Buch. Was ist das denn? Vorsichtig nahm ich es hoch und klappte die erste Seite auf. Ich hätte wirklich nicht gedacht, was darin steht.

Groß und in einer leserlichen Schrift, stand 'Tagebuch' auf der ersten Seite drauf. Meine Augen weiteten sich. Aiden und Tagebuch schreiben? Ich hätte wirklich alles vermutet, aber nicht das so ein Kerl wie Aiden, Tagebuch schreibt. Er schreibt seine ganzen Gefühle und Gedanken in dieses kleine Büchlein auf, um seinen Kopf frei zubekommen. Mit einem kleinem Lächeln im Gesicht, blätterte ich ein paar Seiten weiter. Ich guckte mir auf den Seiten immer nur das Datum an und blätterte weiter. An einem gewissen darum blieb ich hängen...

23. August 2016

Es ist ein weiterer Tag vergangen und ich finde es immer noch lächerlich. Aber meine verrückte Tante musste es mir ja umbedingt ein Tagebuch zum Geburtstag schenken. Sie meinte "Damit du nicht immer alles in dich hinein frisst und außerdem wusste ich nicht mehr was ich dir Pupsilein schenken soll". Wie ich diesen Namen hasse. Wie ich diese Frau verabscheue. Meine Tante will mich immer verändern und mag mich nicht so wie ich bin. Ganz anders als Sie. Sie hat mich so akzeptiert wie ich bin. Sie macht mich immer so verrückt. Wie heute. Als ich sie heute geküsst habe, habe ich etwas gefühlt, was ich noch nie so doll gefühlt habe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl ihre Lippen auf meinen zu spüren und in ihrer Nähe zu sein. Ich bin nur immer so ein Arsch zu ihr. Warum habe ich das einfach gemacht? Sie ist doch jetzt total verwirrt und sauer auf mich. Am Anfang wollte ich es mir nicht eingestehen, doch jetzt weiß ich es. Ich liebe sie. Dank Liam, weiß ich das ich, Aiden Parker in sie verliebt bin. Ich bin in...

Goodboy or Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt