Sanft strich er mir über den Oberschenkel. Er denkt immer noch, das ich schlafe. Wir liegen in seinem Bett. Mein Kopf in seiner Halsbeuge und ein Bein über ihm gelegt. Er strich ganz langsam über meine Narbe. Als ich ihm davon erzählt habe, was damals passiert ist und warum ich so ausgetickt bin auf der Party, war er rasend vor Wut. Seine Hand hatte echt gelitten. Doch nachdem er sich beruhigte, hörte er nicht mehr auf sich zu entschuldigen. Es tat ihm leid, was er getan hat. Jetzt kann ich nur noch darüber schmunzeln. Seid dem ist nicht wirklich viel Zeit vergangen. Ob wir jetzt ein Paar sind? Weiß nicht genau... Es gab nie ein Gespräch wo wir gesagt und beschlossen haben, dass wir offiziell zusammen sind. Wir übernachten manchmal bei dem anderen und machen viele Sachen zusammen. Bedeutet dass dann nicht, dass wir sozusagen ein Paar sind? Bei meiner Mutter und Aiden's Vater ist es genauso, wir haben keine Ahnung was zwischen denen jetzt ist. Eins ist klar, manche fragen werden nie beantwortet.
„Ich weiß, dass du wach bist." Aiden küsste mich auf den Haaransatz. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte sofort in seine.„Morgen" meinte ich. Eigentlich wollte ich mein Bein von ihm nehmen, jedoch hielt er es weiterhin fest. Naja egal, dann bleibe ich eben so liegen.„Wie hast du geschlafen?"fragte er mich und fing wieder an meinen Oberschenkel zu streicheln. Er strich immer wieder von meinem Kniekehle bis kurz vor meiner Hüfte. An der Narbe hielt er immer kurz und strich ganz sanft über sie. Er hat Angst, es würde mir wehtuen.
„Super, du?" Ich lächelte und kuschelte mich mehr an ihn. Er ist so warm und hält einen in seinen großen Armen fest. Man fühlt sich so beschützt und geborgen.„Du liegst ja auch in einem Bett mit einer heißen Typen, da kann man nur gut schlafen." Ich schmunzelte, selbstverliebt wie eh und je.„Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich habe sehr gut geschlafen, da in meinen Armen eine wunderschöne Frau lag, die dazu noch, nur ein T-Shirt von mir trägt und darin echt zum Anbeißen aussieht." Ich verdrehte die Augen. Er ist so ein Idiot. Aber mein Idiot.„Liam hat mir geschrieben. Er ist wieder aus Europa da und will sich mit uns treffen. Er hat jemanden kennen gelernt."
Liam. Er brauchte von allem eine Pause und ist noch Europa geflogen. Wir haben nicht mehr miteinander geredet oder geschrieben. Doch ich freue mich für ihn. Und ich finde es super, dass die Jungs wieder miteinander reden. Die ersten paar Tage waren Funkstille, doch dann hat sich Liam bei ihm gemeldet. Sie sind beste Freunde, und das wird auch immer so bleiben. Ob Liam und ich wieder Freunde werden? Wer weiß, was das Leben noch so vor mit mir hat?! Ich hoffe es auf jeden Fall, denn er ist ein guter Freud. Jedoch nur ein Freundschaftlicher Freund, nicht mehr.„Oh, dass ist toll. Wann will er sich denn mit uns treffen?" fragte ich nach und wollte wieder versuchen mein Bein von ihm zunehmen, doch er zog es schon wieder zurück.„Keine Ahnung, aber reden wir nicht weiter über Liam." Ich guckte zu ihm hoch und er zu mir runter, bevor er mir einen kleinen Kuss auf den Mund gab. Er entfernte sich wieder von mir und grinste mich schelmisch an.„Reden wir lieber über das heiße Wesen, was neben mir liegt." Er griff meinen Oberschenkel und zog mich auf sich. Ich lag auf ihm und Stütze mein Kinn auf seine Brust. Seine Hände ruhten auf meinem Hintern, was mich nicht wirklich störte.„Und jetzt liegt das heiße Wesen sogar auf mir, was hab ich nur für Glück." Ich schmunzelte. Was habe ich nur für ein Glück, ihn zu haben.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen dem Badboy or Goodboy... meine Wahl wäre immer Badboy. Meine Wahl, wäre Aiden.
Der Badboy Aiden Parker.
___________________________
Ende
________________________Eure MJ💕
DU LIEST GERADE
Goodboy or Badboy?!
Teen FictionSky Johnson ist ein 19 Jähriges Mädchen, was ziemlich eigenartig ist. Sie ist sehr schüchtern und sie ist eine Einzelgängerin. Trotz dem, ist sie relativ schlau und hübsch auch noch. Sie wohnt schon ihr Leben lang in LA und ist noch nie gereist. Ih...